Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blinder Fisch, leider etwas unsauber geworden

und jetzt noch nen Kaffee hinterher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erbsensuppe aus der Dose :-/
 
Cashew-Peanut-Mix :love:

DANKE, Real ACC!!
:bigok: :bigok:

EDIT:
So, Tüte Nr.1 ist leer... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnitzel und Pommes
 
Wurstragout mit Kartoffeln ... aus der Dose. :fresse:

Als Nachtisch ein Müsliriegel - Geschmacksrichtung Schokolade / Orange.

MfG,
Dr. Koile
 
Milka Schoko-Keks
 
hab mich in den letzten Tagen hauptsächlich von Corny und Knoppers ernährt :fresse: verdammte Klausuren :p Ausserdem noch Oreos, Toasts und jede Menge Kaffee.

gestern abend hab ich nochmal nen Blinden Fisch gemacht und hab ihn diesmal perfekt hinbekommen :banana:
 
zwei cheeseburger,nen star burger und ne kleine pommes vom Kochlöffel.
Ja...ich hatte en bösen hunger :d
 
Einen Streifen "Big Red" (Kaugummi)

:drool: Da steh ich voll drauf. Aber wo gibt's die hier? Ich hab mir die bis jetzt immer aus den USA mitbringen lassen :confused:

@t: Kaffee und ein Toast ohne alles. Ich bin seit Tagen unzufrieden und weiß einfach nicht, was ich essen soll. Ich habe auf nichts wirklich Heißhunger, möchte gern etwas Neues probieren, aber da ist einfach nichts in Reichweite.
Ich glaub, mein Magen hat gerade so 'ne Art Midlife-Crisis :fresse:
 
Wie? Gibts Big Red etwa nicht mehr so verbreitet? Das letzte Mal, dass ich Big Red hatte muss so in der 7. oder 8. Klasse gewesen sein :fresse:
Niemand mochte es so wirklich, aber trotzdem hats jeder gekaut :fresse:

@topic: ein paar Toast Hawaii
vielleicht mach ich mir gleich noch ein paar Bratkartoffeln + Spiegeleier
 
so gestern zu 3. das angebot von bk für 10€ gefuttert... 2x kindermenü, ein big king menü und nen crispy chicken menü :)
 
Chili con Carne und Reis/Brot
Brot mit Salami und Bierwurst kombiniert mit Curry Ketchup

jetzt nen Kaugummi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh