Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hollandaise :drool: Die könnte ich trinken :)

Heute abend gibt's den dritten Versuch, eine Covah-Platte zu verspeisen (kommt irgendwie ständig was dazwischen)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Butter :love: :fresse:

btw: Hast du schon mal Haferflocken in Butter braungold angeröstet (und dann Kakaopulver (also diese Mischungen wie z.B. Nesquick) dazu & Zucker) :drool:
 
unbenannt-19kk.jpg


+

MAYONAISE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich heute auf der Arbeit beinahe mit Nudelsalat der 6Std. ungekühlt in der Küche stand vergiftet wurde, musste ich meinen Mageninhalt mit einem Big MC Menü neutralisieren.
 
Butter :love: :fresse:

btw: Hast du schon mal Haferflocken in Butter braungold angeröstet (und dann Kakaopulver (also diese Mischungen wie z.B. Nesquick) dazu & Zucker) :drool:

Nein, aber ich hab gerade von einem Schoko-Mayonaise-Kuchen gelesen :eek:
Bei Gelegenheit mal ausprobieren :fresse: Wobei, Mayo ist ja im Prinzip auch nur Öl und Eigelb...

@topic: Mettwürstchen mit Paprika
sind leider schon wieder fast alle :-[
 
Von meiner Oma heut bekommen *freufreu*
 
Meine Oma mag die nicht.... :( Und was sie nicht mag, verschenkt sie auch nicht! :heul:


Nachdem ich heute auf der Arbeit beinahe mit Nudelsalat der 6Std. ungekühlt in der Küche stand vergiftet wurde, musste ich meinen Mageninhalt mit einem Big MC Menü neutralisieren.

Hey, sowas nennt man meines Wissens "Not mit Elend bekämpfen." :fresse:
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber ich hab gerade von einem Schoko-Mayonaise-Kuchen gelesen :eek:

Link hier reinposten! Das muß ich probieren.

@t: Eine stark beschnittene Covah-Platte - zahlreiche gierige Finger sorgten für eine frühzeitige Dezimierung des Nahrungsbestandes. Nächstes mal muß ich den Turbo-Modus einschalten, um alles frühzeitig zu inhalieren :fresse:
Dazu Bier & dann Kaffee mit Kinder Schoko-Bons. Ach so - Faldenbrot und in Pepperoni/Oliven/Paprika eingelegte Frischkäsekugeln in Öl gab's auch noch.
 
Drei Babybel mit Toast und ein Toast, wo Schmelzkäse in der Geschmacksrichtung "Schinken" drauf ist.

MfG,
Dr. koile
 
Brötchen mit Butter und (von unten) ...

- Wurst
- Majo
- Salat
- Gurke
- Wurst
- Meerettichsoße
- Salat
- Ketchup

und Deckel mit Butter wieder drauf. Gibt zwar fast ne Maulsperre, is aber lecker.
 
Spagettie mit Meeresfrüchte.
 
Bin gerade am besteln & habe überhaut keine Zeit mir Nahrung zuzubereiten => Dillhering aus der Fertigpackung (der zugegebenermaße sehr gut schmeckt), kalte Kartoffeln aufgewärmt @Mikrowelle und Röstzwiebeln aus der Dose drüber.

=> Ich bin rund und gesund & kann nebenher weiterbasteln :)
 
stimmt, ich hätte eigentlich mal wieder hunger :hmm:
 
Ich hatte vorhin eine Pizza von meinem Lieblingspizzabringdienst:

26cm mit
Gyros
Zwiebeln
Paprika
Tzatziki (nicht als Dip, auf der Pizza! Sehr lecker)
Peperoni
Knoblauch

.... war nach Langem mal wieder so richtig lecker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh