Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen einfachen und gesunden Apfel :)
 
War auf einer Geburtstagsfeier => Döner, Schnitzel, Frikadellen, Mettwurst und Süßkram mit 4 Kaffee und 2 Espresso (mußte fahren und muß morgen eh arbeiten). Der Döner war super!
 
:-[ .....wo arbeitest Du? :fresse:
Ich bekam bei meiner letzten Arbeitsstelle nur Kaffee mit überlagerten Zuckerwürfeln. :d

Es ist 1. kurz vor Weihnachten, 2. war's ein Samstag => da wird schonmal gern was mitgebracht, um die allgemeine Motivation zu heben. Heute trat der glückliche Umstand ein, daß mehrere Leute was mitgebracht haben und viel zu viel da war :)
Wir hatten auch noch mehr als ich aufgezählt habe, baer ich konnte mir nicht alles merken, was ich schon gegessen habe :fresse:

@t: Ich habe mich dazu durchgerungen, den Reis aus dem Thunfischsalat zu lassen und ihn auf Thunfischbasis zuzubereiten - schön sättigend, so wie ich es mag :coolblue:
 
Erasco Kartoffelsuppe
 
Spaghetti mit selbst kreierter Käse-Sahne Soße

spaghettisx2.jpg


*Plop!*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich gibts Hähnchen :drool:
 
Mein Abendbrot bestand aus Spaghetti mit rotem und grünem Pesto (2 Portionen), Ciabatta und Tomaten-Mozarella-Salat.
Dann noch Knabberzeug und Nikolaus-Schokolade.
 
so, hier mal mein Wochenendessen:

Freitag abend: Ein Whopper Menü und ein Chicken Nugget Burger

Samstag middach: eine Mischung aus klassischen gebratenen Nudeln und Instant-Nudeln Geschmacksrichtung Ente
danach ein halbes Gyros-Baguette

Samstag abend: Wir haben das Ausläuten der Grillsaison eingeläutet :fresse:
die leute im Supermarkt haben uns so doof angeguckt, als wir da mit nem Wagen voll Grillfleisch (für 20 Personen) + Zubehör, also Salate, Baguettes und so rumgekurvt sind^^
Gab Minutensteaks (die guten Steaks sahen allesamt nicht so wirklich lecker aus und ich hatte da keine Lust drauf, dass am Ende alle in der Ecke liegen und :kotz: ), Bauchfleisch, Bratwurst und Hühnchenbrust

Als Dessert dann noch zwei Stücke Schoko-Sahne-Torte (aber nicht gegrillt ;) wobei ich dazu sagen muss, dass ich unbedingt mal die NBG-Schwarzwälder-Kirsch-Variante ausprobieren will :p )

Ich hab übrigens jemanden erlebt, der dir echt Konkurrenz machen kann, myrkvidr :fresse: der hat 6 Minutensteaks in <10 Minuten vernichtet :d
Ein so'n Teil hat der jeweils geviertelt (also recht große Stücke) und die dann verputzt wie sonst was :eek: Der soll mal mit in den Waldgeist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Covah: Bei der Temperatur noch 20 (!) Leute zum Grillen zu bewegen ist eine respektable Leistung! Wir grillen da im Winter immer in deutlich kleineren Gruppen (<10) - die meisten erhalten von ihren Weibchen ein Verbot erteilt "Boah, Schatzi, das ist aber viel zu kalt" :shake:

Wenn das Minutensteakmonster einverstanden ist, nehme ich die Herausforderung gern an - Konkurrenz belebt das Gewicht :fresse:


@t: Da ich die ganze Woche über immer weniger/deutlich weniger als 5 Stunden geschlafen habe, bin ich heute etwas länger im Bett geblieben => Sesambrötchen mit Marmelade und Kaffee, gleich dann noch den Rest vom Thunfischsalat von gestern.
 
@Covah: Bei der Temperatur noch 20 (!) Leute zum Grillen zu bewegen ist eine respektable Leistung! Wir grillen da im Winter immer in deutlich kleineren Gruppen (<10) - die meisten erhalten von ihren Weibchen ein Verbot erteilt "Boah, Schatzi, das ist aber viel zu kalt" :shake:

Wenn das Minutensteakmonster einverstanden ist, nehme ich die Herausforderung gern an - Konkurrenz belebt das Gewicht :fresse:

Naja, waren halt sehr viele da, weil wir eine kleine vereinsinterne Theateraufführung hatten.
Aber wurde irgendwie ein recht undankbarer Job wegen der Grillgesellschaft.
Hatte dermassen den Papp auf, dass ich ab jetzt auch nur noch in kleiner Runde grille und jeder bringt sich selbst was mit und fertig.

@topic: diversen Süßkram
 
Big Tasty Bacon ... :kotz:
Nie wieder. Big Mac ftw ^^
 
Plätzchen (Spitzbuben), die ersten des Jahr...
 
Unter dem Einfluß von Covahs voranstehenden Ausführungen habe ich gerade den Holzkohlegrill angeschmissen - da es gleich hoffentlich leckeres Abendessen bei meiner Freundin gibt, mußte ich mich allerdings auf einen Appetithappen beschränken und habe mir ein Sauerländer Krummholz gegrillt (so ne Art etwas größere Mettwurst mit spezieller Würzung) :drool:.
Könnte man eigentlich öfters mal einfach so am Nachmittag zwischendurch machen ;)
 
Spaghetti mit selbst kreierter Käse-Sahne Soße
http://img48.imageshack.us/img48/8177/spaghettisx2.jpg[/IG]
*Plop!*[/QUOTE]
Das ist aber mehr Soße als Nudeln. Das kannste ja löffeln! :fresse:


Zum Topic:

[img]http://666kb.com/i/auf7lai1yl3bbbwyx.jpg

Die Unterlage ist btw. nen Pizzateller. Der Inhalt des auf dem Foto befindlichen Objekt, ist ein Megadöner mit Määäähhhkäse. ^^
 
Grad vom alljährlichen ASTRA-Weihnachtsbaumschlagen zurück.

Gab 7 Bratwürste und zum Nachtisch 2 Noggers. :)
 
Yo, Big Myrk still in da house!

Jetzt gibt's von der ganzen Wurst abgeschnittene dicke Salamischeiben mit im Ofen geschmolzenen Gouda (ist leicht kross), schwarzem Pfeffer und wahlweise Ketchup :drool:
 
Gestern:
Auf offenem Feuer gegrilltes Wildschwein. :love:

Heute:
Bis auf Türchen 17 noch nix. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh