Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. mal den Abfluß abschrauben und kucken wo es genau hängt. In Einzelteilen kommt man meist auch besser an die kritischen Stellen.
 
Den Abfluß unter der Spüle hab ich schon komplett auseinander gebaut und gereinigt, die Verstopfung sitzt im Rohr in der Wand
 
Im schlaf heute wieder kräftig gejuckt (Neurodermitits) und jetzt tut die Hand weh. :(
 
Dafür, dass es sich wunderfein abgekühlt hat, ist mir immer noch warm. Dauert
immer Tage bis es richtig kühl wird und dann nur Stunden um sich wieder aufzuheizen.
Sonnen Dreck auch.
 
2,5h mit der Karre durch die Stadt geheizt um nen Karton für meinen G5 zu finden :d
 
Hab zwar ewig nicht mehr hier rein geschrieben, aber nachdem ich gerade ein Glas Eistee Pfirsich auf meiner Tastatur verteilt habe... :grrr:

Die schöne Cherry Evo Stream, ein feuchter und klebriger Tod. Zum Glück hab ich noch eine mit einem schwergängigen Q in Reserve.
 
lol zu mir ist grad die nachbarin hoch gekommen,
ich möchte doch bitte die wahnsinnig laute wummernde musik aus machen!

ich muss ja nen wahnsinns headset haben!
 
Da hilft NUR ein Pömpel, ein richtig fetter Pömpel! Ich liebe die Teile - sind btw auch ne gute Kopfbedeckung um Nachbarn zu irritieren ;)

sieht bestimmt fast wie in deinem avatar aus :haha:

mir tun die arme weh, den ganzen tag schon. zum glück wars heute etwas ruhiger
 
Hab zwar ewig nicht mehr hier rein geschrieben, aber nachdem ich gerade ein Glas Eistee Pfirsich auf meiner Tastatur verteilt habe... :grrr:

Die schöne Cherry Evo Stream, ein feuchter und klebriger Tod. Zum Glück hab ich noch eine mit einem schwergängigen Q in Reserve.

einfach ordentlich in der dusche durchspülen damit nichts mehr klebt und 2 tage trockenen lassen

mit etwas glück sollte sie wieder funken

zumindest hat die prozedur noch jede meiner tastaturen überlebt wenn ich sie ner reinigung unterzogen habe
 
ich glaub das bier heute war schlecht...hat schon komisch geschmeckt, mir war danach kotzübel, jetzt hab ich durchfall :fresse:
 
Hm hab ich schon probiert hab auch schon zeug in den abfluss in der wand geschüttet aber hat nix gebracht
Ist wohl ne fett verstopfung soweit ich das an der spirale sehen konnte

die wundermittel zum nachher reinkippen sind nur heisse luft

die haben noch nie etwas gebracht

wie gesagt. 1 mal pro woche mit heissem wasser erst volllaufen und dann ablaufen lassen ist ne prima vorbeugung

heisses wasser genügt! kein kochendes. daß packen die rohre nicht!

drück dir die daumen daß es "nur" ne verstopfung und kein gebrochenes rohr oder so ist

sonst muss ein inliner geschossen werden und daß geht dann heftigst ins geld!
 
Zuletzt bearbeitet:
der autothread ist schon wieder zu!!! :mad:
das ist ein fred für männer, da gehören beleidigungen dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!! :coolblue:
 
eben im Media Markt gewesen...

Sonst gabs immer gut sortiert einen ganzen "Regalstand" CDs aus dem Metalbereich. Man konnte 1a nacheinander alle Bands durchstöbern und hier und da mal hängenbeliben.

Und jetzte?

Jetze steht über dem Regal nur noch "Englisch" und da is alles drin :fire: Wenn ich metallica suche muss ich zwischen lady Gaga und Nsync stehen bleiben und mich Tot suchen. Zum kotzen. hat doch alles vorher 1a funktioniert? :motz:
 
muss noch auf die Bank und hab keine Zeit ...
 
@sandmann ist bei uns im MM auch so damals:fresse: hatten die ein riesen Vinyl Regal und ein komplettes Regal nur für Metal.....jetzt ham se nur ein kleines Fach für alles und Vinyl gibts auch nicht mehr....naja dann halt zum Saturn
 
die wundermittel zum nachher reinkippen sind nur heisse luft

die haben noch nie etwas gebracht

wie gesagt. 1 mal pro woche mit heissem wasser erst volllaufen und dann ablaufen lassen ist ne prima vorbeugung

heisses wasser genügt! kein kochendes. daß packen die rohre nicht!

drück dir die daumen daß es "nur" ne verstopfung und kein gebrochenes rohr oder so ist

sonst muss ein inliner geschossen werden und daß geht dann heftigst ins geld!

ja jetzt bin ich auch schlauer^^
naja hoffe mal das deckt der Vermieter der lässt hier immer alles von nem Privatmann machen

@Myrkvidr
Pömpel hat ich schon hier und so nen Aufsatz zum durchschießen aber hat alles nix gebracht :(
 
brauche fuer 'nen ferienjob eine lohnsteuerkarte und das buergeramt hat freitags nur bis 13:00 offen :wall:
montag wird das dem steuerberater gegeben, also darf ich motag vor der schule noch mal zum buergeramt :-/

naja, wenigstens geld verdienen.
 
grade gedacht ich könnte ja die us firmware für meinen netgear wlan router bezüglich höhere sendeleistung und so ne..joa.. erster fehler ich hab mit opera geflashed, ok laut leds am gerät ging das und nachn paar mins stand dann auch im browser update successfull. gedacht yay. dann gings auch los, alle leds am gerät leuchten => nicht gut. strom weg, reset, nun soltle alles gehen, auch die leds verhalten sich wieder passend. nun die lan kabel passend umgesteckt und resultat der geschichte, ich komm einfach nicht mehr aufs webinterface...keine chance, genauso gestöpselt wie gestern, mehrere browser versucht, es geht einfach nix... ich hab natürlich dementsprechend den kaffee auf und hoffe ich einfach was übersehen habe, morgen versuch ichs dann einfach nochmal...ansonsten hab ich die firewall, die ich gestern erfolgreich wieder ins leben geholt habe, 24h später erfolgreich zerflashed >__>
 
@Macrotron:
sudo grub
find /boot/grub/stage1
//gibt einen ort X,Y zurueck
root (hd X,Y)
setup (hd0)
quit

@t: bin hundemuede und will heut abend nich party machen, dann schleifen mich wieder irgendwelche mit :(
 
Da freu ich mich, dass ein Paket so schnell rausgeht und auch im Tracker früh
was drin steht, und dann hängt das Ding an derselben Stelle 24h+ fest :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh