Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Rechnung:

HDD: 320G WDC-WD3200BEVT-35ZCT0 137,55€
Reparaturkosten 43€

zzg MwSt und Versand ~ 60€


Hintergrund:

Mein Samsung notebook is kaputt, ich rufe bei Samsung an .... frage ob ich die Festplatte rausnehmen kann wegen der Daten etc, Atnwort von Samsung ja klar können sie rausnehmen, schicken sie das notebook dann ohne Platte ein.

Heute eine Woche später kommt obige Rechnung vom Servicedienstleister :-[
Also rufe ich da an und sage WTF der Laptop brauch keine neue Platte weil die hier auf meinem Schreibtisch liegt. Antwort war dann ja aber da muss ja eine Festplatte rein und ohne Festplatte kann unser Techniker ja das Gerät garnicht überprüfen und sowieso die Fehlerbeschreibung "Gerät stürzt 2~3 mal am Tag ab" lässt sowieso auf einen HDD Defekt schließen.

Dann habe ich einfach mal wieder bei Samsung angerufen und denen die Lage geschildert. Antwort war dann joa naja rufen sie da mal an und sagen sie nochmal das sie die HDD entnehmen sollten.
Ok wieder angerufen und mit einer sichtlich genervten Dame und einem völlig planlosem Techniker gesprochen was dann dazu führte das ich den Laptop jetzt auf Kulanz gratis aber immer noch Kaputt zurückgesendet bekomme.

Wieder bei Samsung angerufen und jetzt wird das weitergeleitet und ich werde dann wieder zurückgerufen weil der Laptop ja nun immer noch kaputt ist.


PS: Die Festplatte die laut Rechnung 140€ kosten soll kostet bei Geizhals 42€ :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach alles.
 
Ich hab hier einen ganzen Korb voller Kekse ... könnte gerade mal etwas kaputt schlagen - wenn mir nicht sowieso schon gerade etwas kaputt gegangen wäre und das nicht zum ersten mal :wall:

Wollte gerade die Schaumstoffohrstöpsel meiner Ultimate Ears reinigen und ziehe beide von den Ohrhörern ab - allerdings hatte ich beim zweiten nicht nur besagten Ohrstöpsel sondern plötzlich auch zwei Teile in der Hand :wall: :wall: :wall: WTF verdammt!? :grrr:
Die Ersten gingen beim abziehen des (austauschbaren!) Kabels hinüber, dort hatte sich der komplette, schlecht verklebte Sockel samt Kabel gelöst und jetzt das.
Was soll man da noch denken bei einem Produkt das über 200 € kostet? Ich hab langsam echt keine Lust mehr...
 
Meine Chefin, die mir jetzt offenbar nur noch die ***** Spätdienste reindrücken will und das bei kommendem Frühling/Sommer. Dumme Hinterwäldlerin..:wall:
 
Die ständigen Kekse von El_Bartes über seine Schule keksen mich derbe an!

:fresse:
 
Eurovision Song Contest hier, Eurovision Song Contest da. Das nervt !

physik ist scheisse

Naja, würd ich so nicht sagen. Ist recht schwer, aber interessant ;) .

Hausaufgaben kann man prima in der Schule vor der ersten Stunde erledigen :fresse:
 
Kälte ist von Tag zu Tag nerviger :kotz:

Mag es auch so kuschelig warm haben
hotwetterdotcom.jpg
 
muss meine ganze it demnächst saubermachen...bzw bevors wieder richtig warm wird...na dank staubfilter gottseidank nicht so schlimm bzw nur weißer staub...aber mein schönes kabelmanagment -.- (ja bin oldschool, kunst des kabel versteckens und nicht alles mit sleeve zu bomben..)
 
muss meine ganze it demnächst saubermachen...bzw bevors wieder richtig warm wird...na dank staubfilter gottseidank nicht so schlimm bzw nur weißer staub...aber mein schönes kabelmanagment -.- (ja bin oldschool, kunst des kabel versteckens und nicht alles mit sleeve zu bomben..)

Kann ich nachvollziehen, geht mir oftmal nich anders ;)

Das geilste is immernoch, dass neuerdings Drähte einzeln gesleeved werden..
 
Keks: Son-Goku mit seinem knilchigem Ego.
Anstatt das Krelin Vegeta endgültig die Lichter ausmacht, sagt er ihm, dass er ihn ziehen lassen soll :wall:
(Dragenball Z)
 
Scheinbar kennst du die Serie nicht, sonst wüsstest du, dass Vegeta im Verlauf der Z- und GT-Saga noch einige Male wichtig ist :)
 
ey :d

-morgen 9 stunden :d

da jammern immer alle und glauben, nach der schule isses geschafft. aber nix da, danach geht die eigentliche arbeit erstmal los während schule nur ein müdes träumen war. also erfreu dich an den tagen, wo dus noch so leicht hast
 
@PM_siggi,

meistens sieht es grauenhaft aus wenn im rechner, alles, aber echt alles und jede einzelne ader gesleeved is...nix is zusammengefasst, alles hängt rum aber hey, mdpc sleeve im wert von 100€ im rechner?! .. komm ich net mit klar^^
 
Keks: Dass schulisch momentan alles nen bisschen unrund läuft.
Dass die Temperatur einfach nicht zum sonstigen Wetter passt :fresse:

Antikeks:
Mein morgiger Burzeltag :banana:
 
da jammern immer alle und glauben, nach der schule isses geschafft. aber nix da, danach geht die eigentliche arbeit erstmal los während schule nur ein müdes träumen war. also erfreu dich an den tagen, wo dus noch so leicht hast

Schon ;) Aber da bekomm ich Geld :d und je nach Job ist das mit der Freizeit auch ganz unterschiedlich...Kenn teilweise Leute die arbeiten kaum und bekommen trotzdem reichlich Geld :d
 
Keks: Von der Arbeit heimzukommen und zu wissen, dass es eig. Niemanden interessiert, ob man da ist. :confused:

Gruß Alex*
 
Schaff dir ein Haustier an, das kommt immer angelaufen und freut sich^^

@Topic: Wollte eigentlich heute Abend zu Rage gehen, aber das wird wohl nix... -.-

€dit: Meine Fresse, es bei manchen Leuten frag ich mich, ob soviel DUMMHEIT nicht schon weh tut. Eine Minute im Fermi-Thread gelesen und schon ist die Ignorelist um drei Leute länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh jaaa...

Gruß Hagen, der 3 Haustiere und 1 Freundin hat, die auf ihn warten... :coolblue:
 
keks:

aldi rechner, für diese missgeburten treiber finden (oder es liegt an unserem aldinator...1.8ghz p4) is ne zumutung..laut evrest n c media soundcontroller, installier ich den treiber für das gerät, was everest meint, bekomm ich "please install a c media device" ... boah
 
Arbeit ohne Ende und Chef gibt der halben Abteilung (5 von 10) Urlaub. Meine Fresse ne...
 
KEKS: Wenn die Frau die man sehr gern hat, einen Freund hat
Keks: Scheiss Wetter!
Keks: Kaltes Wetter
Keks: Muss noch zur Führerscheinstelle morgen und mich dann noch um bafög kümmern.....
Keks: wenn die Frau die man sehr gern hat, ihr AUTO kaputt macht und dann voll unmobil ist...
KEKS: Warum ist Heidelberg soweit weg von Karlsruhe
Keks: Mannheim auch....
Keks: Kann die Welt nicht nur aus einer Stadt und zwei Menschen bestehen!!!!!
Antikeks: Sie hat mit ihrem Freund schluss gemacht und wir gründen ne WG :d
Genug kekse?

EDIT:
KEKS: Maklerprovisionen.......
Wo kann man gescheit Wohnungen suchen in Mannheim ohne Maklerdreck?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh