Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern:
Auf offenem Feuer gegrilltes Wildschwein. :love:

geil... sowas wollten wir hier auch schon seit längerem mal organisieren.

@topic: ein "Weltmeisterbrötchen" Hawaii
halt ein Körnerbrötchen mit Putenschinken, Currysauce, Preisselbeeren, einer Scheibe Ananas und etwas Salat
war eigentlich ganz lecker
danach dann ein Pingui und ein Maxi King

Strammer Max. (4 große Scheiben Brot, Butter drauf, saure Gurken in Scheiben, und 8 Spiegeleier :bigok: usw..)

Ich hatte 'n paar kleine Schnitzel, Frikadellen, Nudel- und Kartoffelsalat, Mettwürstchen, Erdnüsse und 2 Stück Frankfurter Kranz zum Abendbrot (war mal wieder ein Geburtstag)

Frische Gambas mit Rosmarinkartoffeln und Rosmarinjus :).
Gut wars !!!

Oben stehen 3x 1/2 40CM Pizzen von gestern. Waaas mach ich nun wohl? xD
Ich hau mir ne halbe Meeresfrüchte innen Ofen. ^^

Spaghetti Miracoli mit Mods:
-Chili/Knoblauch
-Käse

Eben beim Chinesen Bratnudeln mit Ente gegessen. :)

eben Sauerkraut mit Kassler und Kartoffeln gegessen. Und die Reste vom Essen meiner Freundin (Chinanudeln Süß-Sauer)
Hinzugefügter Post:
So eben noch nen Amerikaner gegessen. Aber nen weissen. Aber war garnicht so lecker, liegt wohl am Präsidenten da... wird alles so Bushig und Zäh.... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich seit ca. 4 Stunden am Backen bin: Teig, Teig und noch mehr Teig :drool:

Und nein (!), ich habe nicht nur Teig gefuttert und den Ofen die ganze Zeit vorgeheizt, ich hab auch Teig reingeschoben und Plätzchen produziert :)

Boah, jetzt bin ich erschöpft & morgen klingelt der Wecker.

Ein Whopper-Cheese Menü

sonst noch: Dominosteine, Brot mit Nutella, Vanillekipferl

Edle Tropfen in Nuss :love:

Zwei Entenkeulen, ein Broccoli, 3 Scampi-Spieße und 2 Brötchen.

Projekt "Magenerweiterung für Weihnachten" geht in die zweite Runde.

Erasco Kartoffelsuppe :drool:

-ein gebackenes Ciabatta mit Tomaten-Sauce (so etwa wie dieses Toskana-Zeugs zum anrühren), Tomaten-Scheiben und Mozzarella (lohnt sich, das mal nachzubasteln)
-je 1 Pingui + Maxi King
-Spaghetti Miracoli mit Chili-Knoblauch/Salz/Curry-Mod^^

Zuletzt bearbeitet:
Dein Geschmackssinn muss echt total im Eimer sein. Diese Fertigsoßen sind eh schon sehr salzig und du knallst da noch Salz dran? :fresse:

Öh? Dann ist mein Geschmackssinn wohl auch im Eimer... :fresse:

@t:
Toast mit Käse + Salami

Dein Geschmackssinn muss echt total im Eimer sein. Diese Fertigsoßen sind eh schon sehr salzig und du knallst da noch Salz dran? :fresse:

es gibt kein "zu salzig"
genauso wenig, wie es "zu scharf", "zu knoblauchig" oder "zu käsig" gibt :fresse:
:shot:

vielleicht hat meine Ma die auch einfach nur zu laff gekocht ka auf jeden fall wollt ich mehr Salz dran haben. ^^

@topic: Süßkram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh