Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben 2 Brezen mit Butter und viel Kaffee dazu gefrühstückt..
 
eben lecker beim Chinesen gefuttert

außerdem habe ich schon die Sylvestereinkäufe getätigt: Hotdogs, Vodka und Kümmerling.. :fresse: Berliner werden morgen gekauft. ;)
 
Aber den Senf nicht vergessen ;)

heute mittag gabs Spaghetti mit scharfer Tomaten-Feta-Sauce

jetzt noch TK-Pizza Lachs-Spinat, gemoddet mit Sashimi, mehr Spinat und Feta
 
Ach, das wird mit "i" geschrieben? :fresse: Wieder was gelernt... :d
 
Kirchen in Jamaika-Rum (war ein Weihnachtsgeschenk) :drool:

Edit: Ich meinte selbstverständlich Kirschen! Alles andere würde meinen strengen Diätplan durcheinanderwerfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da fehlt wohl ein s oder myrkvidr

@topic, ein bamberger hörnchen und dazu gibts ein huppendorfer bockbier
 
Sylvester gibt es folgende Speisen:
- Tom Ka Kai Suppe
- Glasnudelsalat
- Sate-Spieße (Huhn,Rind,Scampi)
- Asiatisches Fondue
- Sushi vom besten Sushi Händler Berlins (wie geil das ich 200m daneben wohne :bigok:)
- verschiedene Variationen vom Fried Rice
- selbstgemachte Frühlingsrollen


*Der Kenner hat bemerkt, Asiatisches Buffet*

lg Akba
 
da fehlt wohl ein s oder myrkvidrr

:eek: Oh....



Ich bin neulich endlich mal dazu gekommen, das Rezept nachzukochen, das du mir mal vor ein paar Monaten geschickt hast.
Das war ja wirklich unfassbar einfach und sehr lecker - ich hatte kurze Zeit Zweifel, weil die von mir verwendete Curry-Paste inkl. Fischsauce einen.... herben... Geruch in der Küche verbreitet hat. Aber das hat sich zum Glück nach kurzer Zeit wieder gelegt. Danke :)
 
Ich bin neulich endlich mal dazu gekommen, das Rezept nachzukochen, das du mir mal vor ein paar Monaten geschickt hast.
Das war ja wirklich unfassbar einfach und sehr lecker - ich hatte kurze Zeit Zweifel, weil die von mir verwendete Curry-Paste inkl. Fischsauce einen.... herben... Geruch in der Küche verbreitet hat. Aber das hat sich zum Glück nach kurzer Zeit wieder gelegt. Danke :)

freut mich das es dir geschmeckt hat.
Der Geruch ist wirklich im ersten Moment sehr streng, besonders die Fischsoße haut einen aus den Schuhen.


ich habe letztes in Schweden mit meiner Freundinn diesen Stinkefisch aus Dosen gegessen. Vielmehr ich. sie saß kreidebleich draussen.
Lecker...aber dieser Geruch :kotz:
 
Schön vergorener Fisch (das ist glaub ich sogar Nationalgericht oder zumindest extrem beliebt) :bigok:
Eigentlich sollte mir das eine Bekannte mitbringen, die ein paar Monate da war - hat sie leider vergessen.
Das wär sicherlich eine tolle neue Speise für unseren Proberaum ;)
 
Schön vergorener Fisch (das ist glaub ich sogar Nationalgericht oder zumindest extrem beliebt) :bigok:
Eigentlich sollte mir das eine Bekannte mitbringen, die ein paar Monate da war - hat sie leider vergessen.
Das wär sicherlich eine tolle neue Speise für unseren Proberaum ;)

mmh probier es lieber unter freiem Himmel. der Geruch ist doch sehr heftig.
Mich schockt wenig...aber das ist wie ...einfach unbeschreiblich eklig :d

Geschmacklich aber durchaus mal was anderes! :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh