Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will die db auch :fresse:

@t hab eben möhrensalat gegessen^^

und grad auf youtube die stermann und griessman videos über deutschland angeguckt :fresse: omg ich lieg hier so aufm boden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ? Quasi Rührei im Toast, und dann Zucker drauf, mit Vanillesoße ?
 
Ja :d
Du musst das ehrlich mal probieren....das schmeckt ganz anders als du es dir jetzt vorstellst.
 
p4dox, mach mal das Bild kleiner! Das ist ja noch nichtmal scharf ;)

Ich esse gerade eine halbe Covah-Platte: Frischkäse Jalapenos und Mozzarella Sticks.
 
Heute gibt's Leckeres vom Grill: Normale Würstchen, Spieße und marinierte Pilze. :drool: Dazu noch Zaziki, Curry Ketchup und Semph. :d

Nachtisch: Schokokuchen

MfG,
Dr. Koile
 
Heute Mittag gab es ein Long Chicken Spar Menü bei BK und gerade eben nach dem Sport einen selbstgemachten Salat mit Kopfsalat, Tomaten, Kochschinken und Käse. Dazu Balsamico Dressing.
 
Werde mir gleich ein Schweinefilet, dass ich vor etwa einer Stunde mit einer Marinade aus Knoblauch, Kräuterbuttergewürz, Salz, Pfeffer und Olivenöl eingerieben habe und mit Thymianzweigen umwickelt habe, scharf in der Pfanne anbraten und danach bei geringer Temperatur, eingewickelt in Alufolie, im Ofen weitergaren lassen. Danach werde ich in der gleichen Pfanne Champignons, Zwiebeln, Lauch und Paprika anbraten und in etwas Gemüsebrühe weitergaren lassen. Dazu wahrscheinlich Baguette.

Hoffentlich wirds was, werde berichten. ;)
 
Werde mir gleich ein Schweinefilet, dass ich vor etwa einer Stunde mit einer Marinade aus Knoblauch, Kräuterbuttergewürz, Salz, Pfeffer und Olivenöl eingerieben habe und mit Thymianzweigen umwickelt habe, scharf in der Pfanne anbraten und danach bei geringer Temperatur, eingewickelt in Alufolie, im Ofen weitergaren lassen. Danach werde ich in der gleichen Pfanne Champignons, Zwiebeln, Lauch und Paprika anbraten und in etwas Gemüsebrühe weitergaren lassen. Dazu wahrscheinlich Baguette.

Hoffentlich wirds was, werde berichten. ;)

Lecker wars! :love:

Zur Belohnung noch etwas Schokolade... :fresse:
 
meine lippe
 
vorgestern: Nudeln mit Tomatensauce, Zucchini und Aubergine

gestern: Salamipizza (TK)

heute: Falafeltasche und Nissin Cup Noodles (Hühnchen)

morgen: Schnitzel :banana:
 
Sers,

Erbsensuppe aus der Tütte :kotz:

Ich sollte mir mal Dosen Ravioli oder so angewöhnen.


I30R6
 
Habe grad Bratkartoffeln mit Frikadellen und ein bisschen Salat gegessen.

Vorhin, als ich am Bahnhof auf die Bahn warten musste, habe ich mir noch schnell bei Mc Donalds einen Cheeseburger und einen Chickenburger reingedrückt. Immer wieder lecker als kleine Zwischenmahlzeit. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Country Potatoes Vedges, 2 Eier Omelett mit integrierten Tomaten+Tomaten daneben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh