Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Bratklopse, Kartoffeln, Rosenkohl
 
siM•Luxx;8011991 schrieb:
rus. Perogi :fresse: aber sehr sehr lecker :love:

Sehr sehr sehr lecker! :love: :love:

@t:
Fritten aus'm Backofen.... naja...:fresse:
 
Boah, ich war gerade im 'Bali': thailändisch-indonesisches Buffet

Wo ist der Laden nochmal? Oder ist der nicht in der Umgebung?
Hab jetzt auch gehört, dass das Tandoori-Restaurant Hamalia am Bahnhof sehr gut sein soll.
Argh, so viele Möglichkeiten, so wenig Zeit/Geld :fresse:

@topic: Nudeln nach Ludolf-Art :fresse:
Also Shipli + Zigeunersauce
Hab die Sauce aber noch um Champignons und Tomatenpaprika-Streifen ergänzt.
Und die Nudeln hab ich nach alter Schule gekocht (also erst ins kochende Wasser gegeben, Peter haut die ja sofort in den Topf und füllt dann mit Wasser auf^^

Fantastisch, Romantik pur. :p
 
Erstmal ne Jogurette ;)

Geplant für später ist Reis mit Hähnchen Nuggets und süß-saurer Soße :)
 
Und eine Fritteuse habe ich leider/glücklichweise nicht. :)


Ich selbst besitze zum Glück (!) auch keine - sonst müßte man mich schon mit nem Kran aus dem Haus heben, wenn ich mal raus müßte ;)
'N Kumpel hat allerdings eine und den besuche ich des öfteren mal :fresse:


Wo ist der Laden nochmal? Oder ist der nicht in der Umgebung?
Hab jetzt auch gehört, dass das Tandoori-Restaurant Hamalia am Bahnhof sehr gut sein soll.
Argh, so viele Möglichkeiten, so wenig Zeit/Geld :fresse:

Du sagst es - aber ich war als Dankeschön für Hardwarebeschaffung und Zusammenbau mal wieder eingeladen.
Das Bali ist auch so ungefähr am Bahnhof bzw. beim großen Parkplatz vor dem Bahnhof. Wenn du von Iserlohn-Bahnhof nach Letmathe fahren wolltest hinter der Brücke gleich links rein und ich glaub dann nochmal links.
Wenn du mal hingehst: Probier die Chili-Ente, aber bestell sie "schön scharf" (die machen Sachen nach Wunsch für's Buffet) - ich hab zum ersten mal in meinem Leben von Nahrung 10 Minuten nicht mehr sprechen können.


Bin ich der einzige hier, der ausgewogen isst und auch auf die Nährwertangaben achtet?

Ja! Nein - ganz so übel ist es nicht. Ich futtere auch Gemüse, manchmal sogar Salat (beim Grillen oder wenn ich gezwungen werde). Aber ich esse halt sehr gern fettig, weil dann meist auch viel Geschmack vorhanden ist :)
Ausgewogen-lecker zu kochen ist zusätzlich deutlich anstrengender als fettig-lecker.


@t: Kokos-Makronen
 
ich esse gerade reiscracker....
folgende geschichte:
ich hol mir die ausm schrank, denke das wär natur....mach auf...hm weisse schokolade auch ok....guck grad so auf die packung (nachdem die hälfte weg is :d) ohh joghurt xD
 
Ich mag auch Pommes aus dem Backofen lieber. Besonder die Chef-Fries bzw. welche mit Wellenschnitt. Vorhin aber Bandnudeln mit Tomatensoße gegessen.
 
pict0001r0c.jpg


:xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh