Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal im Ernst. Schweinehackfleisch riecht beim Braten wie in die Pfanne gepi**t! Das kann so frisch sein wie es will, es stinkt. :kotz:

full ack! Da muß schon ordentlich Gewürz & Sauce ran, sonst ist der Geruch nicht unbedingt appetitlich. "Rotes" Fleisch ist sowieso zu bevorzugen - es macht männlich und aggressiv. Dann kann man es sich zumindest sparen, sich diese seltsamen Pillen für Zocker zu kaufen, um einen "entschiedenden Vorteil" zu erhalten. Skill lässt sich auch mit teuren Pillen nicht erkaufen ;)

Hab mir gerade ein Rodeo BBQ Double Menü gegönnt :drool:

OAH - Burgerfrühstück :love: :drool: :love:
Du kannst dir in etwa vorstellen, wie ich dich gerade beneide, oder? ;)


@t: Toast mit Wacholderschinken und Tzaziki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OAH - Burgerfrühstück :love: :drool: :love:
Du kannst dir in etwa vorstellen, wie ich dich gerade beneide, oder? ;)

Egal was ich esse, ich hab immer Neider :fresse:
Aber ich muss auch dazu sagen: Ich bin in den letzten 3 Wochen nicht mal in die Nähe von BK gekommen :(
Und das Angebot geht jetzt schon wieder fast 4 Wochen glaub ich. Dürfte also bald auch wieder vorbei sein :heul:
 
Gestern auf LAN:
2 Pizza Speziale vom Handelshof
2 Bolognese Baguettes
1 Käselaugenstange

Heute dann zum Mittag Steak mit Nudeln Steaksoße und Gewürzketchup

... bin satt :)
 
gleich gibts Kartoffel ausm Ofen überbacken mit Käse dazu noch Unmengen an Fleisch + Salat :)
 
Vorhin gabs vom Chinesen Ente süß-sauer und jetzt 4 Chicken nugget burger von Bugerking dazu ne Flasche eistee :bigok:
 
Pommes, Garnelen im Backteigmantel & Frischkäse Jalapenos - dazu ein frisches Veltins :drool:
 
Hab gerade nen Anruf bekommen -> heute abend wird gegrillt

Na was meinst Du, wie sehr ich Dich jetzt beneide?^^
Aber immerhin: Die Industrie passt sich allmählich der verlängerten Grillsaison an. Ich hab heute schon Kohle und Anzünder usw als Sonderangebote im Supermarkt gesehen. :bigok:
 
War heute unterwegs, Auto waschen und kam beim Aldi vorbei und da schoss es mir in den Kopf: "Luxx proved- Futter-Thread-Nüsse mit Honig und Salz..."
Rein, gesucht, gefunden...man kann nicht viel davon essen, aber sie sind sehr lecker :d
 
War heute unterwegs, Auto waschen und kam beim Aldi vorbei und da schoss es mir in den Kopf: "Luxx proved- Futter-Thread-Nüsse mit Honig und Salz..."
Rein, gesucht, gefunden...man kann nicht viel davon essen, aber sie sind sehr lecker :d

Oh ja, die kenn ich. Die schmecken echt lecker. Ich kann da aber immer ohne Probleme 2 Päckchen vernichten.
 
kellogsk94.jpg


das mit Milch sieht dann so aus:

schaler4l.jpg


LECKER!!! :d
 
Hm, essen nicht, aber ich hab gerade 1,5 Liter Sprite hinter mir. *ZUCKERSCHOCK*
 
Kleine Schoggi-Eier mit Cognac, Kirsch und Williams (?) gefüllt. Und dann steht da noch ein Schokolade-Hase (440g)... bereits der Dritte seit Mittwoch...
 
Ou, da fällt mir ein, dass im Kühlschrank noch Kinder Bueno oder so liegt. Aber ich bin zu faul zum aufstehen...
 
Da ich gestern kein richtiges Mittagessen hatte und fast den ganzen Tag am biken war, hab ich mir zum Abend ein paar "Bliny" (besser bekannt als Eier bzw Pfannkuchen) mit Erdbeerkonfitüre gegönnt. :drool:
Zum Frühstück gabs heute dann wieder Nestle Fitness (Vollkornweizenflakes) mit fettarmer Milch. :d
 
gleich gibs onback 10 brötchen mit allem drum und drann

edit/ done :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad 'nen Maxi Menü Almdudler mit Potatoes und Cola von Mäcces verdrückt ... :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
Nen Braten, Kartoffeln, Lauchgemüse.
Nachtisch ist Pudding ^^
Wenn ich dann noch Hunger hab ess ich noch Maulwurfkuchen :drool:
 
Maulwurfkuchen?
war das der geile mit Schokolade und Banana?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh