Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Toast mit Käse und Bierwurst. Als Saucen Teufelchen- und Engelchensauce. Sind ja echt lecker. Dazu eine Thai Chef Instantsuppe.

Sagt mal, wo kriegt man Sour Cream fertig zu kaufen? Bei Rewe leider nicht. :fresse:
 
Aldi, da habe ich nicht einmal normale Saucen gefunden! :fresse:
Beim Minipreis haben sie auch keine :confused:
 
Also in der Kühlung? Oh man, dann ist das also nichtmal so mal eben ein halbes Jahr haltbar, wie andere leckere Saucen? :fresse:
 
Also in der Kühlung? Oh man, dann ist das also nichtmal so mal eben ein halbes Jahr haltbar, wie andere leckere Saucen? :fresse:

Als Sauce würde ich die Sourcream von Aldi auch nicht bezeichnen. Von der Konsistenz her wie Kräuterquark und von der Verpackung ebenfalls.
Sind auch nur 200g, glaube ich. Kann man also locker am Stück verputzen. :bigok:
 
Also in der Kühlung? Oh man, dann ist das also nichtmal so mal eben ein halbes Jahr haltbar, wie andere leckere Saucen? :fresse:

Richtig und hält auch nur ein paar Tage. Was doch aber auch logisch ist, weil es Milch enthält :)
 
Fingernägel :P
 
Ich hab mir Huhn süß-sauer bestellt und ich hoffe das kommt bald :)
 
so vollkornsemmel mit körner drauf
 
mampfe grad son sandwichtoastersandwhich mit salami und diesem plastikkäse..
 
Räucherlachs mit Salzkartoffeln und Paprika..
 
Gleich gibts Salamipizza.
 
Gyros mit Reis vom WE
 
hey ihr faulen fresser....macht mal wieder scöne bilder von eurem mampf:d

bei mir gibts heute zum mittag...ein steak & cheese subway...dank gutscheinen:love:
 
Omelett mit Champignons, Paprika und Käse
sieht aber definitiv nicht aus, wie ein Omelett aussehen sollte :fresse:
 
Zerquetschte Kartoffeln mit Salz und ohne Butter :shake: Vielleicht sollte ich in meine Sig Kartoffeln statt Burger packen...

Es mangelt gerade an etwa allem! Aber ich hatte diesen Monat extrem viele ungeplante Ausgaben (notwendig) und möchte nächsten Monat entweder ein Silverstone Fortress oder den Sony Reader kaufen - oder beides ;)

Vielleicht sollte ich mein Vista am MP anbieten und gegen ein halbes gepökeltes Schwein tauschen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh