Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau und zwar mit Extra viel Käse. :bigok: Aber Vorsicht, die Grüne Fraktion ist sehr wachsam.

Manchmal reicht es auch, wenn man es einfach nur unter den Käse legt und nichts sagt :d Wobei in dem Fall hat das potentielle "Opfer" auch schonmal übernatürliche Sinne bewiesen und den Schinken entdeckt :d

Man könnte natürlich auch den Schinken bzw das Fleisch zu einem feinen Pulver mahlen und dann eben darauf verteilen^^

Die Grüne Fraktion ist so wachsam, daß sie mir ständig auf die Finger schaut - ich bin chancenlos :fresse:
Zusätzlich ist die Grüne Fraktion zum Teil Mitmusiker, da mach ich sowas nicht.

Aber selbst wenn: Sie haben tatsächlich ein natürliches Mißtrauen gegen alle Fleischverspeiser dieser Welt und löchern einen notfalls gern mit Fragen oder wahlweise wollen sie jeden Zubereitungsschritt genau verfolgen (das gilt wiederum nicht für besagten Mitmusiker - der hat Vertrauen und das wird nicht mißbraucht).

Wobei das mit dem Pulverisieren eine gute Idee ist - wenn man das noch 'veredelt' (im Gerät mit dem heießn Fett), sollte es völlig unkenntlich sein. Zur Not halt noch etwas Blumenkohl dabei, der sorgt für unverdächtigen Geruch ;)

@t: Neben der Pizza noch Nippon (Puffreis mit Schoko), asiatisches Reisgebäck und Erdnuß-Flips :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber selbst wenn: Sie haben tatsächlich ein natürliches Mißtrauen gegen alle Fleischverspeiser dieser Welt und löchern einen notfalls gern mit Fragen oder wahlweise wollen sie jeden Zubereitungsschritt genau verfolgen (das gilt wiederum nicht für besagten Mitmusiker - der hat Vertrauen und das wird nicht mißbraucht).

Argh, das sind die schlimmsten :fresse:
Hab jetzt schon ein paar WGs mit Vegetarieren besucht und die waren eigentlich immer recht locker drauf. War sogar eine dabei, die aus einer Veganerin und einer Vegetarierin bestand^^ die Vegetarierin hab ich nicht kennengelernt, aber die Veganerin war echt super drauf und meinte auch, sie hätte da absolut kein Problem mit.
Das dann jede Fraktion eigene Töpfe/Pfannen benutzen soll oder dass man halt das Messer nach dem Schneiden von Fleisch und vor dem Schneiden von Gemüse abwaschen sollte kann ich ja noch verstehen, aber ich kenn auch ein paar Leute, die sowas übertreiben können :p

@topic: Kirschjoghurt mit Rochereinlage
 
War sogar eine dabei, die aus einer Veganerin und einer Vegetarierin bestand^^ die Vegetarierin hab ich nicht kennengelernt, aber die Veganerin war echt super drauf und meinte auch, sie hätte da absolut kein Problem mit.

Ne Bekannte von mir ist vegan und hat für mein Ekel-Erlebnis der letzten XXX Jahre gesorgt: Kohlblätter um Reis gerollt ohne Gewürz in öliger (geschmackloser) Schleimsauce aus der Konservendose :kotz:
Ein paar Stunden später bin ich dann mit ihr in die Stadt gegangen und sie hat mich von ihrer veganen Bifi probieren lassen: Ungefähr so müssen diese stangenförmigen, weichen, kackbraunen Leckerchen für Hund & Katze schmecken- das kann niemandem ernsthaft schmecken & da hat man mit Nudeln, Gemüse & Gewürz ein deutlich angenehmeres Erlebnis.

So lange die Leute nicht versuchen mich zu 'missionieren' hab ich kein Prob damit.


Edit: Damn, ich hab ganz vergessen, mir Landliebe Kirsch-Joghurt zu besorgen - ich wollte das doch unbedingt probieren mit Rocher...


@t: Im Wechsel als Betthupferl Lakritz (Salmiak) und Kinder Schoko Bons
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Bockwurscht mit Senf vonner Tanke :fresse:
 
Selfmade Hamburger Royal TS ;)

Mit original MC Do0f Fleisch ^^:coolblue:
 
Pfannkuchen mach ich mir wohl auch. Sonst nichts mehr im Haus und Mutter freut sich darüber. :)
 
Pizza. :fresse: Welche ich auch gerade genoßen habe und zwar Thunfisch. :)
 
Toast mit Quittengelee :love:


@Myrk
Es fängt mit P an und ist der Klassiker hier im Thread & da ist auch mehr als nur Teig dabei...

Paprikaschoten im Teigmantel? :haha:

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.pizzatest.de ^^

halt aber nich viel von der seite hab da teilweise ganz andere Erfahrungen

Von der Seite halte ich auch nicht viel.
Ich bin mal so frei und zitiere eine Passage aus einem Testbericht über "Die Ofenfrische - Pepperoni-Salami":

Sonstiges: Beim Auspacken fiel negativ auf, daß die "Ofenfrische" auf einer zusätzlichen Pappscheibe haften blieb und mühsehlig mit einem Messer von seiner Unterlage getrennt werden mußte. Beim Hereinlegen in den Backofen blieben Stücke des Teigs an den Händen des Testers haften.

:fresse:
Zu dumm zum Kack... ähhh... um eine Pizza fachgerecht auszupacken, bzw. den Einzeiler von Betriebsanleitung zu lesen & zu begreifen! :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizza Salami von Lidl.
Natürlich mit extra-Käse und Oregan :drool::love:
 
Vielleicht hat er ja bei MC probegearbeitet und sich einen TS gebastelt :fresse:.
 
Pizza. :fresse: Welche ich auch gerade genoßen habe und zwar Thunfisch. :)

Yeah! Du hast gewonnen :bigok: Aber du wirst keine 150km für 'n Stück Fertig-Pizza fahren wollen ;)


http://www.pizzatest.de ^^

halt aber nich viel von der seite hab da teilweise ganz andere Erfahrungen

Hab mir gerade mal ein paar Tests durchgelesen - da mangelt es wohl an erfahrenem Testpersonal :fresse:
Sollten sich vllt. mal ein paar Luxxer anmelden und dem Laden Vernunft verleihen (wir essen garantiert mehr Pizza als die 'Tester') :fresse:

Sonstiges: Beim Auspacken fiel negativ auf, daß die "Ofenfrische" auf einer zusätzlichen Pappscheibe haften blieb und mühsehlig mit einem Messer von seiner Unterlage getrennt werden mußte. Beim Hereinlegen in den Backofen blieben Stücke des Teigs an den Händen des Testers haften.

Ich empfehle dem Tester in diesem Fall, die Pizza vor dem Auspacken nicht erst komplett auftauen zu lassen - dann ist der Teig auch weniger klebrig :fresse:


@t: Wir hatten heute ein paar Pizza Speciale & Merci Schokolade - dazu wurde Bier & Tequila gereicht. Offensichtlich hat es geschmeckt, der Kühlschrank ist jetzt leider komplett leer :)
 
Selbst wenn - als ob Du ihm ein Stück Pizza aufgehoben hättest... :rolleyes:
:)

Aber natürlich! Wir haben selbstverständlich immer mehr Pizza 'auf Lager', als ich essen kann. Naja, okay, heute war der Hunger tatsächlich sehr groß... Aber es kann ja ach einer der anderen Jungs 'sein' Stück abgeben :fresse:

@t: Schokolade am Stiel (diese Weihnachtsmänner)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh