Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Hunger Freeak ähm feeel mein ich. :fresse:
 
Brötchen+Rinderhacksteak+Salat+Tomate+Saure Gurken+Ketchup+Senf :d

Optiwell Joghurt mit Vanille Geschmack. Zum Kotzen!
 
Myrk wird platzen vor Gier bei dem Burger-Anblick... :fresse:

Bananen-Eiscreme mit Schokostückchen und American Cookies. Hab bei der Norma doch tatsächlich noch ne Packung aufgetrieben. :banana: :drool:
 
sehr geil @ feeel :d ich dachte sowas machen die nur im TV ^^

@Topic: selfmade indisch, sieht aus wie schonmal gegessen, also so wie indisches Essen aussehen muss :fresse:
 
Sieht komisch aus, schmeckt aber lecker :d

dsc0084154dk.jpg
 
Man man man .... habe ich ein "Pech". :d

Habe mir grad in der Mikrowelle Reis + Chili Con Carne warm gemacht und nachdem ich etwa mehr als die Hälfte von der großen Portion gegessen habe, kommt meine Mutter nach Hause und bringt mir 'nen Big Mäc mit. Warum ich euch das erzähle? Mir ist langweilig. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
Wieder mal nen ICE Bonbon. Die halbe Kilo Tüte wird aber auch nicht leer...
 
mcdo : mittlere pommes, mittlere cola mit eiswürfel, mcchicken, cheeseburger und bigmäc

war das letzte mal vor 4 monaten mcdo ! mich hat der hunger gepackt :d
 
Heute Mittag (gegen 11:20, Freistunde):

1 Big Mac, 1 Royal Ts, 1x mittlere Pommes und Cola und einen McFlurry mit Daim (Gutschein) :fresse:

Nacher noch Spiegeleier mit Zwiebeln und Speck oder so.
 
vorhin in Bochum während mein Mac rerepariert wurde:

- Kinder Maxiking
- Müllermilch Melone + Mango woarrr :love:

hmm in der Pause Käsebrötchen von real

jetzt ne Packung Schoki ^^
 
McFlurry mit Daim? Seitwann gibts den denn wieder? Dachte der is ausgestorben schon seit längerer Zeit? Denn wie ich schonmal erwähnte... McDoof schaffts echt alles was ma gut war ausm Programm zu nehmen (z.B. der McFlurry Daim), zu verteuren (den Chickenburger) oder zu verunstalten (McRib, McChicken)

Der Daim McFLurry war absolute spitze
 
Meinen Vater :fresse:

Nein, eigentlich war der heute aus Spanien zu Besuch - und weil den Herrn nach deftiger Kost gelüstete, gab es heute Grünkohl mit Mettwurst :drool:
Und gestern hatte ich noch Erbsensuppe (auch mit Mettwurst)

Jamie, ich hoffe du hast das gelesen ;)

Und nach dem ganzen deftigen Kram ist mir jetzt erstmal nach Pommes, deshalb werd ich wohl glei ein Beutelchen in die Fritteuse hauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh