Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviel mayo klatscht ihr denn immer so auf die pizza drauf? :P glaube ich probier das auch mal ^^ gibts irgend ne pizza die besonders gut mit mayo schmeckt? @ topic nic nacs
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel mayo klatscht ihr denn immer so auf die pizza drauf? :P glaube ich probier das auch mal ^^ gibts irgend ne pizza die besonders gut mit mayo schmeckt? @ topic nic nacs

Geht eigentlich mit allen. Hauptsache nicht diese Pizzen mit massig Tomaten und Paprikastücken drauf :kotz:

3er Pack von Lidl - Salami sind zb gut.
Am besten sind - wie ich finde - aber die Ofenfrischen von Dr. Oetker geeignet.
Mayo "klatscht" man da übrigens nicht drauf. Man dippt. :d
Also Mayo nehm ich die aus der Tube von Thomy. Der Rest ist mir zu wässrig oder schmeckt einfach nicht.
 
alles klar :p werde ich dann mal demnächst probieren :) mayo kann ich übrigens die holländische calve bestens empfehlen ;) *jamjam*
 
Geht eigentlich mit allen. Hauptsache nicht diese Pizzen mit massig Tomaten und Paprikastücken drauf :kotz:

3er Pack von Lidl - Salami sind zb gut.
Am besten sind - wie ich finde - aber die Ofenfrischen von Dr. Oetker geeignet.
Mayo "klatscht" man da übrigens nicht drauf. Man dippt. :d
Also Mayo nehm ich die aus der Tube von Thomy. Der Rest ist mir zu wässrig oder schmeckt einfach nicht.

Hört sich eklig an :)

Die einzig wahre Mayo ist die von Miracle Whip, da geht nichts dran vorbei.

On Topic: Habe mir gerade 14 Nürnberger Rostbratwürste mit einem Riesenhaufen Sauerkraut reingehauen.

Zum Glück schlafe ich heute allein, Freundin ist im Zillertal, und ich reise erst morgen hinterher :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend noch ne schöne Pizza Salami in der Disco :drool: Matrix-Pizza ist die beste! Selbst wenn ich die Musik da absolut hassen würde, würde ich allein wegen der Pizza hingehen :bigok:

Heute Mittag nochmal Grünkohl, Mettwurst und Kartoffeln + Vanille Truffles von Hussel.

Und jetzt gerade Ramen:

 
Passt bloß mit der Majo auf, da war mal einer aufm Fernsehen der hat sich das immer auf fast alles drauf. Der ist dann seiner Freundin zu Liebe in Therapie gegangen um von seiner Majo Sucht runterzukommen.
 
Sers,

Burger King Besuch:

Flame Hot Chicken Menü
Flame Hot Beef
Chilli Cheese Nuggets


I30R6
 
Ne gelbe Banane :eek:
 

Öhhhh.... Uhhhhm...
AHHHHHHHHHHHHHHH! OMFG!!!!!! OMFG!!!!! :eek:
Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass die Banane tatsächlich GELB ist! Abstrus, grotesk, völlig abwegig! ;)

:confused:



@t: Hab mir 'n Aufbackbaguette mit Chorizo und Gouda überbacken und noch schön Remoulade mit draufgepackt. Frisch, heiss und knusprig :love:
 
Öhhhh.... Uhhhhm...
AHHHHHHHHHHHHHHH! OMFG!!!!!! OMFG!!!!! :eek:
Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass die Banane tatsächlich GELB ist! Abstrus, grotesk, völlig abwegig! ;)

:confused:

Es ist völlig abwegig! Bananen werden bei mir i.d.R. solange gelagert, bis sich eine gleichmäßige Patina von bräunlich-schwarzer Farbe
gebildet hat.^^
Anschließend geht's -für gewöhnlich- zusammen mit einem Liter Milch ab in die Moulinette.

Gelbe Bananen sind in etwa so reif wie 13-Jährige, die die Schule schwänzen und sich bei Jamba Klingeltöne von Tokiohotel runterladen! :fresse:
 
Anschließend geht's -für gewöhnlich- ...

.. ab in den Müll, hätte ich jetzt erwartet. So ist es bei mir immer, ich kaufe des guten Vorsatzes wegen Obst, das dann schlecht wird und unangetastet entsorgt werden muß.

Aber für Milch-Shake ist eine überreife Banane wohl genau richtig, durch eine leichte Gährung besitzt sie eine natürliche hohe Süße, so braucht man nicht noch zuckern.
 
@Bananendiskussion: Ganz braun werden sie bei mir nicht, aber so ein Mittelding zwischen gelb und braun ist ganz angenehm. Wenn sie frisch aus dem Supermarkt kommen (das wäre dann die klassische grüne Banane) haben sie noch überhaupt keinen Geschmack...

@t: Graupensuppe, Speckrösti, diverse Brote und Brötchen mit Butter/Marmelade/Honig (über den Tag verteilt)
 
Apfel und Möhre, beides Bio :drool:
 
Habe mir gerade 3 Raffaello in den Magen gehauen :d
drool.gif
 
@Topic : Banane
@Bananendiskussion: Ich lass die Bananen auch immer erst ein paar Tage liegen biss sie Geschmack entwickeln, hab aber irgendwann mal gelesen das noch leicht grüne Bananen viel sättigender sind o_O.
 
hatte grad ne rinderbrühe mit karotten und den 50 kräutertee....bin nämlich krank:fire::heul:

freu mich shcon auf den zwei neuen beim burgerking:love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh