Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hidele aus Affalterbach,
hab gerade kalt 2 Gebatabrötchen mit Käse und bayrischem Leberkäs verdrückt. :wink:

mfg
web
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Gourmetverächter! :motz: Jeder gute Parma oder Serano muss dünn sein, da man ihn dick weder schneiden noch essen kann.

Ich habe extra darauf hingewiesen, dass es auf den Schinken ankommt. Macht natrlich keinen Spass, wenn er dann unkaubar wird - aber auch das ändert nichts an der Tatsache, dass du prinzipiell Recht hast: Ich bin mehr Gourmand als Gourmet :bigok:


es waren ziemlich genau 10 EUR ;) Den Cheeseburger ohne Gurken/Senf/Ketchup aber dafür auch mit der godlike chili cheese sauce hab ich mal unterschlagen ^^

Wie? Ist das normal, dass ich mir auf Burger X auch die Sauce von Burger Y packen lassen kann?
Ich hab bislang schonmal die Chili Cheese Nuggets auf 'nen Burger gelegt, aber wenn man einfach nur die Sauce nehmen kann, wär das natürlich noch um Längen besser (und die Nuggets dann extra :bigok:)


@t: Gerade ein paar Brötchen mit Kräuterleberwurst, Mailänder Salami, millelaltem Gouda und Blaubeermarmelade, und gleich mach ich mir nen schönen Bruger mit vieeeel Käse und Remoulade.

Hmmm, die Chili Cheese Sauce sollte man doch auch selbst hinbekommen - vielleicht reichts schon, wenn man etwas Cheddar erhitzt und da ein paar Jalapeno-Stückchen dazugibt?
 
Gleich den Rest meiner Nudeln, die ich heute Mittag bestellt hatte.

Und gerade noch Dampf ablassen:
Der Fahrer ist btw. ein verlogenes Ar***loch. Er hat hier eben angerufen und stur und fest gehauptet ich hätte ihm nur 6€ gegeben. 5x das gleiche Gestammel "Sie haben mir nur 3x 2€ gegeben!". Da wurde es mir echt zu blöd und ich sagte "Und wenn Sie das noch 20x sagen, ich weiß genau das ich Ihnen 7€ gegeben habe!".

Echt, wie ich solche Menschen hasse. Selbst Scheiße bauen und dann nicht einmal ansatzweise die Eier in der Hose haben es zu zu geben! War ja scheinbar Absicht mir den falschen Preis zu nennen, sonst wäre er nun nicht mit so nem Mist gekommen.

@myrkvidr:

Bei Pizzafleischkäse, Lyoner, Bratwurst o.Ä. würde ich dir sofort zustimmen. Je dicker, desto gut! :d Aber bei Serano... lieber dünn und viel als dick und ... viel :fresse:
Kannst dir ja einfach 20 hauchdünne Scheiben draufsemmeln, wenns dir sonst zu wenig Fleisch ist. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@myrkvidr wann kommst du endlich meinen frittier forderungen nach ich will endlich bilder haben
 
Ä Guätä :)

img_4474lvf4.jpg
 
in der Mensa gabs heute einen Spieß mit Hähnchenfleisch, dazu Barbecue-Sauce und Pommes

@myrk: Probier mal den Whopper mit BigKing-Sauce :p
 
@myrkvidr wann kommst du endlich meinen frittier forderungen nach ich will endlich bilder haben

Was willste denn frittiert haben? Ich hol am Mittwoch vorraussichtlich auch die Fritteuse wieder raus :bigok:. Ein Bild von nem Mars im Bierteig hab ich noch :fresse:

@t: Vorhin Penne al arrabiata
 
@myrkvidr wann kommst du endlich meinen frittier forderungen nach ich will endlich bilder haben

Ich hab's mal auf meine to do Liste gepackt - wenn ich diesen Monat Kohle für die Ixus übrig habe, gibt's Bilder!

@myrk: Probier mal den Whopper mit BigKing-Sauce :p

:bigok: Aber wieso steht das nirgendwo - jahelang war mein Leben sinnlos :shake:


@t: Fertigcheeseburger aus der Mikro @extra Käse und @Gurken, dazu ne gute Portion Pommes mit Remoulade und Ketchup.
 
Mohnstreusel ^^
 
Wie? Ist das normal, dass ich mir auf Burger X auch die Sauce von Burger Y packen lassen kann?

Jappp... aber nur bei Burger King ^^ Es heisst ja nicht umsonst "Have it your way" :d - Bei Mäcces machen die ja schon mi mi mi wenn man was NICHT haben will ^^

Was auch lustig ist.. sind 3 Nugget Burger ohne alles nur die Nuggets :fresse:

Gerade eben 2 big king für 3 EUR gemampft... ebenfalls mit der godlike chili sauce und statt gurken hab ich mir jalas draufmachen lassen :)

Das geile ist... ausser Fleisch, Bacon und Käse... kostet nix nen Aufpreis... Zumindest nicht bei uns :d

Stand auch mal bei mydealz... so kann man sich z.B. nen Cheeseburger mit zusätzlich Salat und Zwiebeln und statt Ketchup/Senf die Big King Sauce zu nem Mini Big King aufpimpen ^^

Selbst schon getestet :d Manchmal brauchen die bissl um das zu raffen ^^ war aber bisher noch nie nen Prob :d - Solangs den chili cheese gibt, lass ich mir auf allen burgern die sauce draufmachen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gabs was von McD... ein McRib-Menü (small) :drool:
 
Man nehme:

6 Eier
3-4 frische Chillischoten (mini)
1 mittelgroße Zwiebel
2-3 Scheiben Käse ,geriebenen oder selber zerzupfen
Schnittlauch sowie ne menge Salz und Pfeffer

und e voila das Ergebnis ist ein extrem geiles Rührei :drool:.
 
3x Xtra-Long-Chili Cheese... ich konnte wieder nicht widerstehen :( Das scheiss Ding macht mich noch Arm

Das ist auch der geilste Burger den es gibt!
Hab letztes Wochenende 3 gegessen, aber an 3 verschiedenen Tagen. 3 am Stück würde ich nie schaffen.

Werd jetzt mal schaun ob ich in der Teeküche ein paar Kekse finde... :)
 
Vor 2 Stunden 2x BigKing mit Pommes und 0,5 Coke
 
2 Cheeseburger
2 Chickenburger

Fazit:

Leichtes Kotzgefühl. :fresse: Es ist echt ewig her, als ich das letzte mal bei McDreck war und ganz ehrlich, ich hätte es sein lassen sollen. BurgerKing kann ich ja noch nachvollziehen (Tomaten, Zwiebeln, gegrilltes Fleisch, Soße ...), aber das hier?

Mir ist wirklich schlecht. :-[ Mal davon abgesehen, dass das 1200Kcal waren, wäre ich mit nem großen Döner in jeglicher Hinsicht besser gefahren.
 
Jappp... aber nur bei Burger King

Naja, der Slogan ist doch "Have it your Way" :p

Ein Traum wird wahr :love: Mal gucken, ob die da auch was können ;)


2 Cheeseburger
2 Chickenburger
[...]
Mal davon abgesehen, dass das 1200Kcal waren[...]

Echt? 2 so kleine Burger und schon so viel Kalorien? Von der Masse, die man anschliessend im Magen hat, ist das maximal ene Zwischenmahlzeit!


@t: Karamellisierte Haselnüsse mit Schokolade & Kaffee dazu - ich mag es, die Schokolade vom Kaffee in meinem Mund schmilzen zu lassen :drool:
 
Papula, Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler...
Grade die ersten 100 Seiten geschafft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh