Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, finde die auch sehr lecker als Snack, aber man muss aufpassen, dass die nicht zulange im Ofen bleiben, weil sonst die Füllung rauskommt (bei den Jalapenos ist das weniger problematisch...)

Stimmt. Gestern habe ich gleichzeitig für meine Freundin eine Portion Tortelini von Alberto, und für mich Frischkäse Jalapenos und Chili Cheese Nuggets aufgewärmt. War gar nicht so einfach das ganze so zu koordinieren, dass nichts "kaputt" geht. Die Chili Cheese Nuggets waren letztendlich zu kurz drin und mussten nochmal rein.
Freitag ist mir auch bei einigen die Luft.... ääh der Käse ausgegangen. Der lag dann in kleinen Häufchen auf dem Backpapier :fresse:

weil ich das Zeug früher ziemlich oft gegessen hab, hat das hier jemand Covah-Platte genannt :fresse:

Genau, nämlich ich :xmas: Mag das Zeug auch wahnsinnig gerne!
 
Ideen muss man haben...

Ich hatte vom Samstag noch Lauch übrig, den ich gerade zusammen mit Schinken in der Pfanne angebraten habe.
Zum krönenden Abschluss noch ein paar Eier drüber, gewürzt mit Salz, Pfeffer und Curry :love: und ab damit in den Magen.
Das ist ja mal sowas von lecker :drool:
 
Stimmt. Gestern habe ich gleichzeitig für meine Freundin eine Portion Tortelini von Alberto, und für mich Frischkäse Jalapenos und Chili Cheese Nuggets aufgewärmt. War gar nicht so einfach das ganze so zu koordinieren, dass nichts "kaputt" geht. Die Chili Cheese Nuggets waren letztendlich zu kurz drin und mussten nochmal rein.
Freitag ist mir auch bei einigen die Luft.... ääh der Käse ausgegangen. Der lag dann in kleinen Häufchen auf dem Backpapier :fresse:

Genau, nämlich ich :xmas: Mag das Zeug auch wahnsinnig gerne!

Och die Koordination hat bisher immer ganz gut hingehauen. Naja, hier in der WG geht das eh kaum anders als nach Gefühl :fresse: Die Birne für die Anzeige, dass das Vorheizen fertig ist, ist kaum zu erkennen => wir hauen einfach alles sofort rein und gucken dann ab und zu mal danach :bigok:

Sorry, ich vergesse es immer^^ Kannst das ja mal in deine Sig schreiben oder dich gleich umbenennen lassen :fresse:

jetzt hab ich doch glatt den ontopic-Part vergessen :fresse:
In der Mensa gabs heute Bratwurst mit Zwiebel-Senf-Sauce, dazu Kartoffelbrei und nen Gurkensalat, der aber aufgrund meines Geschicks zur Hälfte auf dem Boden bzw meiner Hose gelandet ist :fresse:

Jetzt gleich wärm ich mir noch den Rest meines Auflaufs von gestern auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Gnocchi @Tomatensauce/Käse & Tortellini @Schinken/Sahne/Käse

Das ist gar nicht schlecht - man sollte iegentlich IMMER 2 verschiedene Nudelgerichte teilen. Passt immer irgendwie zusammen und schmeckt nach mehr Abwechslung :)
 
essen.jpg


Ist in Sachen Optik nicht so toll geworden, schmeckt dafür aber ausgezeichnet. :d

*e* Normalerweise mach' ich von meinem Essen keine Bilder, ich hatte aber die Kamera wegen was anderem schon oben. Also dacht ich was soll's. :fresse:
 
Ich werde mir gleich ne Pizza in die Mikrowelle schieben... einfach keinen Bock mehr was anderes zu machen nach so einem Tag
 
hatte vorhin einen Rougette Ofenkäse. :schlabber:
 
heute morgen: n Körnerbaguette mit rohem Schinken

heute mittag: Rindergeschnetzeltes Stroganoff mit Spätzle und Gemüsemix (80% Erbsen :fresse: )

heute abend: Ramen Geschmacksrichtung "Shrimp" und Ramen Geschmacksrichtung "Sesam"
also die monatliche Dosis Geschmacksverstärker :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh