Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Frühstück hatte ich heute ein Wurstbrötchen (also nicht Brötchen mit Wurst, sondern diese Hackfüllung in Blätterteig).
Dementsprechend gibt es aus Gründen der Faulheit heute Mittag nochmal 2 Wurstbrötchen Die aber dafür im Ofen frisch aufgebacken und mit einer guten Kelle Senf dazu.
Hab mir grad lecker Maccoronie mit Sahne Soße gemacht.Zuerst in eine Pfanne in feine streifen geschnittene Putenbruststreifen scharf anbraten.Putenfleisch dann raus aus der Pfanne.
Soße bestehend aus:2Schallotten,4Knoblauchzehen alles feingehackt dazu 2 Stangen Poorre in eine Pfanne schön anbraten.Ablöschen mit etwas Weißwein anschließend etwas Gemüsebrühe und ca. 1EL Tomatenmark dazu geben.
Danach Sahne und frisch gehackte Schnittlauch drüber und etwas einkochen.Putenfleisch wieder dazu geben.
Würzen nach geschmack ich nehm immer Salz.Pfeffer und viel Chillie.
Jetzt noch die gekochten Macarronies rein und fertig.
Schmeckt sehr lecker und geht auch schnell.
@yilem76: Das hört sich auch schon ganz schön lecker an
@t: Hatte gerade ein Nachmittagtoast mit undefinierbarer roter Mermelade (selbstgemacht, sehr lecker, Geschmacksrichtung: nicht bekannt) & 2 Becher Kaffee dazu.
@Myrkvidr: War wirklich lecker so das ich fast nicht mehr aufhören konnte.Fast 500g Maccaronie mit Soße verdrückt und jetzt kann ich mich kaum noch bewegen.
Hab gerade zwei trockene Brötchen gegessen.
Aber nur, weil die von der guten Sorte waren. Ich mein, kommt halt immer drauf an, wie der jeweilige Bäcker die zubereitet. Manche sind einfach verdammt lecker und haben ein wunderbares "Beißgefühl" und andere... naja eben nicht^^
heute morgen hatte ich eine Geflügelstange von so einen SB-Bäcker. Die Dinger stinken zwar ziemlich, schmecken bei den erste 2-3 Malen gar nicht so gut aber danach ist man süchtig nach diesen Dingern! Die schmecken einfach göttlich !