Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toffifee, hat meine Mudder noch vor Weihnachten gebunkert :shot:
gestern rausgekramt xDDD
 
reis + pute
salat
reiswaffeln
gleich noch 500g quark + 2 bananen :d
 
Toast mit Quittengelee

und gestern Mittag gab es Bratkartoffeln - wir haben ja schließlich noch immer das QdK! ;)
 
Heute Mittag ein Big Rösti Spar Menue. War gut, hätte besser sien können. :P
 
Tja für bessere Burger muss man eben ins BurgerKing.
Nachher noch 2 BigKing für 3,49€ :)
 
Die Burger bei BK schmecken mir auch eigtl. besser, aber den gibt es in Lemgo leider nicht ;)
 
Heute gab's ein kleines Familientreffen bei den Großeltern und ich wurde gezwungen viel zu essen. :fresse: Natürlich hab mir die ganzen leckeren Köstlichkeiten gegönnt.
1. 3 x Manti (Teigtaschen mit Hackfleisch gefüllt)
2. Salat pat Schubai - unter Google finde ich nichts, vielleicht kann ja siM•Luxx hier weiterhelfen. :d Ist unheimlich Lecker. Besteht aus Rote Bete,Hering,Ei,Mayo, Kartoffeln, Zwiebel und noch was.
3. Viel Kartoffeln, Salat aus Möhren und Zwiebeln, paar Tomaten.

Zu 2.: Hab hier paar Rezepte gefunden, jedoch sind die teilweise Falsch. Nr.1 Nr.2

Also meine Oma macht den ohne Äpfel. Aber Gurke könnte passen, noch nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
auhh schmeckt geil, aber Manti mag sch net so gerne weil -> Zwiebel drin enthalten :kotz:
meine Mudder macht mir immer paar extra (mit Kartoffeln :fresse: - schmeckt aber guut)
Salat schmeckt übrigens sehr lecker

on -> hole mir jetzt ne Currywurst :xmas:
 
Zu Abend gab es Nudeln mit Carbonara Soße und nun nehme ich gerade Maoam zu mir :)
 
heute morgen: ein Croissant aus der wahrscheinlich besten Croissant-Bäckerei der Welt und während der Klausur jede Menge Nervennahrung (Corny, Maltesers, Oreos) und hab noch ne Mini-Packung Lachgummi geschenkt bekommen :banana:

heute mittag musste ich mich dann mit Düften von McDonalds-Produkten zufriedengeben, weil ich keine Kohle dabei hatte :fresse:

heute abend dann: Bratwurst + Jägersauce + doppelt Pommes (schmeckte in der Imbissbude aber nicht ganz so lecker)
und wieder Oreos^^
 
wieder ein paar von den kleinen Hühnerbeinen mit dreierlei Sauce (BBQ, Cocktail, Knoblauch)
 
Putenkeulen + Sauce + Erbsen&Möhren + Erdäpfel + Mus aus normalen Äpfeln = mjam
 
ein Blech selbstgemachten Elsässer Flammkuchen *sabber*
kein Salz, keine Gewürze, reiner Geschmack ^^
 
heute morgen: ein paar Rosinenbrötchen

heute spätnachmittag: Spaghetti Miracoli + Chili/Knoblauch & Schmelzkäse-Mod (hätte lieber Gouda verwendet, aber man muss halt nehmen was da ist)

gleich: Covah-Platte Spezial :drool:

edit: Neeeeeeeeeiiiin! Die Jalapenos, die meine Mutter mir mitgebracht hat, sind die mit Cheddar und nicht mit Frischkäse :heul: jetzt kann ich keine richtige Covah-Platte geniessen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Anmerkung: Den Plow hatte ich gegen 17:30 gegessen.

Jetzt gönn ich mir noch Exquisa Winter-Genuss Birne-Karamell aus Quark mit nur 0,2% Fett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh