Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sauge gerade mikroskopisch kleine Chipskrümel ein - die Packung war längere Zeit in meinem Kofferraum neben lauter Gerümpel, das immer mal wieder gegen die Packung gerutscht ist.
 
Ich sauge gerade mikroskopisch kleine Chipskrümel ein - die Packung war längere Zeit in meinem Kofferraum neben lauter Gerümpel, das immer mal wieder gegen die Packung gerutscht ist.

So entfällt wenigstens das lästige kauen :fresse:

@topic:
ein Fladenbrot mit Salat, Tsatsiki und Cevapcici (kalt)
danach ein Kinder Maxi King
 
Ich hab mir grad eine Tiefkühl-Salami-Peperoni-Pizza SCHARF (Ich liebe scharfes Essen!) und dazu ein paar gebackene Shrimps warmgemacht, was viel besser ist als Schnitzel (Ich mag Schnitzel nicht besonders!).
 
Ich hab gerade entdeckt, daß meine Freundin noch Brause-Brocken von Ahoi hat :drool:


Edit: Und es lag noch 1/3 Tüte gebrannte Mandeln unter allerlei Klamotten, hmmmmm :)


Edit2: Hab mir noch gefüllte Eierhälften gemacht (Eigelb mit Remoulade, Sardellenpaste, ein wenig Senf und oben drauf einen Tupfer Tomatenmark und kleingehacktes Schnittlauch).
 
Zuletzt bearbeitet:
gebratene Gnoccis mit vieeel Zwiebeln und Feta :)



oder auch: Resteverwertung :fresse:

Ich hab mir grad eine Tiefkühl-Salami-Peperoni-Pizza SCHARF (Ich liebe scharfes Essen!) und dazu ein paar gebackene Shrimps warmgemacht, was viel besser ist als Schnitzel (Ich mag Schnitzel nicht besonders!).

Donnerstag komme ich erst spät aus der FH wieder und daher ist an dem Tag bei mir Tiefkühlpizzentag :d morgen wirds ne Zwiebel-Peperoni-Pizza sein :drool: schön scharf!
 
Eine Bananannanane
 
Schlemmerfilet von Iglo... und ei soll ich sagen... schmeckt mir nicht wirklich... find ich das Zeug ausm Aldi besser...
 
*Thema nochmal aufgreif*

Eigentlich schmeckt Strauß eher ähnlich wie Rind, nicht nach Leber...

Wie hast du das Fleisch denn zubereitet?

Zusammen mit dem Rind gebraten, dass es noch leicht blutig war. Das Rind war auch super im Geschmack, nur der Strauß eben nicht. :fresse:

Topic: Kasseler, Mettwürste, Grünkohl und Kartoffeln
 
Danke für deine Anteilnananananannahme! :d
:fresse:
 
Du überrascht mich immer wieder :d

@T: heute so:

Salzstangen
2 Brötchen mit Schinken und Salami
1 Nudelgericht ausm LIDL mit Tomatensauce, like Miracoli
Kassler mit Kartoffelpüree
 
Subway Schülermenü...
ich sollte das nächste mal nicht tabasco,pfeffer,mexican soce und den ganzen scharfen scheissen nehmen.... vorallem wenn das schön auf eine ecke geknallt wird....das war verdammt scharf^^
 
250g Magerquark, glattgerührt mit etwas Wasser und Süßstoff. Und mit einem Apfel.
 
Nissin Yakisoba Deluxe Chili mit zwei zerfetzten Spiegeleiern^^

die letzten Tage gabs hier sonst noch Möhrengemüse mit Bauchfleisch als mittach
und wenn das Möhrengemüse auf ist (also wohl ab morgen), gibt es - welch Abwechslung - Bohnengemüse mit Bauchfleisch :fresse:
 
mini Frikadellen mit Mittelscharfen Senf
 
Egal, wie schmackhaft Du es umschreibst, Du bleibst die Raupe Nimmersatt! :lol:

Nur noch ein Stück Käse-Sahne Torte. Das Rinderhüftsteak ist ja fast schon verdaut.:d

Na, den Titel verleiht mir offensichtlich der Richtige hier - Mr. Käse-Sahne-vor-dem-dicken-Steak ;)


250g Magerquark, glattgerührt mit etwas Wasser und Süßstoff. Und mit einem Apfel.

Kleiner Tip (weil echt gut schmeckt): Nimm statt normalem Wasser für den Quark Mineralwasser [das mit weniger Kohlensäure, nicht das ganz starke] - kann ich jetzt nicht erklären, aber probier's einfach mal. Und ein Spritzer Zitrone ist auch extrem empfehlenswert :)


die letzten Tage gabs hier sonst noch Möhrengemüse mit Bauchfleisch als mittach
und wenn das Möhrengemüse auf ist (also wohl ab morgen), gibt es - welch Abwechslung - Bohnengemüse mit Bauchfleisch :fresse:

Hast wohl zum Geburtstag eine Palette Bauchfleisch geschenkt bekommen :fresse:
Wie bereitest du das zu - ich kannte Bauchfleisch bislang nur vom Grill (gegrillt ist das großartig!) und gekocht kann ich mir nicht vorstellen. Du magst zwar ein Jünger des Grillgottes sein, aber ich glaube kaum, daß du täglich das Kohlefeuer anheizt, um seinen Wohlgefallen zu ernten ;)


@t: :motz: :motz: :motz: Proberaumschafskäse Rev. 2.0 ist schon wieder ein Flopp gewesen... Diesmal habe ich den Käseblock bei Lidl gekauft, wo es leider nur 'Schafskäse' aus Kuhmilch gab. Und der scheint offensichtlich viel schneller zu schmilzen, wenn man ihn erhitzt => 4 Leute durften heute ihren Käse löffeln. Und dazu war er wegen der Salzlake noch unanständig salzig.
Bei der Rev. 3.0 (morgen!) werde ich wieder auf echten Schafskäse zurückgreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh