Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maccaroni mit Bolognese Sauce *platz*

Toast angetoastet, Käse & Salaimi drauf (beim Käse nicht sparen) und das ganze dann ca. 45sek. bei voller Power in die Mikrowelle... Es gibt keine bessere Zwischenmahlzeit!

Ich überlege ob ich mir noch 2 machen...

...wieder Surimi.

Bald ist unser Vorrat aber aufgebraucht. :heul:

das hällt wenigstsens fit

Hm, nur Kaffee ohne Nahrung - da hat man irgendwann Kreislauf :fresse:

Aber ich habe endlich gegessen! Am späten Mittag gebratene Fleischwurst mit Zigeunersauce, Reis, gebratenen Apfelscheiben und gebratener Banane (mußte sehr schnell gehen und das schemckt echt viel besser, als man denkt - wenn die Zigeunersauce gut ist).

Und jetzt eben als Abendbrot 1 1/2 Packungen Käsestangen und Nachos mit Käse- und Barbecue-Sauce.

Fischstöbchen mit Bohnen, Kartoffelbrei und viel viel Mayo :drool:

ich habe richtig hunger :d soll ich jez was essen oder pennen gehen ? ^^

-hatte seit langem mal wieder nen Big King und nen Crispy Chicken :love: hab ganz vergessen wie geil die schmecken :drool: dazu gabs dann noch einen Nugget Burger
-ein paar Stücke von einer kalten Schinkenpizza

Wollte heute Nacht eigtl. auch zu BK und mich mit Nugget Burgern zustopfen, aber die Mehrheit (und die beiden Fahrer leider) wollten zu Mecces. Also waren es nur 3 Cheese und ein Chickenburger

Frisches Zwiebelbrot, das ich in einen Topf geschmolzene Salzbutter eintunke :drool:

hmmm... lecker! und heute trinken we unser jlas heisse butter mit ner prise zimt :fresse:
verdammt, wegen dir muss ich mir jetzt wieder die ganzen Folgen von "Frittieren mit Calmund" reinziehen :shot:
und wegen dir hab ich auch tierisch Appetit auf Martinsbrezeln^^

@topic:
-Frühstück: Rührei, Bratkartoffeln, gebratener Speck :drool: , eine Mini-Frikadelle, eine Nürnberger Rostbratwurst, drei gebackene Camemberts, eine mit Käse überbackene Tomatenhälfte
-Mittach: ein Whopper-Menü

:fresse:

Aber mir geht's nicht besser - ich habe auch meistens wegen mir Appetit auf 'ne ganze Menge Sachen :fresse:

:lol:

@topic: ein Twix White, dass ich mit sehr viel Behellschung gegessen habe, um es zu geniessen :drool: die Teile schmecken so verdammt gut, dass ich mich nur noch davon ernähren könnte ^^

750g Schnitzel, 1,5kg Chicken Nuggets, 1kg Rösti und 1kg Kroketten warten heute abend auf die Friteuse --> kleine Lan

750g Schnitzel, 1,5kg Chicken Nuggets, 1kg Rösti und 1kg Kroketten warten heute abend auf die Friteuse --> kleine Lan

Und ich dachte schon, du hättest heute abend nur für mich gekocht :fresse:
Aber die Idee von LAN mit ohne Pizza-Bestellung und statt dessen groß kochen ist gut :)

@t: Eine Mandarine und gleich nen Kaffee mit Pflaumen-Streußel-Kuchen

Aber die Idee von LAN mit ohne Pizza-Bestellung und statt dessen groß kochen ist gut :)

Ne ne, nix gut! ;)
Dann sind alle am PC und daddeln und keiner fühlt sich auch nur im entferntesten für's Essen zuständig!
Konsequenz: entweder das Essen verbrennt oder verkocht, oder es wird gar nicht erst zubereitet! :fresse:
So jedenfalls meine Erfahrung! :angel:

@t:
Maultaschen

Ne ne, nix gut! ;)
Dann sind alle am PC und daddeln und keiner fühlt sich auch nur im entferntesten für's Essen zuständig!
Konsequenz: entweder das Essen verbrennt oder verkocht, oder es wird gar nicht erst zubereitet! :fresse:
So jedenfalls meine Erfahrung! :angel:

oder man läd sich einen Ernie ein, dem man das dann aufhalsen kann :shot: (der muss dann natürlich aber auch kochen können)
man könnte natürlich auch vorher einen auswählen, dessen PC man dann manipuliert, sodass der dann zwangsweise aussetzen muss :fresse:

aber war ja so klar, dass die Antwort von unserer Raupe Nimmersatt kam :shot:

@topic: gleich gibts Pizzicotti Schinken (so ne Art Calzone, aber nicht in Halbmond-Form sondern eher wie ein Schlauch, der dann in 5 oder 6 Teile geschnitten wird. Prima zum snacken ;) )

Wer braucht zum frittieren denn schon Kochkenntnisse? :fresse:

Na das will ich mal überhört haben :fire:

Das Frittieren (oder in Fachkreisen (R. Calmund) auch "Perfektionieren") von Lebensmitteln ist eine hohe Kunst. Dazu gehört jede Menge Übung und absolute Hingabe.
Wenn man minderwertige Lebensmittel (und auch minderwertiges Öl / Fett) verwendet und das ganze auch noch lieblos da reinklatscht, erzürnt man die Küchengötter und zieht sich schlussendlich den Zorn des Grillgottes auf sich, der dir dann seinen Handlanger, den Verkohldämon auf den Hals hetzt.
Von dem Tag an wird dir jedes Stück Grillgut, sei es nun ein Steak, ein Würstchen, Geflügel oder Bauchfleisch, misslingen. Und wenn jemand anders grillt, werden die Stücke, die du abbekommen wirst, ebenfalls misslingen.
:teufel:

:fresse:

@topic: ein Kinder Bueno, aber nu is schluss mit dem Süßkram, gibt ja gleich Pizzicotti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh