Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leckeren Schokopudding mit Sahne vom Lidl. The Best!!!

schoko-gourmet-web.JPG
 
Ach ja, Yum Yum wars... :bigok: Danke!^^

Das Zeug ist super! :drool: nur habe ich immer ein bissel Angst, was die da in China wohl so alles reinkippen... :fresse: kann man ja nicht so genau wissen. :-[

@t:

Mache mir gleich irgendwas Leckeres... mal sehen, was...
 
Müsli von mymuesli.com bestehend aus:
Chocolate-Dream (als Basis)
Corn-Crisper
Schoko-Cornflakes
Schoko-Pops
Kokosraspeln
Cranberries
Vollkorn-Cornflakes

lecker ist es ...
 
Dear diary, zum Frühstück gab es 1x Toast mit Putenbrustfilet und 1x Toast mit fettarmen Gyros. Zu Mittag gabs Gulasch mit gekochten Kartoffel(ludern) und als Abendbrot gab es 2x Toast mit Honig druff und 2 Glas fettarme Milch. :d
 
Da fehlt aber noch was, "was so richtig Kraft gibt" - Sahne, ein paar Stück Butter und "ein wenig Zucker, aber nicht zu viel" :fresse:
Falls du das gestern abend gesehen haben solltest ;)

Ne hab ich nicht^^
Aber ich erinner mich noch gut an die Szene, in der er Fischstäbchen gemacht hat... boa die schwammen bis zur Oberkante in Fett, "damit die auch schön gleichmässig braun werden"... und das mussten wir am Neujahrsmorgen sehen, als wir alle noch soooo nen Kater hatten^^
Und geil ist dann auch die Folge in der er Scholle macht "Ja ich nehm den Fisch jetzt mal da raus und lass den abtropfen, wir mögens nicht so fettig" :shot:

@twixter: fettarmes Gyros? :stupid: Das ist mal dermassen unangebracht :fresse: ;)

@YumYum: Nissin >> YumYum ;)

@joshude: ist ja nur ne Empfehlung^^ Manche wollen sich auch gerne mal mit ihrem Essen unterhalten :fresse: ;)

@topic: heute morgen eine White Chocolate Moccha

heute mittag wurd ich von zwei chinesischen Kommilitonen zum Mittagessen eingeladen. Gab zwei Salate, ein Gericht mit Hühnchen und Champignons und eines mit Fisch (beides mit recht ähnlicher scharfer Sauce) und dazu jede Menge Reis
:drool:

heute abend: Blinder Fisch aka Armer Ritter

und danach Schogetten Nougat
 
Zuletzt bearbeitet:
... und das mussten wir am Neujahrsmorgen sehen, als wir alle noch soooo nen Kater hatten^^

:lol: Jaa, die "Lange-Ludolf-Nacht" am Neujahrsmorgen habe ich auch gesehen. :)
Auch angetrunken und auch mit meinen Kumpels.

Allerdings habe ich das mit den Fischstäbchen nicht gesehen, sondern nur, wie Manni eine Vanillecreme-Kirschtorte (glaube ich) gemacht hat. :bigok:

@YumYum: Nissin >> YumYum

Wie meinen? :confused:

@t:
Scheibe Toast + Käse + Salami + Scheibe Toast + Käse + Lachsschinken + Scheibe Toast + Pizza-Würzmischung + Mikrowelle. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings habe ich das mit den Fischstäbchen nicht gesehen, sondern nur, wie Manni eine Vanillecremetorte (glaube ich) gemacht hat. :bigok:

Wie meinen? :confused:

Naja, die Folge kam glaub ich recht früh, da dürften 75% noch gepennt haben :fresse:

">" = "größer als"
">>" = "extrem größer als"
in dem Sinne natürlich "besser" statt "größer" ;)
 
Noch gepennt, oder schon gepennt? :) Wir haben von ca. 3:30 bis 6:00 geguckt... :fresse:

Ok, habe mal gegoogelt und bin nun im Bilde, was Nissin ist.
Wo bekommt man den Stoff? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und geil ist dann auch die Folge in der er Scholle macht "Ja ich nehm den Fisch jetzt mal da raus und lass den abtropfen, wir mögens nicht so fettig" :shot:

:lol:
'N Kumpel von mir, der absolut überlebensunfähig ist, mußte sich mal selbst verpflegen, als seine Eltern weg waren. Es sollten Bratwürste gereicht werden. Nachdem er die Pfanne zu 3/4 voll mit Öl gemacht und die Würste reingetan hatte, wurden wir gerufen und gefragt: "Hach, Zapperlot, meint ihr das reicht jetzt so mit dem Öl?" <- und das ist keine Übertreibung.
Aber der hat auch mal eine Woche alte Krabben aus 'ner offenen (!) Packung gefuttert (auch da waren die Eltern weg), wobei schon die gesamte Etage von dem Zeug so gestunken hat, daß sein Bruder ein Stockwerk drüber im Wohnzimmer gepennt hat.
Ein echter Märtyrer der Geschmacksexperimente :fresse:


und danach Schogetten Nougat

Boah, die hatte ich neulich auch mal wieder zum ersten mal seit Jahren (früher gabs die immer bei Oma) :bigok:


Ok, habe mal gegoogelt und bin nun im Bilde, was Nissin ist.
Wo bekommt man den Stoff? :)

Meinst du das Futter von Nissin Foods? Das sollte eigentlich fast jeder Asia-Shop haben.


@t: Nachdem ich ein extra langes USB-Verlängerungskabel für den Proberaum besorgt habe, haben wir da jetzt immer sehr guten WLAN-Empfang ;) Deshalb hält mich kaum noch was zu Hause und deshalb gab es auch heute mal wieder Pizza.
Hmmm - so 'n Sponsoring von einem der Edel-Pizza-Hersteller wär nicht schlecht, denn immer nur Salami oder 4-Käse ist auch nicht so toll [Lidl hat die leckere vegetarische Pizza leider nicht mehr im Sortiment - nur eine, die fast genau so aussieht und viel weniger Geschmack hat].

-> Hat jemand noch Vorschläge für leckere Billig-Pizza (2er und 3er Packs bevorzugt)? ;)
 
BOAH! Bei uns ham die das Frühstück umgestellt, McCroissant etc. gibts nimmer, nurnoch so McToast. Winzig klein und lecker is auch was anderes.. Ich will auch wieder das gute, alte... :mad:

@Topic: Eben ein Wurstbrot und jetz ein Käsebrot
 
Bratwurst mit Semmelknödeln und Rotkohl. Da keine Soße mehr für die Bratwurst da war, gab's statt dessen dick eingekochte Tütenzwiebelsuppe :fresse:
 
@ Myrkvidr: Ich finde die günstiger TK-Pizza im 3er Pack von Plus auch nicht schlecht...
Ansonsten einfach mal hier gucken ;) http://pizzatest.de/

@t: Lindt Weihnachtsmandeln =)
 
Heute morgen: 4 Toasts mit Honig und 1 mit Himbeermarmelade
hatte aber total schnell wieder Schmacht :(
und leider hab ich sowohl das restliche Toastbrot als auch den restlichen Honig aufgebraucht :fresse:

Heute morgen, etwas später :fresse: : ein Brötchen mit einem -Hähnchenschnitzel und Ketchup (der jetzt nicht mehr inklu ist :fire: damals gabs eine Sauce gratis dazu, jetzt ist nur noch Senf gratis, Ketchup und alles andere kostet Aufschlag)
-Milchschnitte
-MaxiKing
-Balisto Waldbeere

Abendessen:
-überbackene Schinkenhackröllchen mit Tomatensauce und Reis
aaaaaber:
-der Reis wurd heute Mittag schon vorbereitend gekocht :stupid: Der braucht ja sooooo lange :hmm: (vor allem nicht mal so lange wie das Hauptgericht -.- ) und jetzt muss ich den Mist aus der Mikrowelle ertragen
-zum überbacken kam wieder trockener Mozzarella zum Einsatz :(
gibt so abgepackte Mozzarella-Scheiben und die sind eben trocken und definitiv nicht so lecker wie die Kugeln in Salzlake

btw: hab mich auch mal wieder mit Oreos eingedeckt :bigok:
aber das ganze geschah unabhängig von den Erwähnungen, die vor kurzem hier oder im Anschaffungsthread gemacht wurden ;)

@Nissin: Gibts auch in Supermärkten. Ist aber meistens bei den "normalen" Nudel-Fertiggerichten und nicht bei den ausländischen Spezialitäten (gibt ja einige Supermärkte mit so ner Pseudo-Abteilung)
 
Lindt Weihnachtsmandeln =)

Boah, du hast noch welche!? :eek:
Meine sind leider schon lange aufgegessen, ejtzt muß ich wieder 'n Jahr warten :shake: Aber die schmecken wirklich verdammt gut.

@t: 2 Pizzas/Pizzen mit Ruccola, Parmaschinken und Parmesan (also eiegtnlich ja nur eine - aufgrund der ebenfalls anwesenden Damen aber dann noch 3 x 1/3 zusätzlich).
 
Joa, hatte noch welche, mittlerweile sind sie auch leer xD

@t: "Zimtos" mit Milch :)
 
Bisher noch garnichts! :eek: Ich bekomme heute einfach nichts runter... :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh