Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man sich auch sehr gut dran gewöhnen an das Salz. Vor einiger Zeit hatte ich mir mal was gebraten und als ich den ersten Bissen im Mund hatte konnte ich nicht mehr weiter essen geschweige denn überhaupt noch irgendwas essen.
Das war sowas von versalzen.....

Darauf kommen mein Bruder und meine Mutter und essen schön brav mein Essen und merken natürlich nichts vom Salz.....:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Geschmackssinn muss echt total im Eimer sein. Diese Fertigsoßen sind eh schon sehr salzig und du knallst da noch Salz dran? :fresse:

Imo war Miracoli früher viel (!) salziger als heute - so vor 3-4 Jahren. Die haben echt nachgelassen - oder wahlweise ich keine Geschmacksnerven mehr...

Darauf kommen mein Bruder und meine Mutter und essen schön brav mein Essen und merken natürlich nichts vom Salz.....:fresse:

Hm, du hättest ihnen vllt. etwas Salz anbieten können um bei Bedarf 'nachzuwürzen' :fresse:


@t: Schon wieder Salamipizza - ich hab den Schnabel so langsam voll von dem Zeug.

Und btw: Unser Gitarrist hat mich eben zum Wettessen herausgefordert! :haha: Ich werde erst die Nahrung und dann ihn selbst verspeisen - obwohl der über 50% schwerer als ich ist :banana:
 
Ne große Tüte Lychee's! :)

lychee.jpg
 
Gerade eben nen Feuertopf gegessen. Heut Abend gibs noch was anderes. Pizza, Nasi Goreng, Ravioli, Kartoffelsuppe stehen zur Auswahl. Denke ich nehme Pizza oder Nasi Goreng ;)
 
Ich mach mir gleich Nasi Goreng
 
Ein Brötchen.
Im Moment ess ich extrem viel ist mir aufgefallen. Nach nem vollen Teller Nasi Goreng war ich früher Pappsatt und jetzt hab ich gleich noch ein Brötchen danach gegessen und hab immer noch Hunger :hmm:
 
Ich genieße mal wieder eine superleckere Pizza Frutti di Mare, ich liebe dieses Zeug, ein wahrer Hochgenuss, essen wie im Urlaub!
 
passiert dir das öfters? Lust auf "exotische" Desserts? Nachwuchs? :)

Um Himmels Willen, nein...da könnt ich mir in meiner momentanen Situation ja gleich ein Strick nehmen :haha:
Salzstangen mit Nutella ess ich jedenfalls schon seit Jahren gerne und ich war noch nie schwanger :d

Und jetzt gibt´s noch was gesundes - eine Clementine :)
 
Geburtstagstorte von vorhin ^^
lecker Erdbeersahnetorte :love: :d
 
ich war gestern auf ne Feuerzangenbowle-Party eingeladen, da gab es dann neben dem erwähnten Getränk (geiles Zeug^^) noch
-Pizza (Margherita und Schinken)
-diverse Salate
-Baguette mit diversen Belägen (am besten war aber Brunch Paprika)
-Obstsalat
-Quarkspeise mit Mandarinen
-Muffins
-Knabberzeug

heute morgen waren wir dann frühstücken und ich hab das All You can eat Buffet in Anspruch genommen :fresse:
gab aber auch richtig geiles Zeug da :drool:
Alle Sorten von Aufschnitt, die man sich nur denken kann, Müsli in allen Variationen, frische Brötchen, Baguettes und Croissants, individuell zubereitetes Rührei (war mir allerdings zu dreist zu sagen "Mit allem ausser Paprika" :fresse: ), Speck, Nürnberger und Minifrikadellen (die letzteren beiden fand ich allerdings nicht ganz so lecker).
Der Oberknaller war aber das Hackfleisch. Nicht so ne Pampe, bei der nur der äussere Zentimeter rosa ist und alles darunter grau. Nein, es war durchweg intensiv rosa und war so genial gewürzt :love:
Als Dessert hatte ich dann noch einen Bratapfel mit Vanille- und Schokopudding :fresse:
Als Getränk eine Hot Chili Chocolate, die war auch sehr genial. Also in Richtung Schokolade+scharf werd ich demnächst mal weiter experimentieren ;)
Die Leute haben uns dermassen blöd angeguckt, wie oft wir da am Buffet waren :fresse:

Und wir haben einen aus unserer Gruppe dazu gekriegt, eine Nürnberger zu essen, die mit Speck umwickelt wurde :fresse: Aber er hat sich keine Butter draufgeschmiert :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend bei einem Wildbuffet gewesen (also alles an Wild und Beilagen was man sich denken kann). Als Dessert dann Bratapfel mit Roter Grütze.
 
hatte vorhin ne kleine Pommes mit Currysauce und Majo (Kollege wollte unbedingt Gyros, und ich wollte lieber Döner. Also waren wir erst beim Griechen, er hat Gyros gefuttert und ich hab mir quasi als Appetitanreger diese einfache Portion Pommes frites bestellt^^)

danach gabs dann eben noch nen Döner
Wollte eigentlich mal wieder einen großen essen (halbes Fladenbrot), aber die Vernunft hat dann doch gesiegt :fresse:
dadrauf gabs Tsatsiki, Cocktailsauce, Bauernsalat, Feldsalat, Rotkraut und Schafskäse
runtergespült mit Uludag

im Kino hatte ich dann noch ein Ben & Jerry's Cookie Dough und eine halbe Portion der blauen M&Ms
 
Rahmenvertrag mit Würger Thing? Böse Sache das... :fresse:

Nope, Burger @Louisiana, da sind die Zwiebelringe dicker als @BK und die Kruste mit einer angenehmen Menge an Fett vollgesogen :drool:


Gestern Mittag gab's nur Erbsensuppe und abends ein paar Brötchen. Nachts hatte ich allerdings eine Salamipizza in der Matrix/Bochum - der Käse war diesmal so viel, daß ich mir keine Stücke abschneiden konnte -> es ist sofort Käse nachgeflossen und hatte den Schnitt vollkommen überlagert.
Hatte noch nie 'ne Pizza mit so viel Käse (stellt euch einfach vor, ihr bestellt in der Pizzabude Pizza mit 4 oder sogar 6x Käse) :drool: :love: :)

Heute gab's bislang nur Kekse und Kaffee - gleich wird eien Schweinelende in die Pfanne gehauen, dazu scharf gewürzte Pommes und viel gute Remoulade.

Und heute abend schmücken wir den Band-Weihnachtsbaum (natürlich v.a. mit Mettwürsten) :)
 
geräucherte forelle und gleich beim kumpel machen wir pfann'kuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
gab Schnitzel mit so ner Zwiebelsauce
dazu Kartoffelpürree
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh