Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir heute mittag Schnitzel mit Jägersauce gemacht (beides selbstgemacht)
dazu gabs dann ein "Omelett" aus dem Ei, das vom Panieren übrig geblieben ist und Kartoffeltaschen mit Bechamelfüllung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach einer bislang total miesen Woche ein versöhnliches Abendessen - schnell die große Frittier-Keule ausgepackt und daher:

Frikandel Spezial
Bitterballen
Fleischkroketten
Seelachs @Bierteig

Ein zu krönenden Abschluß hat es endlich mal mit den frittierten Schokoriegeln geklappt :bigok:
Mars im Bierteig ist der Hammer. Snickers im Bierteig ist auch lecker, aber die Erdnüsse sorgen dafür, dass es nicht so gut zerläuft.
Ich könnte mir vorstellen, dass Lion auch ziemlich gut schmeckt. Wär auch ein Versuch wert.

Kann es btw sein, dass die Riegel kleiner geworden sind als noch vor ein paar Wochen?
Ich hab die irgendwie größer in Erinnerung :confused:
Na egal - wir hatten ja genug da ;)
 
hm des is ja alles fett elcker *sabber* was du alles fritierst xD xD

naja ich im mom ALdi wasser xD und dazu puntengeschnetzteles mit Rahmsauce und reis, als beilage nen feinen Gemischten salat *yummi*
 
Eine Schleie (natürlich selbstgefangen) und einen Tomatensalat. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Big Tasty vorhin.
Im Vergleich zum BK XXL ist der einfach nur überteuert und schmeckt nicht gut. Gut diese Rauchsoße schmeckt auch nach Zigarettenkippe.
 
oh ganz vergessen: Als Nachtisch gabs gestern noch ne halbe Honigmelone
 
Zuletzt bearbeitet:
ein hähnchenbrust baguett

nachtisch nur ein ein Mars :( leider kein Joghurt mehr da gewesen
 
Eine Rasierklinge... -.-'
 
Nein, ich kau nur drauf rum xd
Mach ich immer, wenn ich vorm PC sitz (und mit langweilig ist)
Mal Rasierklingen, Messer, Nadeln, nägel xD
Nein, kein Masochist... ich verletz mich dabei auch nicht xD
 
Stück kalte Pizza von gestern zum Frühstück..:drool:
Dazu Kaffee.
 
funny frisch ungarisch :)
 
Selfmade Hotdog. Amerikawoche@Aldi FTW!!!1 :fresse:
 
wieder Reis mit Curry und Huhn.. :love: lecker lecker lecker lecker :d
 
hab mir vorhin zwei köstliche Döner gegönnt
 
Ein Big Mäc. :drool:

Heute morgen gab es zum Frühstück ein Croissant mit Mandel-Nugat-Creme und ein Brötchen mit Salami. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Ich frühstücke grade kalte Pizza von gestern abend :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh