Der "Was esst ihr gerade" Thread (4-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, dann würd ich sagen schreibste mal ein rezept für 1kg hier rein und ich probiers mal aus :)

aber bitte möglichste genaue angaben ;) ich bin ein mieser koch :d
 
Nein ist wirklich ekelich. Da ist Zucchini drin :p

Wenn man mit Zucker, Brühe und Sahne hantiert kann man auch Chili dran machen :d

@Hotdog - Toastbrot tut's auch. Ketchup drauf, in der Mitte durchschneiden,
halbe Wurst rein und mampfen.


Ich habe mich gerade nochmal am Bolognese vergangen. Bolognese ist sowas von
gemein. Man frisst sich randvoll und kriegt später nochmal Hunger, naja ich zumindest :d

Um nochmal auf die Erdbeeren zurück zu kommen, hab jetzt auch welche da :d
 
Mit Zucchinis habe ich früher einfach nur bähh gefunden, obwohl ich es nie gesessen habe. Dann habe ich sie einfach mal gekauft. Also die Dinger alleine schmecken fast nach nichts. Ich esse die jetzt meistens um meinem Körper das Gefühl zu geben das ich gegessen habe ohne dabei viele Kalorien aufgenommen zu haben.


Nemesys: Kann ich dir demnächst mal geben. Ich mache das immer so aus dem Handgelenk. Hab am Anfangauch nur von allem ein wenig genommen. So nach 20 mal Salz nach kippen hat das ganze so langsam nach etwas geschmeckt. Also wer da was falsch macht gehört in keine Küche :fresse:
 
Um das ganze perfekt abzurunden, gießt man hinterher noch einen Becher Schlagsahne drüber :love:

Haust du die Sahne einfach so aus dem Becher drüber (also nicht geschlagen, sondern sozusagen "roh")?
Wär auch mal einen Versuch wert - wenn sie das mit dem Erdbeersaft vermischt, könnte es genialst werden! :drool:

@t: Pickup-Schokoriegel. Ein Bekannter war in der Nähe der Fabrik und hat riesige Kartons voll mit Pickup-"Bruch" mitgebracht, wobei die meisten eigentlich völlig heile sind :hmm:
 
Zucchini schmecken von Natur aus, ähnlich wie Gurken afaik nach gar nichts, es kommt auf die Würzung an.

Man kann auch die Zucchini längs halbieren, das Kerngehäuse mit einem Löffel rausmachen und dann mit Hackfleisch füllen. Schön mit Käse dann noch belegen und ab in den Ofen. Dazu gibt es selbstgemachte Tomatensoße selbstverständlich :)
Olivenöl sollte man aber nciht unbedingt zum Braten verwenden. Wenn man es über den Salat gibt, ist es natürlich was anderes :)

Topic: Käsebrötchen mit Gewürzketchup.
 
Lasagne gibts nachher,
eben wars ein Stück Hähnchenbrust mit Mischgemüse dazu. War echt bekömmlich. ;)
:d
 
Ein richtig geiles Filetsteak, medium gebraten mit Bratkartoffeln und Spargel :drool:
 
gulasch aus der dose mit nudeln

war diesmal zu faul selber zu kochen :fresse:
 
nichts... scheiß abnehmwahn...

nachher gibts wieder hühnerbrust mit gemüse.
 
Macht du low carb?

Ich schon, daher gabs heute mittag auch Hänchen mit Salat und abends wirds mit Hack gefüllte Paprika geben :)
 
egaRim, kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)
So richtig mache ich zwar kein lowcarb, da fühl ich mich nicht richtig gesund, doch deutlich gesenkt ist der Kohlehydrateanteil schon.

Hast du vielleicht noch ein gutes Hähnchenrezept parat?
 
@spider
Das HIER müsste afaik ja passen? :)
Haben wir jetzt schon zwei mal innerhalb kürzester Zeit gemacht, weil es einfach nur Bombe schmeckt :drool:
 
*g*
An einen Auflauf habe ich bisher gar nicht gedacht. Guter tipp. Den gibts nächste Woche.
Am Wochenende kommt n fetter Refeed mit 1kg Lasagne, darauf freue ich mich gerade am meisten. ;)
 
Ich mach mir halt meistens ne Sahnesoße, oder ne Tomatensoße(ohne Zucker) dazu und dann gebratenes Gemüse. So richtige Rezepte hab ich nicht, ich koche nach Gefühl.
 
Gemetzelte Paprika mit Hackfleisch in Tomatenblut. Dazu Reis :d
 
Muss auch. 100%ig nach Kochbuch kochen ist doch langweilig. Und woher will
das Kochbuch wissen wie mir was schmeckt?
Experimente machen noch am meisten Spass. Ich packe in meinen Asia Mix z.B.
ein wenig Ricola Tee :d
 
Getoastetes Graubrot mit Cervelatwurst..

irgendwie ess ich seit generell zuviel, das ist doof.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh