Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich war heute was anderes zu Mittag geplant, aber aus Zeitgründen gabs nun Pommes aus dem Backofen mit Hela Gewürz und McDonalds-Ketchup.
 
Heute gab es Kassler mit Sauerkraut und Luderbrei.
a045.gif
 

:drool:

Ich bin so unschlüssig, was ich jetzt essen soll:

1. Ich habe Appetit auf Döner - aber der Döner, den ich essen wollen würde, ist ~20km weit weg. Das wären dann 40km = eine ganze Menge Benzin & Zeit für nen Döner. Da ich den allein esse, würde ich ihn auch gern zu Hause zu mir nehmen, bis dahin ist er aber schon wieder relativ unwarm...

2. Wieder mal heimlich in den Proberaum stehlen, um Pizza zu futtern, etwas auf den Instrumenten anderer Leute rumspielen und dann noch mehr Pizza essen.
Da hätte ich schon Bock drauf, aber da ich meinen Schlüssel verliehen habe, müßte ich aus diversen Gründen so bis 21:00/22:00 warten - und ich habe Hunger...

3. Ich gucke in den Kühlschrank und finde nichts (ist mir heute schon mehrmals so gegangen) bzw. würde mich das, was ich vorfinde, nicht zufriedenstellen.

Um die Zeit zu überbrücken und weiter nachzudenken, esse ich gerade ein hartgekochtes Ei mit Remoulade und Maggi.
 
@Myrk und Luxx
Bestellt euch eine Pizza! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;8116840 schrieb:
och nee, dann muss ich mich ja umziehen :( :fresse:

:lol: Genau das Prob hätte ich dann auch :bigok:
In meinen ch1ll0r-Klamotten kann ich dem Pizzamann nicht aufmachen - der würde sonst sofort erregt & zudringlich :fresse:

@t:Hab mich erstmal für ein paar Toast entschieden und fahr nachher evtl. wirklich nochmal Pizza essen (wenn's spät genug ist, brauche ich mich dann auch nicht umziehen)


Edit: Da ich gleich wohl doch noch zu meiner Freundin fahre, muß ich mich umziehen und sie wohnt nur so 3km von der besagten Dönerbude entfernt => jetzt also doch Döner :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich sitz hier auch in so ner komischen "Haushose", keine Jogginghose, die ist in der Wäsche :fresse:
achja und Hose ine Sockns wie so ein alter Opa :d

so bestellt :bigok: in 15 mins erstmal dahin latschen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Jaja, ich kenne die Problematik zu gut. Ich müsste erstmal duschen und frische Klamotten anziehen, wenn ich aus dem Haus wollte. :fresse:
Nur gut, dass alles Wichtige im Haus ist. ;)
 
heute mittag gabs Schweinebraten mit Erbsen und Möhren, dazu Erdäpfel

und jetzt ess ich mir ein paar Toastbrote
2x mit Geflügelsalat Hawaii
und dann in Sandwichform:
1x Salami + Tsatsiki
1x Bierschinken + Tsatsiki
 
Ich hab grade die gute Rindersuppe von meiner Mutter gegessen, mit Nudel/Griesklösschen einlage und danach Kaffee mit Prinzenrolle :drool::)
 
gerade eben gabs bei mir ne Suppe.. nen Salat.. und nen Quark als Dessert :fresse:

alles in allem -> ich bin satt ;) :)
 
hab mir mal wieder Nudeln im Ludolf-Style gemacht

Also einfach Nudeln, dazu Zigeunersauce mit Champignons, Tomatenpaprika und vorgeschnittenen Bockwürstchen

Leider ist mir die Sauce angebrannt -.-

Heute morgen zum Frühstück hatte ich ein Käsebrötchen (überbackenes) mit Putenbrust
und eine Milchschnitte
 
hab mir mal wieder Nudeln im Ludolf-Style gemacht

Also einfach Nudeln, dazu Zigeunersauce mit Champignons, Tomatenpaprika und vorgeschnittenen Bockwürstchen

Da fehlt aber noch was, "was so richtig Kraft gibt" - Sahne, ein paar Stück Butter und "ein wenig Zucker, aber nicht zu viel" :fresse:
Falls du das gestern abend gesehen haben solltest ;)


@t: Heute Mittag mal wieder Reibeplätzchen (aus 2/3 Kartoffel(luder)n und 1/3 Zucchini) mit Apfelmus - der Käse war leider leer, den ich da sonst gern draufpacke (zusammen mit Salami und italienisch gewürztem Tomatenmark - ist wie 'ne kleine Pizza).

Heute abend dann unverhofft noch Lasagne - Kumpel hatte PC-Probleme & zufällig bin ich gerade in dem Moment vorbeigefahren, als er die aus dem Ofen gezogen hat :)
 
Chinesische Tütensuppe a la Yam Yam, oder wie auch immer das Zeug heißt..^^
 
Puh, hatte gerade nen Fress-Flash:
Zuerst son Magnum-Imitat, danach ne Laugensemmel mit Frischkäse und danach hab ich mir noch ne 100g Packung Haribo Color-Rado geschnappt... :fresse:
 
Eigenkreation:

Pangasius Filet mit ein paar gramm Kartoffeln, viel Sauerkraut und etwa 70g Frischkäse ;)
Alles vermengt. Schmeckt ganz i.O.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh