Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad das zweite Red Bull am heutigen Abend gegönnt, dazu gibts nen Wrigleys Extra Kaugummi ^^
 
Center Shock waren die geilsten Kaugummis überhaupt, ich hab die sooo geliebt :d
immer aufm Weg nach Hause paar gekauft

meine :fresse: sah dann immer so aus :fresse:³

so ich geh nun ins Bett, nacht alle
 
Hab mir vor ~ 3 Monaten 100 Stück davon gekauft :fresse:
Sind bis auf ein paar alle weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil! Gute Idee, Center Shock hatte ich schon total lange nicht mehr.

Nacht @siM•Luxx



Hab mir vor ~ 3 Monaten 100 Stück davon gekauft :fresse:
Sind bis auf ein paar alle weg.

Waren das nicht eben noch 250? Oder hast du gerade schon 150 weggefuttert und willst das hier verheimlichen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh ich überlege gerade paar Packungen zu kaufen ^^

hmm auf jeden Fall eine mit Erdbeergeschmack und die andere? Apfel oder Cola?
 
würd noch apfel nehmen ^^
 
hehe xD
--
me futtert nen doppelweck mit pizzafleischkäse
 
Center Shock Kaugummis waren richtig geil! :bigok: Die Teile sind so übelst sauer. :fresse:
Das muss bei mir auch schon eine halbe Ewigkeit her sein, als ich die Dinger zuletzt gegessen habe. Früher gabs die ja überall zu kaufen....
 
fleischlaberl mit pürre und angerösteten zwiebeln

mmmhh lecker
 
bei ebay zB
aber ich habs bei www.world-of-sweets.de bestellt.

Yeah, die haben sogar den Cheddar Cheese Pretzel Snack - dann muß ich nicht immer in den Metro fahren, um den zu kaufen :bigok:
Ich stell mir gleich mal ein paar Sachen zusammen :)

btw: Warum verlinkst du die Thule-Gesellschaft in deiner Sig? :hmm:


@t: Schinkentoast & Marmeladentoast. Gleich gibt's Schweinelende in Pilzrahmsauce mit Röstzwiebel-Semmelknödeln :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, die haben sogar den Cheddar Cheese Pretzel Snack - dann muß ich nicht immer in den Metro fahren, um den zu kaufen :bigok:
Ich stell mir gleich mal ein paar Sachen zusammen :)

btw: Warum verlinkst du die Thule-Gesellschaft in deiner Sig? :hmm:

Freut mich das mein Link euch so hilfreich war :d

wg Thule-Gesellschaft: denk mal scharf drüber nach
 
Was Thule ist wusste ich - habe allerdings nie einen Zusammenhang erkannt...:hmm: Das mit den Zahnrädern war mir allerdings bis jetzt neu...
Naja, dass lässt den einen oder anderen User hier in einem ganz anderen Licht erscheinen. :motz:
Danke für die Aufklärung!

@t:
eben Rührei mit Schinken und Kartoffel(luder)brei :d
 
Hab mir grad mal wieder Nudeln gekocht und dazu gabs kurz angebratenes Geflügelfleisch und das ganze mit Hela Gewürzketchup. :drool:
 
Boa ey, danke für den Link! :d
Wobei, mein Geldbeutel wird sich nicht freuen :)

Ich esse übrigens gerade Gebäck zum Kaffee.
 
Juhuu! :banana: Dann wünsch ich uns allen ein frohes Quartal der Kartoffel! :bigok:
Geile Idee, Myrk! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh