Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Wiener Würstchen und 3 Maultaschen (in Gemüsebrühe und Zwiebelsuppe gekocht), dazu Kartoffelsalat, Ketchup, Süßsauer- und Teufelchensauce
Die Suppe wird natürlich auch noch verzehrt ;)

die restlichen 3 Maultaschen brate ich mir morgen wohl an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade mit 2 Currywürsten mit Darm + scharfe Zwiebeln + Pommes gebadet in Tomatensoße von Curry 36 fertig geworden :drool: die beste Currywurst der Welt :fresse:

vorhin erstmal die Maultaschenreste angebraten, dazu Teufelchen- und Süßsauer-Sauce

dann ne TK-Pizza Grillgemüse, gemoddet mit Teufelchen-Sauce und Sambal Oelek

und zum Abschluss noch ein paar TK-Pommes mit Ketsup und Mayo

Zimtsterne vom Mami gebacken. :drool:

und zum Abschluss noch ein paar TK-Pommes mit Ketsup und Mayo

Ahhhhh! Das muss doch wirklich nicht sein, dass du vor Weihnachten so einen Unfrieden stiftest :motz: :fresse:

@t: Gliech gibts die Reste von einem beliebig zusammengewürfelten asiatischen Hühnchengericht (Hühnchen/div. Gemüse/div. Gewürze), das ich gestern gekocht habe. Ist eigentlich ganz schön lecker, nur habe ich zum Würzen u.a. eine Currypaste mit Fischsauce benutzt und die richt total widerlich, wenn man das erhitzt!

Ahhhhh! Das muss doch wirklich nicht sein, dass du vor Weihnachten so einen Unfrieden stiftest :motz: :fresse:

Häää? :fresse: Bloß weil er sich verschrieben hat?:eek:
Oh... moment mal.... Fritten mit Ketchup?? -Das gehört sich nun wirklich nicht! :motz: der Rheinländer isst Fritten mit Senf und bestenfalls mit Mayo, aber auf keinen Fall mit gequälten Tomaten! (sagt mein Vater jedenfalls immer... :hmm:)

:bigok:

Stollen und ne Milchschnitte (hab des Ding schon ewig nicht mehr gegessen, ist au irgendwie strange) :d

Pommes + Tzazikki = :drool:
Pommes + Süß-Saure Soße (Chicken McNuggets) = :drool:
Pommes + Curry Soße (Chicken McNuggets) = :drool:

Esse gerade übrigens Weingummi... zu viel Weingummi :(

• 1 Scheibe Toast mit Käse
  • 1,5 Scheiben Toast mit Schmelzkäse
  • 2,5 Scheiben Toast mit luftgetrockneter Salami
  • 2 Picolinis
  • 2 Schüsseln Eisbergsalat
  • 2 Bier (1 zum Toast und 1 zum Salat)

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr alle gegen Ketsup? :fresse: Manchmal krieg ich da einfach tierisch Heißhunger drauf. Es waren ja eh nur TK-Pommes ;)

@topic: heute zum Frühstück Nissin Cup Noodles Süßsauer

Abendbrot: Toastbrot mit Geflügelsalat Hawaii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh