Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad Salami Pizza gegessen ... war glaube ich die schlechteste TK-Pizza, die ich je gegessen habe. :d

Als Nachtisch gönne ich mir dafür jetzt "Fruits de Mer "Choco Edition"" ... also diese "Meeresfrüchte" aus Nougatschokolade. Schmecken saulecker. :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
Eben gegrillt: 2 Nackensteaks, gebackene Kartoffeln, Tomatensalat und Kräuterbutter :drool:
 
wurd gestern zu Spaghetti mit Gambas in Knoblauchsauce eingeladen
war schon fast Knoblauch in Gamba-Spaghetti-Sauce :fresse:

heute abend gibts hier gebratene Maultauschen mit "Omelett"
als Vorspeise nehm ich die Zwiebelsuppe, in der ich die Taschen gekocht hab.

Ich glaub diese Woche muss ich mir mal wieder n richtig geiles Schnitzel machen :drool:
 
Verdammt... böse, böse, böse! Ich bin vorhin nochmal losgefahren und hab mir ein paar Mini-Schnitzel frittiert. Eigentlich wollte ich das gar nicht :fresse:
 
gyros spezial mit cola :)
 
@Real: aber ob kanadische Algen genauso schmecken wie französische? :fresse:
 
Hab' kein Auto :fresse:
 
Hab hier ne richtig geile Gyrosbude gefunden :love:
Da bekommt ne sehr große Portion für gerade mal 3,20
Und das Brot schmeckt von außen so wie das beim Dönerladen am Dicken Turm (vor der Renovierung). In der Hinsicht werd ich etwas sentimental, weil ich da meine ersten Döner gegessen hab :fresse:
 
Das ist Toastbrot in Ei eingeweicht und dann gebraten... hab ich vom
100_48001ot.jpg


BilligUndGutesEssen-Blog
 
Hab heute das erste mal die Kantine in meiner Arbeittstätte ausprobiert:
Lendchen in Pfefferrahmsauce mit Nudeln, Kroketten und gebackenen (frittierten?) Champignons..mit Getränk für ~3,30€, dafür ok, aber mehr nicht :fresse:
Jetzt eben nen Bio-Erbeer-Joghurt.
 
chicken wings mit 10 verschiedenen saucen und potato wedges

mhhhhhm
 
Bei mir gab's grad Würstchen in so 'ner richtig geilen Pfeffermarinade. Dazu Nudeln mit scharfer Soße, die absolut gar nicht scharf war. Selbst der Pfeffer von den Würstchen war schärfer. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
wassermelonen mit coke :d

und somit gibts für die datenbank noch paar mehr infos über den user...
bald weis jeder was man isst gern tut etc. mit euren "was ...ihr gerade..." freds :d

weiter so :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh