Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War gestern endlich mal wieder bei Burger King^^
ein Whopper mit Bacon und Cheese im Menü, ein Chicken Nugget Burger und ein Hamburger (letzterer wurde direkt für mich zubereitet, herrlich frisch :love: hab ich dann auch als erstes verputzt und jeden Bissen genossen :drool: )
als Dessert hatte ich dann noch ein X-Cream Sundae Choco Cookies
also Eis mit zerstossenen Oreos :drool:
Oreos sind so gut, die gehören schon fast verboten :fresse:

und vorhin gabs zum "Frühstück" einen Gyrosteller ^^
 
threadclosedpoq.gif
 
ich wollte das auch mal machen! weil der koch thread wurd auch geclosed.

topic: 1/4 brownie
 
Gleich gibts lecker selbstgemachte Blechpizza in drei verschiedenen Kombinationen

threadclosedpoq.gif
 
:lol: omg immer wieder muss ich lachen wenn ich das sehe:lol:
Glaube ich mach mir das als hintergrund:fresse:
 
@Dr. Koile: Boah, geil!!! Ich will sowas auch essen - das kann ja irgendwie gar nicht sein! Hammer!

@t: Mitternachtssuppe (naja, hauptsächlich die Fleischbällchen :fresse:)
 
Gestern morgen normales Frühstück. In der Allianz Arena dann ein Würstchen im Brötchen mit süßem Senf und abends im Hofer Holzfällersteak mit Country Potatoes und gem. Salat.

Heute morgen normales Frühstück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh