Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte heute morgen eine Pizza mit Sauerrahm, Frühlingszwiebeln und Speck (also eigentlich wars n Flammkuchen^^)
ein Kinder MaxiKing
eine White Chocolate Moccha

und vorhin wurden mir dann noch ein paar Frikadellen geschenkt ^^
 
jack links beef jerky*g...krümelt nich und macht keine flecken,
und man hat beim kauen ne weile zu tun...perfect für pc :d
 
Spätzle in Sahne mit Käse überbacken und oben drauf noch Röstzwiebeln. *Lecker*
 
@Niggi, Myrkvidr, Covah: Habt ihr eigentlich schon ne Gruppe aufgemacht ? So ala "Ich fressn ganzes Schwein zum Frühstück ! " ;)


@Topic: Spaghetti mit Tomatensauce
 
Chicken Rollo
 
@Polarcat

ich habe bereits eine Gruppe namens "Club Gourmet" eröffnet. :)
Auch Leute die Schweine oder anderes Getier zum Frühstück essen sind uns herzlich willkommen! :bigok:

@t:
Selfmade Lasagne Countdown:
00:25:34
:)
 
@Polarcat: Gute Idee. :)

@mj:die Teile schmecken auch sehr geil, sind nur gut Scharf. :fresse:
 
Hab grad einen lecker Zitronenkuchen verdruckt und heute Abend gibts auch was feines:
Spätzle mit geschnetzeltem! :love:
 
Mal wieder was Südländisches

Piccolinis + panierte Tintenfischringe + Shrimps - schmeckt EXOTISCH gut! :drool:
 
Ich esse gerade eine ganze Packung "TUC Original" Crackers, harmoniert perfekt zu einem Bier (Heineken) was ja auch als Mahlzeit gilt ;)
 
TUC sind einfach :drool::drool:

Bierchen mach ich jetzt auch noch auf ;)

@Topic:

Zartbitterschoko
 
TUC sind einfach :drool::drool:

Bierchen mach ich jetzt auch noch auf ;)

@Topic:

Zartbitterschoko

Du isst edelste Zartbitterschokolade (hoffentlich von der Schweiz) und trinkst dazu (deutsches) Bier?
Na dann guten Appetit ;)
Dazu trinkt man doch eher einen Grappa (von der Toscana) ;)
So TUCs sind alle --> Das (holländer) Bier muss jetzt also noch alleine runter ;)

Prosit
 
Gute Idee :) Ich liebe Tintenfisch, den gab's schon viel zu lange nicht mehr.

Jetzt gleich werde ich allerdings auf die obligatorische Pizza zurückgreifen müssen (und das Vegetarier-Volk anwesend sein wird, ist die Auswahl stark eingeschränkt).

Muss mir auch mal wieder nen Vorrat davon anlegen :fresse:

Auch sehr geil: Tintenfischtuben mit (Kräuter-)Frischkäse (zB Bresso) füllen und dann ab damit aufn Grill (bzw auf die Grillplatte :P )

Och das mit der Pizza kann man aber durchaus auch so managen, dass die Fraktion das nicht mitbekommt, was da drauf ist :teufel: ;)

@topic: ne halbe Covah-Platte (also nur Jalapenos mit Frischkäsefüllung)
 
Muss mir auch mal wieder nen Vorrat davon anlegen :fresse:

Auch sehr geil: Tintenfischtuben mit (Kräuter-)Frischkäse (zB Bresso) füllen und dann ab damit aufn Grill (bzw auf die Grillplatte :P )

Och das mit der Pizza kann man aber durchaus auch so managen, dass die Fraktion das nicht mitbekommt, was da drauf ist :teufel: ;)

Genau und zwar mit Extra viel Käse. :bigok: Aber Vorsicht, die Grüne Fraktion ist sehr wachsam.
 
Genau und zwar mit Extra viel Käse. :bigok: Aber Vorsicht, die Grüne Fraktion ist sehr wachsam.

Manchmal reicht es auch, wenn man es einfach nur unter den Käse legt und nichts sagt :d Wobei in dem Fall hat das potentielle "Opfer" auch schonmal übernatürliche Sinne bewiesen und den Schinken entdeckt :d

Bei Gordon Ramsay hats mal geklappt, aber das war nicht absichtlich :fresse:

Man könnte natürlich auch den Schinken bzw das Fleisch zu einem feinen Pulver mahlen und dann eben darauf verteilen^^

okok, jetzt mal wieder ontopic:
-2 Brote mit Geflügelsalat Hawaii (ja richtig, Graubrote, kein Toastbrot... ist ja auch logisch, dass man, wenn man Geflügelsalat kauft, den wir hier NUR auf Toastbrot essen, kein Toastbrot kauft -.-)
-als Dessert: n Kringel (bin mit dem Begriff aufgewachsen^^ sind eher als Viktorianer, Strauben oder Auflaufkrapfen bekannt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh