Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch :)
Zur Feier des Tages solltest du vielleicht noch irgendwas frittieren ;) :fresse:

Er hat die Prüfung bestanden. Nur so am Rande, ich bin gerade mal in der Oberstufe. Mir kannst du dann 2010 (hoffentlich) zum Abi gratulieren. :fresse:
Seine Freundin hat noch etwas Pizza übergelassen. Macht die sich wohl gut in dem heißem Fett? :drool:?

Topic:

Nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbsgemachte Buletten mit original Berliner Kartoffelsalat. Sowas gibts endlich auch in DunkelDeutschland :bigok:
 
Heute morgen habe ich was tolles beim Bäcker entdeckt: Käsecrossaint :love:
Kannte ich bisher noch nicht! Sehr zu empfehlen.

Mittags gab es dann eine Dose Ravioli. ;)
 
Er hat die Prüfung bestanden. Nur so am Rande, ich bin gerade mal in der Oberstufe. Mir kannst du dann 2010 (hoffentlich) zum Abi gratulieren. :fresse:

:fresse:
Nnng, alles klar - schick mir dann nochmal ne PN, okay? ;)


Heute morgen habe ich was tolles beim Bäcker entdeckt: Käsecrossaint :love:
Kannte ich bisher noch nicht! Sehr zu empfehlen.

Was? Die kanntest du noch nicht? Oah, großartig, die sind noch viel besser als Käsebrötchen, weil noch viel fett- und damit geschmackshaltiger.
In Münster gibt es einen Bäcker, da waren die immer so fettig, daß man nur leicht draufdrücken musste und die Finger schon von kleinen, glänzenden Fett-Tröpfen befallen waren. Und die haben schon beinahe getrieft, wenn man dann reingebissen hat -> dabei waren sie allerdings nicht![/!] ekelhaft - die haben auch Leute außer mir gekauft, die sonst nicht so auf schwere Kost stehen.
Hmmm, da bekomme ich direkt schon wieder Appetit.


Confession Of A Calmundian: :fresse:
Ich habe mich schon wieder in den Proberaum geschlichen und mir heimlich Pizza zubereitet. Es ist einfach so verlockend, ich kann mich da manchmal nicht beherrschen - jaaaa, okay, ich kann mich fast nie beherrschen.
Dafür gibt's morgen abend Abwechslung: Döner extra scharf und Pommes ;)
 
Nee... :fresse: ich bin ein Gewohnheitstier, das sich beim Bäcker eigentlich immer nur Franzbrötchen oder Amerikaner holt...
War schon sehr gut, dass ich mich heute mal überwunden habe, etwas Neues zu probieren.
Und ja, die schmecken vieeel besser als die normalen Käsestangen oder Käsebrötchen! :love:

@t:
Schokokugeln mit Milchcremefüllung von Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh