Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kartoffel(luder)salat :d
 
heute morgen ein Baguette mit Tomate und Mozzarella (war aber nur aus der Cafeteria und nicht von CroBag, also bei weitem nicht so lecker)
dann diverse Milchriegel aus dem Kühlregal ;)
zum runterspülen eine Bionade Litschi

zu Hause gabs dann Bohnengemüse mit Gelderländer Bauchspeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Bratkartoffeln mit Zwiebeln in der Pfanne mit 2 in Stückchen geschnittene Schinkenscheiben und Reis.
 
Erasco Kartoffel(luder)suppe :d
 
Ich hab auch noch Kartoffel(luder)chips :xmas:
 
@Myrk
Wenn Du morgen einkaufen gehst, dann guck mal nach Kotzkraut! (Koriander)
;)
Das musst Du probiert haben.... Ehrlich!:bigok:
 
Hab ich ja schon nach geschaut - aber das gibt's hier nirgendwo frisch :shake:
Vielleicht wenn ich nächstes mal in der Metro bin, die sollten sowas doch haben.
 
Jap, die Metro hat mit Sicherheit Koriander. :)

@t:
Schokoreste von Weihnachten
 
Kräuter, die er verkaufen will, bewahrt der asiatische Geschäftsmann, der was auf sich hält, gerne im Kühlschrank auf. Ist zwar auch in Tüten aber frisch.
 
...ich versuch's mal :bigok:

Gut, gut! :bigok: Aber kauf' bloß nicht zuviel von dem Zeug! ;)
(Obwohl, ich könnte mir vorstellen, dass Kotzkraut glatt zu deinem neuen Lieblingsgemüse werden könnte... :angel:)
 
Wieso? Hat er bulimie? :fresse:

Nein, aber einen ausgefallenen Geschmack! :haha:


EDIT:


Nein, mal ehrlich: wenn man frischen Koriander sparsam (!!!) verwendet, kann man echt feine Sachen damit machen.
Isst man jedoch ein Blatt oder gar ein ganzes Büschel so...:fresse:..... man wünscht sich noch in der selben Sekunde nichts sehnlicher als eine örtliche Betäubung der Geschmacksnerven! :kotz: Es gibt auf unserem schönen Erdball imo keine wiederlichere Pflanze! :fresse:
Jedenfalls, soweit ich das beurteilen kann....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich gibt's gebratene Maultaschen mit Kartoffel(luder:fresse:)salat. :love:
 
Gleich gibt's gebratene Maultaschen mit Kartoffel(luder:fresse:)salat. :love:

:d


Bei mir gibts gleich Salami Pizza aus dem 3er Pack von Lidl :drool:
Ich liebe diese Pizza :bigok:

Heute Abend gibts noch Schnitzel. Und dazu Kartoffel(luder)salat :lol:
 
Leberwurststullen

könnte aber gerade n ganzes Schwein verputzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh