Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein reines Ei Omelett, nur mit Schinken und Käse gefüllt auf Brot mit Ketchup

83edr2bw.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Pekingsuppe vor ner Stunde oder so und jetzt gleich.

b401iqzyoxqldzrse.jpg


+ Salat (Mehr Salat als Auflauf ^^).
 
Grad Kartoffelgratin mit Frikadellen gegessen. Als Nachtisch gibt's jetzt noch paar "Sandwichkekse" mit Kakaofüllung. :)

MfG,
Dr. Koile
 
N Footlong Italian BMT vom Subway zu Mittag, n bisschen Schweinsbraten und Schupfnudeln zu Abend und eben 2 Brote mit Fleischsalat
 
Ne Butterbreze..
 
chinanudeln vom chinamann :)
 
Vorhin Spaghetti Bolognese :drool:
 
Vorhin 'nen Extra Long Chili Cheese bei Burger King gegessen .... mein neuer Lieblingsburger. Schmeckt richtig geil. :love: Dazu gab es noch Country Potatoes und 'ne Cola.

MfG,
Dr. Koile
 
Spaghetti Bolgnese mit gaaaaaaaaaaanz viel Parmesan :)
 
Ja :bigok:
Ich kenn das allerdings mit einer unverschämten Menge Zucker auf dem Brot ;)

Wie kriegt man denn den Zucker aufs Brot, das kommt doch in die Milch...? :confused::confused::confused:

Bin heute den ganzen Tag nicht zum Essen gekommen, jetzt koch ich mir erstmal ne Packung Nudeln, schmeiß ne Dose Thunfisch drauf und überbacks mit nem Berg Käse. HUNGER!
 
Pizza Rucola
 
Pommes + Letscho + Steak :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh