Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim nächsten mal noch ne nummer unschärfer dann könnte man n rätsel drauß machen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim nächsten mal noch ne nummer unschärfer dann könnte man n rätsel drauß machen :bigok:

liegt an der ausgeliehenen 0815 cam von meinem nachbar :fresse:
muss mir mal eine digicam zulegen..
 
Wurst- und Käsebrot :)
 
Auf jeden Fall kann man das Cappu-Pulver auch sehr gut mit nem Löffel verspeisen (also ganz ohne Flüssigkeit) :drool:

:fresse:
Wusstet Du, dass man mit Cappu-Pulver auch hervorragende Mehlstaubexplosionen erzeugen kann? :d :wayne:
 
Cappustaubexplosion - vorher nochmal schön zermahlen und feiner machen :bigok:


Edit: Yay!Yay!Yay! Gleich ist wieder Pizza-Zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad drei Laugenstangen innen Ofen geschoben, dürften in etwa 15 Minuten fertig sein ... man hab ich nen Hunger :) ^^
 
Ein belegtes Brot mit Schinken, Ein belegtes Brot mit Ei - daaas sind zwei belegte Brote; eins mit Schinken und eins mit Ei und dazu Eisgekühlter Bommerlunder; Bommerlunder eisgekühlt ..... usw :fresse: :fresse:
 
Backofen Pommes mit Remoulade und Ketschup (ich brauch ne Friteuse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh