Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte jetzt Bock auf ne Pizza, das Problem ist, ich hab gepennt und meine Haare sehen so durchgewuschelt aus und nun traue ich mich nicht in die Pizzeria :(

:d
 
Nen Peanut Champion - so ne Art Snickers.


€dit: der schmeckt wie abgelaufen ist aber noch bis zum 30.8 dieses Jahres haltbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;7970414 schrieb:
ich hätte jetzt Bock auf ne Pizza, das Problem ist, ich hab gepennt und meine Haare sehen so durchgewuschelt aus und nun traue ich mich nicht in die Pizzeria :(

:d

siM•Luxx;7970730 schrieb:
ne Pizza ess ich gerade :d :P


Haare vorher gekämmt? :d:p


@t:
noch 25min.... dann gibt's ne dicke, fette Lasagne :angel: :hail:
 
dsc0014363n.jpg


:fresse:
 
@cod2

Was auch immer das ist: Du musst dringend mehr Pfeffer drauf tun! So ist es nicht scharf genug! :fresse: :fresse:
 
Cordon Bleu im Backofen? :hmm: Viel zu wenig Fett, muss mindestens in der Pfanne, optimalerweise in der Fritteuse zubereitet werden :fresse:
(ausser Ofen-Pommes, auch so ne Blasphemie imho -.- ;) ).

Oh, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen - wie konnte ich die Fritteuse vergessen? :eek:
Dafür habe ich eine dreitägige Bestrafung durch den Calmundschen Dämon verdient (= Rainer Calmund bewohnt in dieser Zeit meinen Kühlschrank) :fresse:
Omfg, wie konnte mir so ein Anfängerfehler unterlaufen?

Naja, ich erkläre es mit geistiger Verwirrung durch eine nicht ausreichende Nahrungsaufnahme.

@t: diverse Chicken Nugget Burger und die guten Chili Cheese Nuggets - letztere sind so schön fettig, da könnte ich hunderte von verspeisen. Leider sind sie auch teuer...

Und jetzt noch 'n Schoko-Nikolaus, den mir eine Bekannte geschenkt hat, weil sie nicht so gern Süßes mag (=Frau, die nicht gern Schokolade verspeist :confused:).

^^ Ich werde Buße tun für mein Vergehen und mehr essen, das dürfte den Calmund-Dämon zufriedenstellen und mich vor seiner Rache bewahren :bigok:
 
Oh, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen - wie konnte ich die Fritteuse vergessen? :eek:
Dafür habe ich eine dreitägige Bestrafung durch den Calmundschen Dämon verdient (= Rainer Calmund bewohnt in dieser Zeit meinen Kühlschrank) :fresse:
Omfg, wie konnte mir so ein Anfängerfehler unterlaufen?

Naja, ich erkläre es mit geistiger Verwirrung durch eine nicht ausreichende Nahrungsaufnahme.

Es war natürlich nur ein Test eurerseits, großer Meister, ob wir, die dir unterstellten Anhänger, den Fehler bemerken ;)

@t: diverse Chicken Nugget Burger und die guten Chili Cheese Nuggets - letztere sind so schön fettig, da könnte ich hunderte von verspeisen. Leider sind sie auch teuer...
gleiches gilt für die King Wings :love:

@topic: ein Doppel Whopper Cheese Menü
Und der Doppel Whopper war absolut frisch zubereitet (bzw weil ich keine 99er dazu bestellt hab, war auch in der Essreihenfolge direkt nach den Pommes dran, die ich in der Wartezeit verspeist hab ;) ) einfach nur geil :drool:
 
Es war natürlich nur ein Test eurerseits, großer Meister, ob wir, die dir unterstellten Anhänger, den Fehler bemerken ;)

Ähm, ach ja, genau - genau das hatte ich mir dabei gedacht :fresse:

Covah schrieb:
gleiches gilt für die King Wings :love:

Lecker! Ich war auch lange unentschlossen, ob ich Wings oder Chili Cheese Nuggets nehme - während meiner 'Entscheidungsphase' war meine Freundin auf dem Klo, ein Kumpel hat eine geraucht, dann haben beide angefangen unruhig auf und abzulaufen und schließlich haben sie mich einfach stehen lassen. Ich hatte keine Gelegenheit, meine Bestellung angemessen zu überdenken und zu planen - hätte sowieso nur zu einem noch volleren Tablett geführt ;)


Was ist das? :confused:


@t: Hatte gerade ein paar Toast mit selbstgemachter Marmelade, Schokostreußeln, Honig etc.
Jetzt brauche ich irgendwie etwas Deftiges :)
 
Ich geh mir jetzt meine Pizza von gestern wärmen. :fresse:

HALT! Tu es nicht! Kalte Pizza zum Frühstück ist so göttlich :drool:



Hmmm, das hört sich echt sehr lecker an - werd ich allerdings hier wohl kaum bekommen. Wenn ich mal wieder im Süden bin, probier ich aber auf jeden Fall mal 'ne Seele :)

@t: Schlemmerfilet á la Bordelaise ist im Ofen - ich werde schon ganz nervös, wenn ich an die Kruste denke :hail:
 
Alles redet hier schon von Mittag, während ich gerade erst am Frühstücken bin :fresse:
Ein Honigbrötchen und gerade am überlegen, was auf das zweite kommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh