Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maulwurfkuchen :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reibekuchen / Kartoffelluderpuffer mit Apfelmus :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
1x butterbrot mit käse
1x buterbrot mit käse und putenschinken

:drool:
 
Schinkenbaguette, teilweise mit Sambal Oelek gemoddet
 
Bei mir gab es grad Gulasch mit Nudeln und dazu Salat mit Grünzeugs, Paprika, Gurken, Tomaten und Käse. :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
Eben Reis mit Brokkoli, Curry, Curcuma etc :drool:
 
Selbstgemachter Kartoffelbrei + Spinat und selbstgemachte Fischfrikadelle!
:drool:
 
Ich hab mir gerade Garnelenschwänze in der Pfanne gebrutzelt :drool:
 
Salat mit Putenbruststreifen und Knoblauchbrot
 
Zuletzt bearbeitet:
kfy4pf2c.png


:d
 
Heute Mittag bei Mäcces gewesen und Big Tasty mit Farmkartoffeln und einer großen Cola verschlungen. :drool:

Jetzt esse ich so geriffelte Chips. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Hallo, wollte nur mal sagen, dass der Thread heißt: "Was esst ihr gerade?" und nicht, "was habt ihr heute/gestern/vor einer Woche gegessen?". Also es geht darum, was ihr im moment oder gerade eben gefressen habt. Also Wayne was ich gestern reingehauen hab oder heute morgen beim maloche...

@Topic
nix
 
Naja...man muss jetzt nicht so kleinlich sein ;)
Wenn man dazu erwähnt was man aktuell isst dann ist das doch ok.
 
Muttern hat den ganzen leckeren Fleischsalat aufgefuttert. :motz:
Musste mir deswegen selber Schnitzel nach Wiener Art basteln!!!

Und diese 5 Stück verputze ich jetzt... ...als Beilage nehme ich... ...Nichts! :fresse:
 
Ich habe Spätzle gekocht :banana:
Abgesehen von den paar großen Klumpen die entstanden sind wie von mama *stolzbin* :)
 
War heute mittag Sushi essen
als zweiten Gang hab ich dann noch frittiertes Hühnchenfleisch gefuttert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh