Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade einen leckeren, selbstgemachten Rucola-Salat mit Parmesan, Hähnchenbrust, Toast und Balsamiko gegessen :love:

Nun gibts zum Nachtisch Rolo :drool:
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Bäh ich find die eklig :fresse:.

Ich esse gerade 4 Brötchen .... 2x mit Gehacktem und 2x mit Frischkäse.
 
chicken wings + geräuchtetem speck nachher marke eigenräucherei :d
 
  • Rührei
  • Geflügelleber
  • Brötchen
 
Selbst gebackene Plätzchen aus dem alljährlichen Weihnachtspaket von Oma und Opa :drool:
 
Bei uns gibts bald ne rießen fette gefüllte Pute :drool::drool: und das beste ein rießiger Berg Feldsalat :drool: das beste überhaupt^^ aahh das ist das einzigst gute an Weihnachten :haha:
 
grad n wiener und später linseneintopf mit spätzle.
freu mich aber auf morgen da gibts gans.
 
Bisher heute nur Stollen gehabt..hoffe, das ändert sich noch..:fresse:
 
Bei mir gibt es gleich Seelachsfilet mit Kräuter-Knoblauch-Marinade und dazu Kartoffeltaschen mit einer Frischkäse-Bärlauch Füllung, ganz für mich allein und ohne Weihnachtsmusik :p
Mein Gaumen und mein Magen freuen sich jetzt schon :drool: :bigok:
 
Weihnachtsgans,
Schweinebraten,
Rotkohl,
Erbsen mit Mörchen,
Kartoffeln,

Und dazu eine Leckeres Herforder Weihnachtsbier!

Guten Hunger! :-D
 
Vorspeise 1:
Salat, außerdem Mozarella - Lachs - Scheiben (Mozarella auflösen lassen, ausgewalzt, Lachs drauf, gerollt).

Vorspeise 2: Kürbiscremesuppe mit Lachs und Meuchelcreme

Hauptgang:
- Ostfriesischer Wasserbüffel mit Knödeln, Rotkohl
- Saumagen mit Sauerkraut, Kartoffeln

Nachspeise:
Eis

war das lecker..
 
Die Blätterteigpasteten sind im Ofen, das Ragout Fin im Topf und dazu kommt noch ein guter Schluck Worcestershire Sauce :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh