Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Myrkvidr: dass du das Beer-Butt-Chicken noch nicht kennst wundert mich schon sehr ^^

Von meinen Leuten kannte das niemand - das hat den Nachteil, dass jetzt alle, denen ich das per Email geschickt habe, zum Essen vorbeikommen wollen, wenn ich das ausprobiere (ausser die beiden Vegetarier, die die Seite natürlich auch bekommen haben!):fresse:
Und wenn du selbst sagst, dass es gut wird, werde ich es unbedingt ausprobieren.

Ich frag mich auch, ob man nicht vielleicht Wein in die Dose füllen kann - das wär dann so 'ne Art "Coq au vin" im Proleten-Style zubereitet ;)

Immerhin ist die Zubereitung echt einfach und schnell :bigok:

Dein Turducken klingt ebenfalls extrem abgefahren - interessante Idee!


@t: nur Hühnchen mit Reis und scharfer Sauce - ich befinde mich gerade in Vor-Diät für die Weihnachtsfeier am Samstag. Da werde ich unfassbare Portionen verschlingen - und das was übrig bleibt, nehme selbstverständlich grösstenteils ich mit :p ;)
Heute abend im Proberaum gibt's maximal ein paar Kartoffeltaschen mit Frischkäse und kein Bier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebackenes Hühnerfleisch mit Gemüse, Reis und pikanter (scharfer) Sauce beim Asiaten
 
Ich frag mich auch, ob man nicht vielleicht Wein in die Dose füllen kann - das wär dann so 'ne Art "Coq au vin" im Proleten-Style zubereitet ;)

Gibt doch bestimmt auch Wein in der Dose zu kaufen :fresse: Ich mein, es gibt schließlich auch "Wein" im Tetrapak, Prosecco in der Dose, Schnitzel aus dem Toaster und Rührei aus der Mikrowelle -.-

Ich muss zugeben, ich kenn die Variante auch noch nicht. Habe aber seit ich das Bild gesehen hab, mal wieder tierisch bock auf ein selbstgemachtes ganzes Hähnchen aus dem Backofen :drool: vielleicht am WE mal schauen, Donnerstags und Freitags geh ich ja immer in die Mensa

hatte heute ne TK-Pizza (Calzone) und als Frühstück n belegtes Brötchen (mit Geflügelschinken)
 
Schieblehre=Messschieber

@t: vorhin Fleischpflanzerl mit Bratkartoffeln
 
Myrkvidr, machs das erste mal bitte mit Bier, der Geschmack danach ist da, aber er ist nicht aufdringlich, sogar Nicht-Biertrinkern hats bisher immer gut geschmeckt ;)
 
milka noisette :drool:
 
Subway Chicken Fajita
 
@Kickaha: Erstmal sowieso das Original mit Bier! Das ist einfach genial für 'nen "Männerabend" (PCs, DVDs, Bier und Beer Butt Chicken :bigok:).

@t: Heute schon wieder Hühnchen mit Reis und kaum Sauce und 'ne Mandarine.
 
Habe vorhinn Bolognese Gratin "gekocht" eigentlich auch ganz lecker wenn man nicht zu viel davon isst.
 
heute mittag: Crispy Chicken Menü + Chicken Nugget Burger

heute abend: Currywurst im Brötchen und danach als Dessert ne Waffel mit Sahne
 
Mittags n Footlong Turkey & Ham vom Subway, abends ne Bratwurst im Baguette und eben n Schnitzel mit Kartoffelsalat
 
Gleich den rest Bolognese Gratin von gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
frühstück: ne halbe tafel ritter sport trauben nuss


mittag: nix da es gottes regnet und ich kein bock hab das haus zu verlassen


abend: scheinelendchen mit pfeffersosse und pommes *freu*:love:


nacht: denke der obligatorische döner
 
Mhhhh :fresse:

p1010932_klein3kju.jpg


Kommt gleich in den Ofen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh