Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Crispy Chicken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix. Muss Platz für heute Abend lassen, da gibt's wieder die alljährliche Silverstervöllerei. Jaaaaa.

deiner Sig nach zu urteilen gibts heute Hamburger :d

*Akba hat nen Clown gegessen :lol:*

ne ma im ernst btt...

hört sich spannend and Gizzle.
was gibts denn bei euch?

@t:
mein Buffet steht soweit.

bin gespannt wie es die Gäste finden....und wie mich meine Freundinn vom Sushi abhalten kann (Ich glaube ja sie legt mit Nic Nacs eine Spur in mein Arbeitszimmer und schließt mich dann bis zum Essen ein :bigok)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tortilla Chips "Hot Chili" + Hot Mexicana Salsa Dip :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
Grade ein paar tausend Euro Kaviar verdrückt :drool: :bigok:
(Die Russkijs haben halt viel zu verschenken...)
 
4 Toasts, 2 mit Räucherlachs, 1 mit Parmasalami und 1 mit Wacholderschinken..ich glaub ich brauch noch mehr..:fresse:
 
30 Alpenmilch Naps :fresse:

dsc000369tym.jpg


:shot:

:banana:

mfg
foxxx
 
Hab heut ne Currywurst mit Pommes gegessen (die soße über der wurst war kalt!? wtf!?)
 
Baguette #1: Gurke-Remoulade




Baguette #2: Preiselbeer-Mayonnaise




Edit: Und aus Protest oder warum auch immer einen dicken Löffel voller Magerquark ;)
 
Myrk hat seine Cam :banana:

@t: kalten, gebackenen Leberknödel mit Mayo
 
Vorhin gab's Grünkohl mit Kartoffeln und Mettwurst - und jetzt ess ich nichts mehr, heute Abend dafür ne schöne Pizza inner Matrix (absolut beste!) :drool:
 
Dr. Oetker - Die Ofenfrische Diavolo mit Mayo :drool:
 
:bigok: Die meisten scheien "Ihhhhhh", wenn man was von Pizza mit Mayo erzählt. Aber wer das einmal probiert hat, will es immer wieder :)

Gibt halt noch Leute mit Geschmack :coolblue::wink:

@ Topic: Brote mit Mortadella/Sandwichscheiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh