Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar Toastis mit Pute. Nachher entweder MC's oder BK oder ich koch mir wieder Nudelauflauf. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...nen Snickers :)
 
*räusper* Denk mal scharf nach, wer sowas essen könnte...

Ja klar, Du natürlich! Das ist logisch, aber: gibt es außer Dir auch irgendeinen normalen Menschen, der sowas essen würde?
p046.gif


(Ja, ich bin ein Arschloch, ich weiß. :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawohl - der Franzmann. Denn jener hat das Rezept auch entwickelt. Schmeckt gut :fresse:
Meine Freundin meint allerdings, daß das Endprodukt nach Hundekuchen schmeckt :confused:
 
@Covah: Hm, schön trocken :fresse:
Das ist eigentlich weniger das Problem^^ schmecken nur ein wenig fad

Blasphemie :p Ein Produkt, dass als das bessere Schnitzel hingestellt wird und den Begriff "Schnitzel" als "uncool" deklariert... und dann auch noch die Zubereitung ohne Fett/Butter/Öl :fresse: ne danke^^
 
Nein, die Toasties sollen definitiv kein Schnitzel erstezen (das können und werden sie auch niemals - wenn ich Schnitzel zubereite, saugt die (selbst hergestellte) Panade so viel Fett auf, davon können die Toasties nur träumen, das würde den ganzen Toaster gleich zerstören und in Flammen aufgehen lassen).

Auch ist sicherlich die Werbekampagne ein wenig verfehlt.

Dennoch denke ich, daß man ihnen als Nischenprodukt eine Daseinsberechtigung in meinem Bauch nicht absprechen kann - ich hab mir neulich beispielsweise eine Packung davon zum Frühstück zubereitet, nachdem ich am Abend vorher zu heftig gefeiert hatte. Das Ergebnis war jedenfalls besser, als wenn ich nur ein Toast konsumiert hätte. Und genau das sind die Toasties auch für mich: Eine Art fleischhaltiges Toast, und kein Schnitzel.
 
Trotzdem werd ich die keines Bisses würdigen :fresse:

Aber ein Schnitzel MUSS auch in richtig viel Fett zubereitet werden, damits gleichmäßig wird.
Hab letztens zufällig die Doku "Perfekte Schnitzel und saftige Steaks" im hessischen Rundfunk gesehen und gleich mal aufgenommen^^ Da lernt man immer noch einiges :p
 
Halbes Hähnchen und passend dazu: Spaghetti mit Tomatensauce :shot:

MfG,
Dr. Koile
 
Da ich heute noch kein "wirkliches" Mittagessen hatte (bisschen Trockenobst und Tee) hab ich mir grad etwas Halva in der russischen Version gegönnt. :drool:
 
Ein Affenschnitzel :bigok:
 
@Myrkvidr
In welcher Stadt wohnst du? :) Also in Berlin gibt es mehrere Läden die fast ausschließlich russische Spazialitäten verkaufen. (Meine Großeltern kennen die alle. :d) Ansonsten mal bei real gucken, die haben doch auch ne türkische/asiatische/russische Spezialitäten Abteilung, da hab ich Halva auch schonmal gesehen.
 
Gyros Spezial :=)
 
Pommes, nen whopper und dazu ne cola
 
@Myrkvidr
In welcher Stadt wohnst du? :) Also in Berlin gibt es mehrere Läden die fast ausschließlich russische Spazialitäten verkaufen. (Meine Großeltern kennen die alle. :d) Ansonsten mal bei real gucken, die haben doch auch ne türkische/asiatische/russische Spezialitäten Abteilung, da hab ich Halva auch schonmal gesehen.

Dann suche ich nochmal intensiv bei real :bigok: Ich lebe im Augenblick wieder in einem Kaff - nächste Bezugsmöglichkeit ist Dortmund & von da bekomme ich es ab und zu von 'nem Kumpel mitgebracht.

@t: Salami-Pizza, Spinat-Pizza und Chips mit Tzaziki (mit mehreren Leuten)
 
2 Toasts mit Emmentaler und Hähnchentaler und 2 Toasts mit so Sandwich Käse.

MfG,
Dr. Koile
 
Kartoffelsalat

:p

:d
 
Pizzabrötchen vom Smiley, einmit mit und einmal ohne Käse :drool:
 
Nach der Verkostung bei der Produktion der Mousse au Chocolat gabs jetzt erstmal was richtiges:
Blumenkohlauflauf
besteht quasi aus Blumenkohl, Spätzle, Hackfleisch (Fleisch darf schließlich nicht fehlen^^), Mozzarella (kann man aber mit anderem Käse ersetzen) und Sauce Hollandaise.
macht auch schon vom ansehen dick :fresse:

und zum Abschluss des Tages mach ich mir jetzt noch ne Covah-Platte :drool:

dafür muss ich mich aber heute unbedingt bei BK zurückhalten :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh