Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Becher Yoghurt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pizza. Irgendwas mit Salami und Zwiebeln von Dr. Oetker.
 
Selbstgemachte Kartoffel(luder)knödel und Sauerbraten @Oma von Freundin -> auch die Oma hat den unnachahmlichen Geschmack von Kartoffel(luder)n erkannt :fresse:
 
Argh, da dieses Wochenende so gar nix geht komm ich hier zu keiner einzigen Fressbude :wall:
bekomme schon Entzugserscheinungen :fresse:

@topic: vorhin gabs so Stullen mit Bratenaufschnitt, Bratensauce und Spiegeleiern

und jetzt hab ich mir hier noch Hühnerfrikassee mit Reis gemacht
 
Butterbrot mit Thunfischsalat.

Nachher gibt es Steak :drool:
 
Ich habe damals immer die Milka Triolade in Kaffee aufgelöst. War lecker. :)
 
Ich mag sowieso gern Schoki im Kaffee - die Küsschen lösen sich wegen der Cremefüllung schön schnell auf. Und zum Schluß habe ich eine ganze Hand voll warmer Nüsse :fresse:
 
Rocher und Küsschen eignen sich auch prima als Frucht-Joghurt-Zusatz ;)

@topic: Toast mit Geflügel-Salat Hawaii (schön mit lecker Majo^^)
Der Winterspeck will ja gehalten werden :fresse:
 
@Covah: In Kirschjoghurt könte ich mir Rocher sehr gut vorstellen :bigok:

Dein Winterspeck-Vorsatz ist im übrigen sehr löblich - ich habe 'über die Tage' 6kg zugenommen und noch kein einziges ist runter.

Wird auch nix, denn ich überlege, ob ich nochmal heimlich in den leeren Proberaum fahre, um mir noch heimlicher eine der dort lagernden Salami-Pizzas in den Ofen zu werfen. Internet hab ich da (meistens) auch ;)
Von daher würde ich eigentlich nichts vermissen - nur die Faulheit hindert mich gerade noch. Ich müßte meine ch1ll0r-Hose ausziehen und eine normale anziehen -> anstrengend. Aber immerhin ist da noch Pizza. Und noch Schaum-Bananen mit Schoko-Füllung. Und Ernußflips. Und Salzstangen. Und Bier. Und... und... und...
:drool:
 
@Covah: In Kirschjoghurt könte ich mir Rocher sehr gut vorstellen :bigok:

Dein Winterspeck-Vorsatz ist im übrigen sehr löblich - ich habe 'über die Tage' 6kg zugenommen und noch kein einziges ist runter.

rate mal, mit welchem Joghurt ich das gemacht habe?^^ :bigok:
Ich find ja Kirsch-Joghurt allgemein am besten^^
Früher gab es mal einen "Knickpudding" Schoko + Kirschen, aber der wurd schon vor Ewigkeiten eingestellt :(
Allerdings kann man den nachbauen, indem man Landliebe Schokopudding mit dem Kirschzeug vom Joghurt mit der Ecke "Naturjoghurt + Kirschen" mischt.
Aber da ich den mit der Ecke mittlerweile nicht mehr esse muss ich da nochmal nach Alternativen suchen :p

Das mit dem Winterspeck stammt übrigens von "Frittieren mit Callmund" :fresse:

@topic: auch noch ein paar Rochers
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Winterspeck stammt übrigens von "Frittieren mit Callmund" :fresse:

Ahhhh, dann werde ich das direkt in meinen Sprachschatz übernehmen :)
Müller mag ich auch nicht mehr so gern - zum einen wegen [Weltgeschehen] vermutlich XXXX, was aber imho nie 100% geklärt wurde [/Weltgeschehen] und zum anderen sollte man die dämlichen, winzigen PET-Flaschen sowieso boykottieren -> das kommt der beleidigenden Unetrstellung gleich, 500ml-Becher wären zu viel für mich :fresse:

Hatte gerade tatsächlich noch 'ne 4-Käse im P-Raum - leider nur die von Aldi, die vom Lidl ist irgendwie würziger (und der Käse wird so schön knusprig). Ich sollte da demnächst mal eine Großpackung Glutamat installieren ;)
 
Einen großen Thunfisch Salat vom Bruder ausgegeben bekommen --> Bestandene Gesellenprüfung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh