Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben 'nen schönen Kaffee ;)
Und nachher 'nen Döner von gestern Abend :fresse:
 
Zum Frühstück hatte ich heute ein Wurstbrötchen (also nicht Brötchen mit Wurst, sondern diese Hackfüllung in Blätterteig).

Dementsprechend gibt es aus Gründen der Faulheit heute Mittag nochmal 2 Wurstbrötchen :fresse: Die aber dafür im Ofen frisch aufgebacken und mit einer guten Kelle Senf dazu.
 
du bist echt nur am Essen, Myrk ^^ ;) :fresse:
 
naja, wie sagt der Herr Schlämmer immer so schön? "Wennet schmeckt, dann schmecktet!" ^^
 
gerade nen snickers aber gleich spaghetti mit tomaten soße
 
Hab mir grad lecker Maccoronie mit Sahne Soße gemacht.Zuerst in eine Pfanne in feine streifen geschnittene Putenbruststreifen scharf anbraten.Putenfleisch dann raus aus der Pfanne.
Soße bestehend aus:2Schallotten,4Knoblauchzehen alles feingehackt dazu 2 Stangen Poorre in eine Pfanne schön anbraten.Ablöschen mit etwas Weißwein anschließend etwas Gemüsebrühe und ca. 1EL Tomatenmark dazu geben.
Danach Sahne und frisch gehackte Schnittlauch drüber und etwas einkochen.Putenfleisch wieder dazu geben.
Würzen nach geschmack ich nehm immer Salz.Pfeffer und viel Chillie.
Jetzt noch die gekochten Macarronies rein und fertig.
Schmeckt sehr lecker und geht auch schnell.
 
@yilem76: Das hört sich auch schon ganz schön lecker an :drool:

@t: Hatte gerade ein Nachmittagtoast mit undefinierbarer roter Mermelade (selbstgemacht, sehr lecker, Geschmacksrichtung: nicht bekannt) & 2 Becher Kaffee dazu.
 
@Myrkvidr: War wirklich lecker so das ich fast nicht mehr aufhören konnte.Fast 500g Maccaronie mit Soße verdrückt und jetzt kann ich mich kaum noch bewegen.
 
Hab gerade zwei trockene Brötchen gegessen.
Aber nur, weil die von der guten Sorte waren. Ich mein, kommt halt immer drauf an, wie der jeweilige Bäcker die zubereitet. Manche sind einfach verdammt lecker und haben ein wunderbares "Beißgefühl" :fresse: und andere... naja eben nicht^^

und gleich gibts ne Nudelsuppe
 
Schnittchen und danach Donuts. 3 sind noch da :d

p1130359gpz0pl.jpg
 
heute morgen hatte ich eine Geflügelstange von so einen SB-Bäcker. Die Dinger stinken zwar ziemlich, schmecken bei den erste 2-3 Malen gar nicht so gut aber danach ist man süchtig nach diesen Dingern! Die schmecken einfach göttlich !
 
5,49 EUR 6 Stück,
7,99 EUR 12 Stück.

Edit: Jetzt ist nur noch einer da. Der gelbe ist am geilsten: Banane mit Kirschfüllung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du die her? :eek: :eek: ebay importiert? :fresse:

on: Putengeschnetzeltes mit Nudeln
 
Gibt doch paar Dunkin Donuts in Deutschland, z.B. Berlin ;)
btt: vorher paar Pfannkuchen mit Marmelade und Ahornsirup
 
Kann ich nicht wissen, in München gibts soviel ich weiß keinen :( bei uns im Kaff schon garnicht.

- Reiswaffeln
 
In Duisburg gibt es Dunkin Donuts :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh