Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Aprikosen, 1 (belgische) Waffel, 1 Stück 99%ige :fresse:


*Gratispuch* :d
 
Brötchen, Ravioli (ohne Mod :( ), Kinder Pingui und ein Kinder Bueno

Wir müssen den Thread weiter nach oben Puchen! :fresse:
 
Gleich gibt's als "Nachtisch" Butter-Honigtoast und Kaffee - belgische Waffeln hätte ich jetzt auch gern hier :)

Puch!
(Verdammt - hätte ich Mod-Rechte, könnte ich jetzt mal eben die Marktplatzregeln überarbeiten bzw. deren Rechtschreibung :fresse: Aber genau deshalb wird man mir sie wohl nicht verleihen ;))
 
Kürbiscremesuppe :drool:
 
Peanut M&M's

*puch*
Hinzugefügter Post:
*zufaulfürsEdit*

Buletten auf Brötchen an Knoblauchsoße! :fresse:

Edit: *puch* :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamburger und Chicken Nugget Burger von BK
 
Nudelsalat mit Paprika, Erbsen, Mais und vor allem selbstgemachter Puch-Mayo

puch puch puch! :banana:


Edit!!!!: Hilfe! Hilfe! Hilfe! Ich habe eine Menge getrockneter Algen geschenkt bekommen (ist halt 'ne lange Tradition, daß Leute, die ins Ausland reisen, mir irgendwelche entweder sehr seltsamen oder anhand der Verpackung nicht erkennbaren Lebensmittel mitbringen, die ich dann esse).
Hat jemand schonmal mit Algen gekocht und evtl. ein Rezept, das bereits erprobt ist => schmeckt? Ich habe 50 Gramm getrocknete Algen zu Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
crunchips paprika....
war eben in der metro und mal wieder mit haribo eingedeckt :)
nebenbei trinke ich cola....


lohnt sich eigentlich ne kleine friteusse? is mir heut ins auge gefallen
 
@Myrk: hab' hier auch noch Algen rumliegen... ...aus Kananda. Trau' mich aber nicht die aufzumachen und zu essen. :fresse:

img_4379-mediumkwj.jpg


img_4380-mediumd7d.jpg
 
lohnt sich eigentlich ne kleine friteusse? is mir heut ins auge gefallen

Ahhh, ein vernünftiger Mensch mit Interesse an der besten Art der Nahrungszubereitung :bigok:

Kommt drauf an, was du mit "klein" meinst. Ich habe für den Proberaum ja aus Spaß die 1,0l Mini-Fritteuse gekauft.
Die Nahrungszubereitung macht Spaß, schmeckt gut und trieft vor Fett -> genau so, wie man es sich wünscht und vorgestellt hat.
Aber für normale Ansprüche sind 1,0l definitiv zu wenig. Da bekommst du z.B. nichtmal etwas längere Pommes rein oder ein ganzes Schnitzel etc.

Naja, ist halt wie mit Hardware - kaum hast du's gekauft, denkst du schon wieder über ein Upgrade nach ;)
Ich würde mal sagen, gib ein paar Euro mehr aus und sieh dich in der Klasse ab mindestens 2,0 Liter um, mit 2,5 Liter Fettfassungsvermögen bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite und hast dann Preis-Leistungs-König, quasi die HD4850 unter den Fritteusen, wo du auch so ziemlich alles drin zubereiten kannst :fresse:

Meine bisherigen Erfahrungen bei der Nahrungszubereitung:
+ Es riecht viel weniger stark, als gemeinhin behauptet wird (kann aber auch am "Eigenduft" des Raums liegen, wo das Gerät installiert ist :fresse:) Ausnahme: Fisch! Schemckt super, riecht sh1ce.
+ Die Nahrungszubereitung geht unfassbar schnell - 3 Minuten ins heiße Fett und die meisten Sachen sind dann und teils schon deutlich vorher fertig
+ Fett kann mehrmals verwedet werden (sondern auch nach Fischzubereitung keinen unangenehmen Geruch ab)
+ Säuberung (Fettwechsel) geht problemlos und schnell. Es dauert viel länger, bis man z.B. einen von Pizza leicht angesifften Ofen gereinigt hat.
+ Du bekommst plötzlich unerwarteten Besuch von der Frau, auf die du schon seit Monaten scharf bist, sie hat Mega-Hunger, aber leider ernährt sie sich vegetarisch und du hast nur Rohkost oder Pizza oder Fleisch im Haus? Kein Problem - 'nen Bierteig hast du angerührt, bevor dein Rechner hochgefahren ist und da kannst du einfach Gemüse reinhauen und dann ab in die Fritteuse
- Es schmeckt alles so verdammt gut, dass du viel Selbstbeherrschung brauchst, um nicht einfach weiterzuessen, wenn du schon gar keinen Hunger mehr hast

Fazit: Eine Fritteuse ist nicht einfach ein reines Werkzeug zur Nahrungszubereitung. Eine Fritteuse ist ein Stück Lebensfreude und Ernährungskultur auf hohem Niveau. Trotz des geringen Anschaffungspreises deklassiert sie die Konkurrenz bzgl. Geschwindigkeit in der Nahrungszubereitung. Einem moderaten Pflegeaufwand steht schier unendliche Flexibilität in der Zubereitung gegenüber.
Aus diesem Grund verleihe ich der Fritteuse unseren Exzellenz-Award "Der goldene Bauch", zudem den Spar-Award "Callis's 1st Choice" ;)


@Myrk: hab' hier auch noch Algen rumliegen... ...aus Kananda. Trau' mich aber nicht die aufzumachen und zu essen. :fresse:

:bigok: Ja, aber irgendwas müssen wir doch damit machen! Das ist Nahrung, also muss die irgendwie in den Bauch. Ich hab schonmal überlegt, 'ne Algen-Pizza zu machen, aber ich weiß nicht, ob das wirklich toll ist :fresse:


@topic: Gleich gibt's lecker Grasouvka zu trinken und ich hoffe auch was zu essen - hab's nicht mehr geschafft, mir was zu machen und das könnte böse enden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Algen: Schon gegooglet?
Algensalat,Algensuppe,eingelegte Algen,Spaghetti mit Algen,
 
Hamburger! Das einzige, was Original ist, ist Rinderhack. Das süße Brötchen wurde durch ein Laugenbrötchen mit Käse ersetzt. Statt Salat bibts ne klein geschnittene Knoblauchzehe und statt der Gurken, grüne Jalapenos-Scheibchen.
Das hat Würze und verleiht Kraft:drool:
 
Leberwurstbrot :)
 
Grad mit Goldi ne Pizza bei Pizzahut verdrückt. War lecker :) (Die Pizza, nich Goldi :fresse:)
 
Ich war grade mit nem Kumpel beim Griechen und habe ne leckere Pizza gegessen :drool:
 
Zu den Algen: Schon gegooglet?
Algensalat,Algensuppe,eingelegte Algen,Spaghetti mit Algen,

Ja, klar - aber das hört sich alles irgendwie sh1ce an :fresse: Ich suche jemanden, der mir sagt: "Boah, Alter, friss deine Algen am besten nach dem Rezept XXX, das schmeckt genial" :)
Hast du schonmal das Vergnügen gehabt?

Hamburger! Rinderhack - Laugenbrötchen - Käse - Knoblauchzehe - Jalapenos

Das ist aber schon eine seeeeehr gewagte Interpretation, Jamie :fresse:
Klingt trotzdem gut :)

@t: Bööööhhhh, alle Würstchen wurden gefuttert, bevor ich auf der Party war :shake: Das ist auch der Grund, warum ich schon wieder zu Hause bin => redliche Salz&Essig Chips
 
Ja, klar - aber das hört sich alles irgendwie sh1ce an :fresse: Ich suche jemanden, der mir sagt: "Boah, Alter, friss deine Algen am besten nach dem Rezept XXX, das schmeckt genial" :)
Hast du schonmal das Vergnügen gehabt?

Nö...Wie schmecken die eigentlich? Irgendwie glaube ich die schmecken nach garnix :fresse:
 
Ich glaube, dass unsere Meeresalgen in erster Linie salzig schmeckne werden... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh