Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich heize gerade das Bratrohr für eine Dr.Oetker Culinaria Greek-Style vor :mjam:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Packung Yum Yum Chicken Flavour und zwei Toasts mit Gouda. ;)

MfG,
Dr. Koile
 
Koche grad Nudeln, wenn die fertig sind, kommen noch 130g Thunfisch (Naturale) dazu. :drool:

Bisschen verguckt, sind nur 130g. :fresse: Hm, ich nehme eigentlich keine Eiweißdriks zu mir, aber mich nervt es, dass nen Kumpel noch nie Vanille getrunken hat, weil er Angst hat, dass es ihm nicht gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir vorhin Pizzareste von gestern gegönnt.
Es war noch ne halbe Bolognese mit Mozzarella übrig.

Selbstverständlich kalt, direkt aus dem Kühlschrank :drool:
 
(is ja schliesslich Donnerstag ;->)

Lass mich raten: Morgen gibt es bei dir Fisch? ;)

Meine Oma hatte auch einen Speiseplan, nach dem man die Uhren stellen konnte. :d

@t:
Gleich gibt's Käsebrot
 
Pfefferbeißer mit Butterbrot :) Manchmal sind die einfachen Dinge am besten ;)
 
Ein schönes fettes Stück Palmin, garniert mit Buttaris-Flocken :fresse:

Ne, Scherz - Chips mit Tzaziki. Ich hätte jetzt Appetit auf Hähnchen mit Mayo... :drool:
 
also mit Mayo könnt ich dienen, an den Hühnerbude fahr ich gleich noch vorbei ... ;)

Bohneneintopf mit Dörrfleisch
 
war grade bei BK und habe mir ein Rodeo-BBQ-Menü gegönnt. Durch meine S-Club-Card hab ich nen zweiten umsonst dazu bekommen ;)

@El Bartes: Ich habe das probiert mit den Gutschein-nummern (1855), die meinten aber, dass das nur geht, wenn man auch den gutschein dazu hat^^
kann ich auch verstehen, alles andere ist ja eigentlich komisch xD
 
@cypher: Ich nehme dann einen Teller Haut

Ich sehe... eine Marktlücke :fresse:
Aber ich wette, die Knabberzeug-Hersteller sind uns da schon lange einen Schritt voraus und haben sowas schon im Versuchsstadium. Nur ist die Nische dafür nicht genug mainstream :fresse:

@topic: ein paar kleine Hühnerkeulen mit BBQ-Sauce und Engelchen-Sauce (ist so ne Art Cocktailsauce, war aber leider nur limitiert und die Flasche ist fast leer :( aber vielleicht gibts zur Mainstream-Grillsaison wieder ne Neuauflage :) )

edit: mein Frühstück bestand aus ein paar Toasts mit Nutella
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Marktkauf gibt es "Trockenfleisch" Chips. Ich trau mich nicht sie zu probieren. Kennt die jemand?
 
Im Marktkauf gibt es "Trockenfleisch" Chips. Ich trau mich nicht sie zu probieren. Kennt die jemand?

Wahrscheinlich sowas wie Beef Jerky, oder? Beef Jerky (Abkürzungen führen zu Verwechslungen ;) ) schmeckt schon ziemlich geil, ist aber relativ teuer.
Oder sind das so richtige Chips, also auch eher "knusprig"?
 
Ich habe nur die Verpackung gesehen. Dann muss ich mir mal ein Tütchen zum probieren einstecken.
 
Teddy Chips von Plus und vorhin gab's Nudeln mit Gulasch.

MfG,
Dr. Koile
 
Mittag: 2x Toast mit Gouda Light, 2x Toast mit Delikatess Hinterkochschinken.
Abend (vor paar Minuten): 200g körnigen Frischkäse, 2x Knäckebrot mit Tomatenscheiben drauf.
 
Marinierte Putenfilets mit Kartoffelecken und Kräuterquark :drool:
 
Brot mit Wurst und Käse, dazu Granini Schorle, weil heute Mittag gabs All You Can Eat Chinese für 6€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh