Real ACC
Semiprofi
grad nen Döna
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siM•Luxx;7970414 schrieb:ich hätte jetzt Bock auf ne Pizza, das Problem ist, ich hab gepennt und meine Haare sehen so durchgewuschelt aus und nun traue ich mich nicht in die Pizzeria
siM•Luxx;7970730 schrieb:ne Pizza ess ich gerade :P
Haare vorher gekämmt?
@t:
noch 25min.... dann gibt's ne dicke, fette Lasagne
meine Haare sehen so durchgewuschelt aus
Cordon Bleu im Backofen? Viel zu wenig Fett, muss mindestens in der Pfanne, optimalerweise in der Fritteuse zubereitet werden
(ausser Ofen-Pommes, auch so ne Blasphemie imho -.- ).
Oh, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen - wie konnte ich die Fritteuse vergessen?
Dafür habe ich eine dreitägige Bestrafung durch den Calmundschen Dämon verdient (= Rainer Calmund bewohnt in dieser Zeit meinen Kühlschrank)
Omfg, wie konnte mir so ein Anfängerfehler unterlaufen?
Naja, ich erkläre es mit geistiger Verwirrung durch eine nicht ausreichende Nahrungsaufnahme.
gleiches gilt für die King Wings@t: diverse Chicken Nugget Burger und die guten Chili Cheese Nuggets - letztere sind so schön fettig, da könnte ich hunderte von verspeisen. Leider sind sie auch teuer...
Es war natürlich nur ein Test eurerseits, großer Meister, ob wir, die dir unterstellten Anhänger, den Fehler bemerken
Covah schrieb:gleiches gilt für die King Wings
halbe Seele
Ich geh mir jetzt meine Pizza von gestern wärmen.
Hühnerfrikassee mit Reis
Pommes und Fischstäbchen