Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brate mir gleich Zwiebeln und Zucchini an, mische es mit einer Dose Ravioli Diavoli, zerbrösle Feta drüber und schiebs in den Ofen. Mal sehen, obs schmeckt....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Himbeercreme bestehend aus frischen Himbeeren, weißer Schokolade & Joghurt - made by Mutter - GEIL !!! :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend gab es selbstgemachte Pizzen diverser Geschmacksrichtungen, danach dann Tiramisu

und heute Entenkeulen mit Klössen und Rotkohl
 
Entenkeulen mit Klössen und Rotkohl

Ein Tiefschlag gegen meine gute Laune heute - du hast Ente, ich nicht :motz:

Heute Mittag nur Spinat, Kartoffeln, Würstchen - wenigstens ordentlich Butter an den Kartoffeln.
Danach frische Kokosmakrönchen und Kaffee.
Früstück wegen Langschläfertum ausgefallen ;)
 
Heute gabs was Merkwürdiges, hat aber trotzdem lecker geschmeckt.
(Ihr müsst wissen; Montags bis Samstags versorge ich mich selbst und Sonntags macht meine Mutter immer etwas für alle.)

Jedenfalls gab es heute ne Gemüse Mischung mit Romanesco und Souce Hollandaise.
 
Pizza Salami - ein Klassiker! :)
 
Ein Tiefschlag gegen meine gute Laune heute - du hast Ente, ich nicht :motz:

Dafür hattest du aber die ganze letzte Woche bessere Sachen als ich ;)

Und auch wenn es jammern auf hohem Niveau ist: Hätte lieber mal wieder schöne Entenbrust

@topic: Schnittchen mit Bratenaufschnitte und Spiegelei

und nachher hab ich noch ne kalte Mozzarella-Pizza von gestern
 
Gradeeben Haribo Brixx :love::drool:
 
atm eine Banane, und gleich wird erstma wad gekocht ich hab Hunger :p :d
 
Einen Apfel :fresse: <-- wer letzte Nacht im Insomnia-Thread war, weiß den Smiley bestens zu deuten :d
 
Dafür hattest du aber die ganze letzte Woche bessere Sachen als ich ;)

Ah, das heitert mich wieder auf :fresse: ;)
So gern ich Ente übrigens mag - ich hatte vor ca. nem halben (?) Jahr eine Entenbrust von entweder Aldi oder Lidl. Kauf das nie! Bei Ente habe ich soetwas noch nicht erlebt, aber es war tatsächlich wie Geflügelpressfleisch, ich konnte das gar nicht fassen. Hat auch trotz aller Mühe ganz besch***en geschmeckt :shake:

Heute abend war die Nahrungsaufnahme doch relativ unbefriedigend - bis 23:00 kein Abendessen und dann nur ein paar Bockwürste aus der Mikrowelle (immerhin @Senf, Barbecue Sauce, Remoulade und frischen Zwiebelwürfeln) sowie ein Salami-Käse-Remoulade Brötchen und ein Honigbrötchen.
Naja, so unbefriedigend war's eigentlich auch wieder nicht - nur etwas ärgerlich, daß ich nicht schon früher dazu gekommen bin (mit Hunger bin ich ganz schön mies gelaunt).
 
Covah Platte 1:

Frischkäse Jalapenos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh