Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad eben nen Reisteller mit Reis (oha :d) Meeresfrüchten, Chickens, Gemüse und so
schmneckt ganz lecker .)

und jetzt noch nen Kaffee und dann kann das NErdleben weiter gehen :bigok: :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte heute auch eine Salami-Fertigpizza..
 
Ich habe Hunger wie ein Kampfstier! Ich weiß nur leider nicht, was ich essen soll... :fresse:
 
Du meinst wohl die Mensa in Rostock :drool: Die ist wirklich spitze (wurde auch schon getestet und hat super abgeschnitten)

Bei uns gibts heute Mittag wie jeden Freitag Croques. Ich hab mir wir immer Würstchen mit Gurke, Salat, Käse und Röstzwiebeln bestellt :banana:

wieviel kostn son leckeres Croque?
das hört sich nämlich echt lecker an! :drool:
Hinzugefügter Post:
Ich habe Hunger wie ein Kampfstier! Ich weiß nur leider nicht, was ich essen soll... :fresse:

Pizzaservice, Tiefkühler, Nudeln mit Restesoße, Dönerhändler, Goldenes M, Konkurrent vom Goldenen M, Subways, KFC....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mito: Ich sag ja nix gegen Garnelen, im Gegenteil^^ teuflisches Zeug, aber auf Dauer bräucht ich halt schon Abwechslung^^

@topic: hab mich heute von Ikea versorgen lassen:
-Schnitzel mit Pommes und heller Sauce

und hinterher gabs den obligatorischen HotDog
 
ja aber net mehr um die Uhrzeit.
hab nur die Läden aufgezählt die in berlin meist noch offen haben. :bigok

:lol: Oh, so weit hab ich jetzt gar nicht gedacht. Das ist sehr weitsichtig und löblich von dir!

@t: Ich hab gerade die Mettwurst aus'm Kühlschrank gegessen, die eigentlich für morgen gedacht war :shake:
 
@Covah:

Ich könnte den ganzen Tag nur Scampis, Hummer, Garnelen, Muscheln und Kaviar essen. :fresse:
Ok, auf Austern kann ich verzichten. Sind einfach nichts meins.

Zudem futtere ich ja nicht nur Scampis. Nur lohnt es sich nicht nen Teller mit Brot zu fotografieren oder Hähnchenbrustfilet mit Reis und Pilzsoße. Ich mein .. :wayne:
Ich glaub heute mache ich mir Lammfilets. :)
 
Entweder nen Nutellabrot oder Müsli.. ma sehn wie sich der Magen bis unten zur Küche entschieden hat :d

@Myrk: Existiert der Wienerwald überhaupt noch? Bei uns (Mainz) hat der nämlich schon vor zisch Jahren zu gemacht :( Fand die Hähnchen dort immer so lecker ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder nen Nutellabrot oder Müsli.. ma sehn wie sich der Magen bis unten zur Küche entschieden hat :d

@Myrk: Existiert der Wienerwald überhaupt noch? Bei uns (Mainz) hat der nämlich schon vor zisch Jahren zu gemacht :( Fand die Hähnchen dort immer so lecker ;)

Bei uns gibts den wie eh und je..sogar mit Bestellservice (auch online) "Hendl @ Home" :fresse:
 
Sebstgemachten Oktobussalat.
Ich weis, einige halten mich für eklig, aber lecker ist es trotzdem!

Das ist auch extrem lecker - in Spanien z.B. völlig normal, aber hier in D scheinen ja viele Leute vorbehalten gegen Nahrung von ausserhalb der Landesgrenze zu haben.
Wenn meine Freundin z.B. sagt:"Das Essen im Urlaub war gut" (egal wo: Türkei, Malta, Ägypten), dann heisst das übersetzt: "Es gab dieselben Sachen wie zu Hause auch und dazu noch Fastfood wie bei McD." :rolleyes:


@Myrk: Existiert der Wienerwald überhaupt noch? Bei uns (Mainz) hat der nämlich schon vor zisch Jahren zu gemacht :( Fand die Hähnchen dort immer so lecker ;)

Seit der in Münster zu hat, war ich auch nicht mehr da. Bei uns gäbe es den wohl noch in Köln - aber da fahre ich aus Prinzip nicht mehr hin (Umweltzone).


@t: Hatte vorhin ein paar French Toast und Kaffee
 
Rolo von Nestlé
 
im Moment Studentenfutter :bigok:

und gleich gehts zum Iren! *geil*
 
Schoko Cookies von Coppenrath.
Ich habe noch nie Schoko Cookies mit weniger Schokolade und untypischerem Aussehen gesehen.
Da gefallen mir die für weniger als 1€ von Lidl oder Plus besser.

p190708_19.04jk7.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh