Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmmm muss ich auch mal wieder machen^^

hab mir heute mittag Mozzarella-Pizza vom Wochenende aufgewärmt
(Ich weiß, kalte Pizza ist ne geile Sache, aber mir war lieber nach aufgewärmter ;) )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gabelspaghetti + Miracolisauce

Schnittchen mit Braten und Spiegelei
 
Die Oma meiner Freundin hatte heute Geburtstag => Kuchen bis kurz vorm Umkippen.

"Ach Junge, komm, ich hab doch so viel Kuchen, iss doch noch ein Stückchen. Hier hab ich auch noch Schokolade. Hast du schon die Kekse probiert?"
 
War gerade auf ner kleinen Feier und habe dort folgendes verputzt:
Tacos, Shrimps, Fleischbällchen, diverse Salate und diverse weitere Speisen...
Außerdem jede Menge Bier und Tequila Sunset.... wieso Sunset? -nun, wer den trinkt, bei dem geht das Licht aus! :fresse:
(Mein Schädel brummt gar sehr.... :fresse:)


EDIT:

"Ach Junge, komm, ich hab doch so viel Kuchen, iss doch noch ein Stückchen. Hier hab ich auch noch Schokolade. Hast du schon die Kekse probiert?"

Sich unter dem Deckmantel der Höflichkeit vollstopfen - was gibt es Schöneres?? :d :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
2 brötchen und makrelenfilet aus der dose :d
 
:lol: kenne ich von meiner Omii :d

Genau das ist toll an Omas - am Samstag hat sie dann richtig Feier, da gibt's dann ordentlich was auf den Teller :fresse:

Sich unter dem Deckmantel der Höflichkeit vollstopfen - was gibt es Schöneres?? :d :shot:

Es ist herrlich - denn niemand würde sich in dem Fall trauen, mich zu fragen, ob ich denn nicht langsam genug habe. Schließlich freut sich die Oma darüber :)

das geilste:
"Doch, du magst Leber"
"Nein, ich mag keine Leber"
"Dochdoch, das schmeckt"
*aushöflichkeitprobier*
:kotz:

Das hatte ich als Kleinkind mal bei Oma mit Schwarzbrot - ist direkt wieder rausgekommen (esse ich mittlrweile gern, damals war's aber total ekelhaft).


@t: Hatte noch 'n paar Kartoffeln im Kühlschrank - in Scheiben geschnitten und mit viel gutem Gouda @Pfeffer und Salz ab in die Mikrowelle.
Danach noch 'ne Scheibe Brot mit Camembert und Preisselbeeren und dann noch eine mit nur Butter und Salz.
 
Schwäbische Maultäschle :drool:
 
Wie jede Woche lecker Reis mit Hähnchenbrustfilet und heute mit Champignon Souce. :drool:

img_01276ga.jpg
 
Boah, ich war gerade im 'Bali': thailändisch-indonesisches Buffet
=> Ente, Schwein, Huhn, div. Fisch, alles, Erdnußsauce, Gemüse, gebackenes Obst, uvm.
Vorweg die Hühnersuppe mit Kokosmilch und Zitronengras war 'n echtes Highlight :drool:

Ich habe fast alles vom Buffet gegessen (nur den Kram wo ausschließlich Tofu drin war nicht).


Edit: Ahhhhh, es ist ja noch Pistazieneis da :bigok:
 
2 x Vollkorn Knäckebrot mit einem 2 Ei stark besetztem Rührei :d
 
2 x Vollkorn Knäckebrot mit einem 2 Ei stark besetztem Rührei :d

Um die Uhrzeit bekomme ich noch keinen Happen runter! Höchstens nen Kaffee im Auto, aber das war's auch schon an 'Früstück' (wobei sich das oft als eher unpraktisch erweist, wenn man längere Zeit keine Nahrung mehr zu sich nehmen kann und dann Kreislauf bekommt).

@t: Gleich gibt's lecker Reibekuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh