Myrkvidr
Korvettenkapitän , Raupe Nimmersatt
Genau und zwar mit Extra viel Käse. Aber Vorsicht, die Grüne Fraktion ist sehr wachsam.
Manchmal reicht es auch, wenn man es einfach nur unter den Käse legt und nichts sagt Wobei in dem Fall hat das potentielle "Opfer" auch schonmal übernatürliche Sinne bewiesen und den Schinken entdeckt
Man könnte natürlich auch den Schinken bzw das Fleisch zu einem feinen Pulver mahlen und dann eben darauf verteilen^^
Die Grüne Fraktion ist so wachsam, daß sie mir ständig auf die Finger schaut - ich bin chancenlos
Zusätzlich ist die Grüne Fraktion zum Teil Mitmusiker, da mach ich sowas nicht.
Aber selbst wenn: Sie haben tatsächlich ein natürliches Mißtrauen gegen alle Fleischverspeiser dieser Welt und löchern einen notfalls gern mit Fragen oder wahlweise wollen sie jeden Zubereitungsschritt genau verfolgen (das gilt wiederum nicht für besagten Mitmusiker - der hat Vertrauen und das wird nicht mißbraucht).
Wobei das mit dem Pulverisieren eine gute Idee ist - wenn man das noch 'veredelt' (im Gerät mit dem heießn Fett), sollte es völlig unkenntlich sein. Zur Not halt noch etwas Blumenkohl dabei, der sorgt für unverdächtigen Geruch
@t: Neben der Pizza noch Nippon (Puffreis mit Schoko), asiatisches Reisgebäck und Erdnuß-Flips