Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte heute morgen nicht widerstehen, mir einen Xtra Long Chili Cheese zu holen :drool: der schmeckt aber auch zu geil und macht für das Geld gut satt.

Gerade hab ich dann Bratkartoffeln aus den gestern vorgekochten Kartoffeln gemacht (also vorgekocht in Brühe/Zwiebelsuppe mit zusätzlichen Röstzwiebeln und Thymian)
Dazu gabs dann spontan 5 Spiegeleier, weil ich vorhin gesehen hab, dass die nur noch bis heute gut waren :fresse:
 
Heute zu Mittag nur einen Salat, will noch runter auf 55-57 kg.
Und heute Abend saufen, das wird ja toll. :fresse:
 
n 400g großes, argentinisches Rumpsteak über brasilianischem Tropenholz gegrillt, darüber eine Kräutermarinade...dazu ne große Folienkartoffel mit Kräuterquark...und n gemischten Salat

...leider gerade nur im Traum :wall:, aber in das Restaurant muß ich dringend nochmal :banana:
 
will noch runter auf 55-57 kg.

:eek:
Ich hatte mal 75 und DAS sah schon ganz schön abgemergelt aus. Was du brauchst, ist wohl mal 'ne ordentliche Fritteusen-Kur :fresse: ;)

@t: Um mich wenigstens ansatzweise mit Jamies deftiger Küche u soldarisieren, gab's heute Hackfleisch-Kartoffel-Schafskäse-Auflauf. Und der war so flüssig, dass er eigentlich schon fast als Eintopf durchgegangen wäre ;)
 
2 Paar weißwürste mit süßem Senf.

Ich will noch runter auf 80Kg :fresse:
 
endlich abendessen:bigok::bigok::bigok::bigok::bigok:
 

Anhänge

  • lecker1.jpg
    lecker1.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 73
esse grad Apfelstrudel mit Vanillesoße(!!) und dazu Sir Winston Earl Grey... GODLIKE!
 
Gerade ne Stulle mit guter Butter und Sanddorn mit Honig-Fruchtaufstrich.
Das Zeug schmeckt so geil, irgendwie nach Feige, aber doch nicht so Süß. ...........woher kenn ich den Geschmack, irgendwann in meiner Kindheit hab ich schon mal sowas köstliches genascht, weis aber nimmer wo, wann und was?
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:
Ich hatte mal 75 und DAS sah schon ganz schön abgemergelt aus. Was du brauchst, ist wohl mal 'ne ordentliche Fritteusen-Kur :fresse: ;)

@t: Um mich wenigstens ansatzweise mit Jamies deftiger Küche u soldarisieren, gab's heute Hackfleisch-Kartoffel-Schafskäse-Auflauf. Und der war so flüssig, dass er eigentlich schon fast als Eintopf durchgegangen wäre ;)

so " Deftig " war das gar nicht, rote, Blackeye und schwarze Bohne als Basis, ein bisschen Speck, Spitzkohl und ne Knacker, dazu noch diverse Gewürze ( Knoblauch, geschnitten, darf natürlich nicht fehlen ) Kokosmilch und passierte Tomaten, fertig ist ein sättigender, gesunder und sehr schmackhafter Eintopf gezaubert!

PS. Es heist doch " ausgemergelt " und nicht abgemergelt. Abgemergelt ist der Zustand, wenn unsere Kanzlerin abdankt, dann wird es aber mit " k " geschrieben :haha:
 
Heute gabs bei uns den ultimativen Burger!

Wenn man von Übersee kommt, dann ist sowas ein muss ( aber net so wie bei den ammis :d ) ;-)

dana13009222hrs6.jpg


dana13012222ki3j.jpg


Made by self!

Edit:
dana130052wqq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh