Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorspeise: süppchen mit eierstich

hauptgang: grünkohl mit bregenwurst und kassler, dazu kartoffeln und knödel. dazu noch ne gans und als besonderes schmankerl ne rehkeule :)

nachtisch: schoko/vanille pudding und bratäpfel

und dann noch kaffee mit schwarzwälder kirschtorte

ich bin vollgefressen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus verzweiflung (nix anderes im haus außer pralinen und da hab ich keinen hunger drauf):
reiscracker -.-
 
Kinder Em-Eukal
apple%20service%20smilie%20headbang.gif
 
Pizza 4 Käse mit, "verfeinert" mit Bierschinken :fresse:

Muss mich gerade echt beherrschen, dass ich nicht an den Kühlschrank gehe und die Haut von der Entenbrust abknabber, die noch da drin liegt :drool:
 
döner, bin vom pokern wieder da, und waren erst bei Mc'es und dann noch beim dönerdealer unseres Vertrauens....:d :fresse:
 
Nudeln mit Paprika-Zwiebeln-Hackfleisch-Tomatensoße :d
 
heute mittag gabs Entenkeulen mit Kartoffeln, Rotkohl, Tunke, Apfelmus und Johannisbeeren

heute abend dann noch Erbsensuppe, danach Bockwurst mit Kartoffelsalat und als Dessert so ne Creme mit Himbeeren, Bayrisch Creme und Rote Grütze
 
Spinatpizza, Pizza Vegetale (beides Ristorante, beides mit extra Zusatzkäse), Gewürzkuchen, Feuerdrachen, Chips, Pommes @Remoulade, Toast mit Forelle und noch ein letztes kleines Bockwürstchen (war 'n Rest, musste weg!)
 
Vorhin gegen 18:30UHr ne Bunte Schnitte (SpiegelEi aufs Brot mit gebratenem Schinken, Schnittlauch und nen paar Gewürzen drauf)

Jetzt knabber ich nen wenig an einer Milka Luflèe Schokolade ^^
 
Schon wieder Lachs mit Reis (3x in 4 Tagen, da hatte ich wohl etwas zu viel :fresse:)

Eine unfassbare Neuerung und eventuell überraschend für alle Stammposter hier im Thread: Ich habe mir endlich eine Digicam bestellt :)
 
Dann wirds hier ja sicher bald mehr Fotos als im User-Picture-Thread geben... :fresse:

@T: Ganz viele kleine leckere Glühwein-Bonbons.
 
Dann wirds hier ja sicher bald mehr Fotos als im User-Picture-Thread geben... :fresse:

Ich werde alles aus mir herausholen. Mir extrem viel Glück sollte sie am 31.12. da sein - sonst halt im neuen Jahr :)

@t: Unfassbar viele Erdnüsse (ein Kumpel hat einen 5kg Beutel mitgebracht - mit nem fetten Elefanten drauf :bigok:), Nachos mit Käsesauce und davor noch Tomatensuppe im mediterranen Würzstil.
 
Hab noch ne Dose Thunfisch in Tomatensauce aufgemacht - schön mit ZWiebeln auf Toast und ein Spritzer Mayo mit drauf :drool: (wird noch ne längere Nacht heute, ich brauch Kraft!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh