Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ziemlich alles, ich bin mit den Nerven total am Ende :fresse: hat 2 Gründe:
1. geometrisch-degressive Abschreibung, Vollkostenrechnung, Teilkostenrechnung, BAB, IKR... ich kann den Scheiß nicht mehr hören und nächste Woche ist schon die Klausur, Rechnungswesen ist einfach selten dämlich.
2. meine Gefühle drehen vollkommen am Rad, ich glaub ich brauch irgendwelche Drogen (Empfehlungen? :d) um die mal zur Ruhe zu bringen, so kann man ja nicht vernünftig lernen :fresse: da hat sie keinen Freund mehr und jetzt weiß ich erst recht nict wie ich mich verhalten soll...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto in YouTube anmelden.
Wenn du dieses YouTube-Konto nicht verknüpfen möchtest, kannst du dich hier abmelden.
o0
youtube... jetzt soll ich mich nicht mehr einloggen können, ohne meinen yt account mit meiner google-mail adresse verknüpfen zu können, was soll denn der scheiss?!
Seit wann? Bei mir is das (noch) nich so, will YT das nur, wenn man den Acc über 'ne Google Mailadresse registriert hat?
 
Der Typ mit dem Swag kommt in nen Club ~500m von meinem Zuhause..:fresse:
 
So wie du deinen Schilderungen hier zufolge fährst, war das auch nur eine Sache der Zeit... :fresse2:
 
Ich verstehs auch nicht, was machst du bitte, dass du so viele Probleme mit deinem Auto hast?
Sowas soll doch Spass machen?

@t: Mein internet!!
 
ach sonst ist doch alles ok :fresse:

naja morgen polier kram holen und die scheiße rauspolieren
 
ich finde das Bedienkonzept vom iPhone prima. Ich hatte ab und an auch mal andere Smartphones in der Hand gehabt..ich fand die alle so kompliziert.

Mit Android kann man vllt mehr machen, aber ich finds viel komplizierter.

Mir reicht das iPhone.

@T
Bauchweh :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja..gut dass ich an dem Tag in München bei Interpol bin..:banana:
 
Eigentlich gestern, aber heute immer noch: 24€ für eine Zugfahrt nach Haumburg, mitm Auto zahl ich 25€ für Hin- und Rückfahrt und hab noch Spaß am fahren, zumindest außerhalb von Hamburg.

Öffentliche Verkehrsmittel sind ja sooo günstig... .
 
Meine Hausratversicherung, da darf ich nun 100% mehr bezahlen, weil ich mein neues Fahrrad mitversichert hab :fresse: :stupid:
 
Meine Hausratversicherung, da darf ich nun 100% mehr bezahlen, weil ich mein neues Fahrrad mitversichert hab :fresse: :stupid:

rofl ... was fürn wert haste denn da angegeben ...2,5k€ oder was :d
btw ... bei der arag kann man jetzt nen fahrrad auch ohne hausrat versichern
 
rofl ... was fürn wert haste denn da angegeben ...2,5k€ oder was :d
btw ... bei der arag kann man jetzt nen fahrrad auch ohne hausrat versichern

11500€ :fresse:, dabei sind 1% für Fahrrad mit drin. Reicht aber nicht mehr.

Die Arag Fahrradversicherung würde mich genauso viel kosten wie meine komplette Hausratversicherung :fresse2:
 
11500€ :fresse:, dabei sind 1% für Fahrrad mit drin. Reicht aber nicht mehr.

Die Arag Fahrradversicherung würde mich genauso viel kosten wie meine komplette Hausratversicherung :fresse2:

hehe

also ich konnte mit hausrat und rad meine verschicherungstante ganz schön auf trab halten bis was sie was schönes und günstiges gefunden hatte :d ... echt unglaublich was die da für aufschläge fürs rad nehmen oder was in den klauseln so alles drin steht


@ topic

ich seh grad das ich schon genauso lange im luxx bin wie mj aber mein post-count sieht so schmächtig aus ... irgendwas mach ich falsch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese GMX Nachrichten. Weil ich 3 Konten hab (wichtig,spam,foren) scheissen die mich auf jeden konto damit zu :-[
 
zwei Geburtsurkunden von Brüder kopieren lassen = 24€

die sind doch neme ganz sauber....
 
Keks 1.0 : Das ich schon seit 3 tagen hinter einem Händler aus England herlaufe nur um einen Account zu bekommen.
Wenn der mich noch länger warten lässt kaufe ich halt meine Sachen wieder in USA.
Keks2.0 : WETTER
 
- das Regenwetter
- meine Handytasche ist noch nicht da -> muss ich das WE weiter ohne Tasche auskommen :-[
- Kollege nicht da -> ist so ruhig neben mir :(
- die Nacht war viel zu lang :fresse2:
 
Sehr geehrter Kunde,

Leider kam Ihre E-Mail ohne Inhalt bei uns an daher möchte ich Sie bitten uns noch einmal Ihre Anfrage erneut zu zusenden.

Wir bedauern die Umstände das Sie nun noch einmal die E-Mail neuschreiben müssen

Bei Rückfragen senden Sie bitte den gesamten Mailverkehr als Anhang mit.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gern zur Verfügung!

mit freundlichen Gruessen
xxxxxx


Dadrunter stand meine Nachricht.... hm?!
 
Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst, Hermes kekst ....


Ach ja, Hermes kekst! -_-
 
Besprechung mit dem Chef, Handy nicht stumm, Anruf, Klingelton ist (was sonst) Preußens Gloria. Er hat gelacht und fand es lustig, ich hätte trotzdem lieber drauf verzichtet ... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh