Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm... lecker Kuchen ^^
 
gab vorhin Rührei mit Speck

und danach Jalapenos mit Cheddar-Füllung, dazu Red-Pepper-Dip
(nein, das ist nicht meine neue Variation der Covah-Platte :fresse: Meine Mutter dachte nur, ich würd die mit Cheddar mehr mögen als die mit Frischkäse^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern abend Pringles Chipolata & Bacon Flavour - die waren aus so 'ner Sonderaktion und irgendjemand hatte die noch im Schrank gefunden.
Im Endeffekt waren es allerdings dann Chips mit Leberwurstgeschmack :eek: :fresse:

Heute gab's dann den ganzen Tag nur Baguette & Toast, deshalb hab ich mir heute abend einen schönen Flammkuchen in den Ofen gehauen (natürlich mit Käse-Mod).
 
kellogsk94.jpg


das mit Milch sieht dann so aus:

schaler4l.jpg


LECKER!!! :d

Selfquote, da ich das gerade wieder esse :bigok:
 
Ich hatte gestern abend Pringles Chipolata & Bacon Flavour - die waren aus so 'ner Sonderaktion und irgendjemand hatte die noch im Schrank gefunden.
Im Endeffekt waren es allerdings dann Chips mit Leberwurstgeschmack :eek: :fresse:

Hab die auch mal bei nem Kumpel gegessen und als die leer waren, gab's die Turkey-Version....das heißt Chips mit Hühnersuppengeschmack :xmas:
 
Hm, Hühnersuppe hört sich auch sehr gut an. Schade, daß das nur Aktionsware ist.
Man sollte viel öfters Knabberkram kaufen, bei dem alle Leute einfach nur verwirrt gucken, nachdem sie sich was davon in den Mund geschoben haben. Die Blicke gestern waren jedenfalls genial ;)

@t: Sesam-Salzstangen
 
Nudeln mit Gulasch und gleich einen Pudding zum Nachtisch. :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
kaue gerade an meiner Kette rum :fresse: ^^

on: vorhin gabs Pizza *drollig* :d
 
butterbrot mit käse und danach 2 puddis pudding :d
 
Herr Schlämmer, Sie essen doch jede Nacht irgendetwas, oder?
 
Ja, es schmeckt halt. Und wenn ich abends noch im Proberaum bin, ist halt immer Pizza im Eisfach und ich kann mich dann einfach nicht zurückhalten ;)
Dafür bekomme ich morgens nichts oder so gut wie nichts runter (1 Toast maximal). Ich fange also erst mit dem Mittagessen an.

€: Nicht, daß sie mich am Ende der unredlichen Völlerei bezichtigen - durch meinen verschobenen Nahrungsmittelaufnahmerhythmus erachte ich es als durchaus redlich und statthaft, auch zu später Stunde noch einen kleinen Happen zu mir zu nehmen - denn nur einem gesunden Körper wohnt auch ein gesunder und sittlicher Geist inne!

€2: Zum Einschlafen nochmal ein paar Waldmeister-Gummibärchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiegeleier mit Speck

gebraten mit Rama Culinesse
der Umgang damit ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Zeug ist saugeil. Tolles Aroma, kaum Spritzer, und das Beste: roher Schinken wird richtig cross ohne gleich zu verbrennen (weils sehr schnell fertig ist) :drool:
Gewöhnungsbedürftig deswegen, weil man bei der Dosierung aufpassen muss (Volumen ist halt proportional zur Temperatur ;) ) und weil es etwas schwer war, mit dem Heber unter die Spiegeleier zu kommen, aber ich glaub das lag daran, dass ich es mal wieder nicht erwarten konnte und die zu früh reingegeben hab^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh